Zeller Present Schirmständer

Stylisch!

Ich habe lange nach einem Schirmständer gesucht,der gut aussieht und funktional ist. Dieser Artikel hat mich überzeugt. Er sieht einfach nur gut aus, egal ob Stockschirme oder kleine Taschenschirme drin stehen. Und die Schale unten ist bequem zum Rausnehmen und erleichtert so natürlich das Reinigen. Er ist,in meinem Fall, sehr sauber und ordentlich produziert,die Schale schön poliert.Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

guter Schirmständer

Habe lange nach einem Schirmständer gesucht und ihn jetzt entdeckt. Er ist optisch schön anzuschauen und erfüllt seinen Zweck. Allerdings, wenn man einige Schirme unterbringen muss, kann es passieren das ein Schirm eventuell setilich raus rutscht! Ist für mich aber kein Grund den Ständer nicht gut zu beurteilen!

Nützlich und dekorativ

Dieser Schirmständer lässt keine Wünsche offen: spiralförmige Optik, gute Verarbeitung, hochwertiges Material und vor allem Standfestigkeit! Nichts nervt mehr, als ein kippelnder Schirmständer. Ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Klasse

endlich ein Regenschirmständer der passt.. passt perfekt in unsere Ecke. auch das Material ist toll keine Kratzer im Silber bei der Lieferung alles einfach toll

Gut ausehe

Bin zufrieden Regenstanden pass gut mein Wohnung endlich mehr platz hatte gern wieder

Einfach, aber einfach gut

Der Schirmständer ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Geil

Sieht einfach super aus und ist auch recht stabil!!

Ein toller Artikel.

Sehr sehr gut, sehr sehr super, sehr sehr schön .

Platz für viele Schirme

Ich habe einen Schirmständer gesucht der nicht so teuer ist und wo viele Schirme Platz haben und dieser ist es geworden und er sieht richtig schön aus und es passen alle meine Schirme rein.

schlicht und schön und preiswert

wenn man die schirme reinstellt sollte man schon auf die balance achten, sonst kippt der Ständer, aber ist total ok . und ich habe den Ständer gerne behalten, sieht gut aus.

praktische Hilfe

schöner Schirmständer, sieht elegant aus, kann auch für Geschenkpapierrollen verwendet werden, guter Platzhalter, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Tolles Artikel

Sehr leicht und voll allem präsentiert sich gut. Gehört zum modernen Wohnung.Für den Preis nur zum empfehlen.

Schöner Schirmständer

Ein sehr schöner und stabiler Schirmständer, bei dem man auch Taschenschirme seitlich aufhängen kann.

Schöner Schirmständer

Der Schirmständer ist sehr dekorativ,. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein hingucker

Sehr stabil und stylisch ist empfehlenswert den kauf hat sich gelohnt.

Genau richtig

Ich habe genau so einen Regenschirmhalter gesucht. Schlicht und einfach.