Zeller Present Memoboard Memoboard Schwarz, (Stück, 1-tlg., 1 Memoboard mit 3 Magnete und 1 Stift), Schreibtafel Memotafel

Verletzungsgefahr! Scharf kantiges Blech!

Die Kanten des Bleches sind sehr scharf wie ein Messer, daran kann man sich schneiden, schlechte Verarbeitung und außerdem ist die Tafel zu schwer wegen des dicken Glases.

Falsche Größe, falsche Farbe

Leider kam das memoboard in der flaschen Größe 40x40 an, obwohl ich 60x40 bestellt habe, und die Farbe ist hellgrau und nicht anthrazith. Der Preis ist richtig für 40x 40. Es ist nicht kaputt und wir haben es behalten. Trotzdem hätte ich gerne das größere, dunkle gehabt. Ach so, MARKE ZELLER , nicht HOME AFFAIRE...

Falsche Größe erhalten sowie Dreck vorhanden

Leider wurde mir das Board in 40x40 statt 60x40 zugeschickt. Dies ist uns leider erst nach der Montage aufgefallen, so etwas darf nicht passieren! Des Weiteren gibt es Dreckeinschlüße zwischen Scheibe und dem Bild. Die Scheibe kann dort jedoch nicht gereinigt werden.

Enttäuscht

An sich tolle Memoboard leider hat sich keiner beim Zusammenbau Mühe gegeben um das Glas von innen sauber zu machen...überall Flecken die man nicht weg bekommt deswegen geht sie zurück..sehr schade