Zeller Present Memoboard Memoboard Schwarz, (Stück, 1-tlg., 1 Memoboard mit 3 Magnete und 1 Stift), Schreibtafel Memotafel

Tolle Sache

Gerne würde ich 5 Sterne vergeben, jedoch kann ich das nicht, da "normale" Magnete nicht halten. Die drei, die mitgeliefert wurden, die halten gut auch mit einer Postkarte darunter, auch die Stifthalterung ist ganz stabil. Aber sonst hält nichts... Schade. Behalte ich trotzdem, da die Tafel einfach toll aussieht. Bereue sogar, dass ich nicht die größere Ausführung bestellt habe...

gut

Ich habe die Magnettafel für meine Küche im Landhausstil gekauft. Passt super. Die Magnete halten zwar nicht bombenfest aber sind völlig ausreichend.

Artikel gut mit kleinen Mängel

Erstmal: Der Artikel sieht optisch schön aus. Wie auf dem Bild . Montage ging auch sehr schnell. Nur auf den Memobord waren Klebereste die ich nur schlecht abbekommen habe.Warum weiß ich leider nicht, da gar keine Folie auf dem Memobord war. Am sonsten kann man das Memobord weiter empfehlen.

Tolles Memoboard

Ein tolles Memoboard der ein absoluter Blickfang ist. Habe es gekauft weil es runter gesetzt war und bin sehr zufrieden. Nachteil: es halten nicht alle Magnete die wir schon zu Hause hatten, deshalb 1 Stern Abzug.

Für 50 € ausreichend

Für diesen Preis ist das Memobord in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: der Stift könnte etwas stärker schreiben (Schrift ist ein bisschen zu schwach lesbar). Ansonsten nicht schlecht.

Ein echter Hingucker

Die Pinnwand sieht wirklich sehr edel aus. Der mitgelieferte Stift hat allerdings nach wenigen Wörtern den „Geist“ aufgegeben, dafür einen Punkt abgezogen.

Artikel gut, aber der Stift trägt schwach auf. Einziger Störfaktor.

Schönes Memoboard. Die Magnete halten sehr gut und macht was her.