Zeller Present Memoboard Memoboard Schwarz, (Stück, 1-tlg., 1 Memoboard mit 3 Magnete und 1 Stift), Schreibtafel Memotafel

Sie ist ein toller Lichtblick in unsrem Flur

Dieses Memobord sieht toll aus,außerdem ist es durch die Glasfront sehr gut zu säubern. Schade ist nur,daß ich nicht alle Magnete darauf befestigen kann.

Ein gelungener Kauf. Sieht toll aus, die ...

Ein gelungener Kauf. Sieht toll aus, die drei Magnete reichen mir vollkommen. Freu mich.

Super. Gerne wieder.

Die Memotafel kommt sehr schön raus. Sieht einfach gut aus. Jetzt muss sie sich noch bewähren, aber ich glaube das wird sie auf jeden Fall-

Toller Artikel Blickfang in der Küche

Schönes Memoboard passende Größe und die Magnete halten auch super. Mit weißen Stift geliefert der auch ging. Daumen hoch.

Gute Qualität Sieht schön an der Wand aus Tut was es soll. Kann man weiterempfehlen

Bin sehr zu frieden

Sehr schöner und funktioneller Artikel zu einem guten Preis. Den Artikel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein prima Teil

Die Magnettafel sieht klasse aus , ist sehr gut verarbeitet, leicht aufzuhängen und hat ein umfangreiches Zubehör

Top Artikel

Ist ein top Artikel bin sehr zufrieden!! Sehr leichte Montage einfach nur zwei Bohrungen machen und fertig

Schöne Magnettafel

Schöne Magnettafel. Sieht stylisch aus und hält was sie verspricht. Für den Preis top.

Sieht super aus. Schade ist nur, dass...

Sieht super aus. Schade ist nur, dass es die Magnettafel nicht noch etwas größer gibt