Zeller Present Memoboard Memoboard Schwarz, (Stück, 1-tlg., 1 Memoboard mit 3 Magnete und 1 Stift), Schreibtafel Memotafel

Tolle Sache

Gerne würde ich 5 Sterne vergeben, jedoch kann ich das nicht, da "normale" Magnete nicht halten. Die drei, die mitgeliefert wurden, die halten gut auch mit einer Postkarte darunter, auch die Stifthalterung ist ganz stabil. Aber sonst hält nichts... Schade. Behalte ich trotzdem, da die Tafel einfach toll aussieht. Bereue sogar, dass ich nicht die größere Ausführung bestellt habe...

Optisch schick, funktionell Schrott

Sieht zwar toll aus, aber ließ sich sehr schlecht anbringen. An der Rückseite war die Kante höher als die Eckfüße, so dass sich das Anbringen zusätzlich erschwerte. Magnete schaffen es nicht eine Einladungskarte zu halten. Der Stift fällt aus der Halterung.

Verletzungsgefahr! Scharf kantiges Blech!

Die Kanten des Bleches sind sehr scharf wie ein Messer, daran kann man sich schneiden, schlechte Verarbeitung und außerdem ist die Tafel zu schwer wegen des dicken Glases.

Sie ist ein toller Lichtblick in unsrem Flur

Dieses Memobord sieht toll aus,außerdem ist es durch die Glasfront sehr gut zu säubern. Schade ist nur,daß ich nicht alle Magnete darauf befestigen kann.

gut

Ich habe die Magnettafel für meine Küche im Landhausstil gekauft. Passt super. Die Magnete halten zwar nicht bombenfest aber sind völlig ausreichend.

Geliefert wie beschrieben

Wusste nicht das auf Glas nicht alle Magnete halten !Müssen extra starke sein !Sonst ist es top und sieht gut aus.

Ein gelungener Kauf. Sieht toll aus, die ...

Ein gelungener Kauf. Sieht toll aus, die drei Magnete reichen mir vollkommen. Freu mich.

Schwache Leistung

Die Magnettafel an sich ist sehr hübsch gemacht, doch: 1. die Haft- bzw. Magnetleistung ist zu schwach. Etwas dickeres Papier haftet mit dem Magnet schon nicht mehr. 2. Die rückseitigen Blechränder sind schief und krumm, man muß alles nachbiegen, damit die Tafel einigernmaßen plan an der Wand hängt. Außerdem, 3 Magneten sind definitiv zu wenig, 6 - 10 Stück mit höherer Anziehungskraft wären angebracht. Dieses Produkt ist nicht empfehlenswert!!!

Falsche Größe, falsche Farbe

Leider kam das memoboard in der flaschen Größe 40x40 an, obwohl ich 60x40 bestellt habe, und die Farbe ist hellgrau und nicht anthrazith. Der Preis ist richtig für 40x 40. Es ist nicht kaputt und wir haben es behalten. Trotzdem hätte ich gerne das größere, dunkle gehabt. Ach so, MARKE ZELLER , nicht HOME AFFAIRE...

Artikel gut mit kleinen Mängel

Erstmal: Der Artikel sieht optisch schön aus. Wie auf dem Bild . Montage ging auch sehr schnell. Nur auf den Memobord waren Klebereste die ich nur schlecht abbekommen habe.Warum weiß ich leider nicht, da gar keine Folie auf dem Memobord war. Am sonsten kann man das Memobord weiter empfehlen.

Falsche Größe erhalten sowie Dreck vorhanden

Leider wurde mir das Board in 40x40 statt 60x40 zugeschickt. Dies ist uns leider erst nach der Montage aufgefallen, so etwas darf nicht passieren! Des Weiteren gibt es Dreckeinschlüße zwischen Scheibe und dem Bild. Die Scheibe kann dort jedoch nicht gereinigt werden.

entäuscht

ich habe das Board in 60x40 bestellt.Meine Tochter hat das Paket angenommen.Ich habe dann gleich gesehen,das die Maße des Paketes 40x40 waren.Wo so ein grober Fehler in der Verpackung passiert,stellen sich mir viele Fragen.Darum geht der Artikel ersatzlos zurück

Tolles Memoboard

Ein tolles Memoboard der ein absoluter Blickfang ist. Habe es gekauft weil es runter gesetzt war und bin sehr zufrieden. Nachteil: es halten nicht alle Magnete die wir schon zu Hause hatten, deshalb 1 Stern Abzug.

Enttäuscht

An sich tolle Memoboard leider hat sich keiner beim Zusammenbau Mühe gegeben um das Glas von innen sauber zu machen...überall Flecken die man nicht weg bekommt deswegen geht sie zurück..sehr schade

Für 50 € ausreichend

Für diesen Preis ist das Memobord in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: der Stift könnte etwas stärker schreiben (Schrift ist ein bisschen zu schwach lesbar). Ansonsten nicht schlecht.

Ein echter Hingucker

Die Pinnwand sieht wirklich sehr edel aus. Der mitgelieferte Stift hat allerdings nach wenigen Wörtern den „Geist“ aufgegeben, dafür einen Punkt abgezogen.

Sehr schicker Artikel

Die Magnettafel sieht sehr schick aus.Die Magnete haften auch gut. Leider ist der Filzstift trocken und nicht benutzbar. Daher ein deutlicher Abzug

Super. Gerne wieder.

Die Memotafel kommt sehr schön raus. Sieht einfach gut aus. Jetzt muss sie sich noch bewähren, aber ich glaube das wird sie auf jeden Fall-

Toller Artikel Blickfang in der Küche

Schönes Memoboard passende Größe und die Magnete halten auch super. Mit weißen Stift geliefert der auch ging. Daumen hoch.

Gute Qualität Sieht schön an der Wand aus Tut was es soll. Kann man weiterempfehlen

Bin sehr zu frieden

Sehr schöner und funktioneller Artikel zu einem guten Preis. Den Artikel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein prima Teil

Die Magnettafel sieht klasse aus , ist sehr gut verarbeitet, leicht aufzuhängen und hat ein umfangreiches Zubehör

Schöner Artikel kam kaputt an

Ware wurde reklamiert bitte um Rückerstattung der 20€ + 15€ Neukundenrabatt. Oder Ersatz.

Top Artikel

Ist ein top Artikel bin sehr zufrieden!! Sehr leichte Montage einfach nur zwei Bohrungen machen und fertig

Schöne Magnettafel

Schöne Magnettafel. Sieht stylisch aus und hält was sie verspricht. Für den Preis top.

Sieht super aus. Schade ist nur, dass...

Sieht super aus. Schade ist nur, dass es die Magnettafel nicht noch etwas größer gibt

Artikel gut, aber der Stift trägt schwach auf. Einziger Störfaktor.

Schönes Memoboard. Die Magnete halten sehr gut und macht was her.