SIEMENS Einbau-Mikrowelle BF634LG, Mikrowelle, 21 l, iQ700

Tolle Mikrowelle

leider ist der Innenraum zu klein, meine großen Teller Passen leider nicht rein, ab ansonsten tolles Gerät und sehr schick

Optisch und funktional tolle Mikrowelle

Wir haben uns für diese Mikrowelle entschieden, weil sie die selbe Optik und das selbe Bedienkonzept wie unser Siemens Backofen hat. Der Einbau in den Hängeschrank gestaltet sich sehr einfach. Sehr gut ist die Höhenverstellung mit den Kunststofffüßen und die Befestigung an der Front mir vier Schrauben. Man muss sich aber daran gewöhnen, dass die Tür über die gesamte Breite geht und das einem beim Öffnen die riesige Glastür entgegenschwingt. Meine Frau erschreckt sich jedes mal. Im Vergleich zu unserem Backofen ist das Drehrad zum Einstellen bei der Mikrowelle etwas schwergängig und hakelt etwas. Wie hoffen, dass sich das mit der Zeit noch legt.

Super Mikrowelle

Habe vorher ein einfacher Mikrowelle, da unser Einbauküche so perfekt aussieht fehlte uns nun die Einbaumikrowelle und das passt genau zu unsere Küche . Es funktioniert super bei eine Minute vom Geräuscht aus nicht Laut zu hören ., aber wenn man 2 Minuten einstellen werden die einbisschen läute aber nur kurz. Ansonsten bin sehr zufrieden und werde wieder immer kaufen .