Kissenhülle 4362 Rips Uni, APELT (1 Stück), Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Unmöglich

Bereits beim Auspacken entfaltete sich der sehr starke chemische Geruch, fast schon Gestank. Der Stoff fühlt sich unangenehm glatt an. Schön und kombinationsfreundlich ist nur die Farbe (in Real etwas dunkler), weshalb die unumgängliche Retoure sehr bedauerlich ist. Von Fa. APELT bin ich Besseres gewohnt. Dafür pro Stück 8,99 EUR zu verlangen, ist schon krass.

glatter, sythetischer Stoff, Geschmackssache

Ich habe zwar in den Bewertungens chon vor bestellung gelesen, dass es wohl glatter Stoff , aber als der Artikel dann ankam, war ich doch enttäuscht, dass er sehr glatt und Sythetisch ist, wie Plastik. Die Kissen sind wie in einer Plastikhülle und rutschen immer wieder davon. Höchsten noch im Outdoor Breich zu empfehlen, aber fürs Wohnzimmer für meinen Geschmack nicht weich und gemütlich genug. Farbe eher gelbliches Orange, indischgelb.

Kissenhülle

Bereits beim Auspacken entfaltete sich der sehr starke chemische Geruch. Der Stoff fühlt sich unangenehm glatt an. Von Firma APELT bin ich Besseres gewohnt. Leider nicht zu Frieden wie immer voher

Schade entspricht nicht der Farbe wie abgebil

Schade war sehr enttäuscht entspricht nicht der Farbe pink wie abgebildet sondern so ein rost Ton deshalb Retoure

Stoff nicht gut

Stoff ist leider nicht mein Geschmack habe es wieder zurück geschickt

schöne Kissen waren mir aber dann doch...

schöne Kissen waren mir aber dann doch etwas zu pink!