Kissenhülle 4362 Rips Uni, APELT (1 Stück), Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Kissenhülle jedoch eher für draußen.

Habe den Bezug für die Kinderkissen bestellt, damit sie farblich zur Bettwäsche passen. Leider habe ich entweder falsch gelesen oder es war nicht ausführlich erklärt, dass es sich hierbei nicht um einen schönen weichen Stoff handelt. Es handelt sich hierbei aber eher um harten bestimmt abwaschbaren Stoff. Daher für den Zweck weiter zu Empfehlen. Für uns leider zurück.

Das ist kein Pink, sondern FUCHSIA

... Daher vermute ich, dass alle abgebildeten Farben in natura anders ausfallen können. Das sollte man bedenken. Da ich PINK wollte und ein dunkles Fuchsia geliefert wurde, geht der Artikel wieder zurück. Ansonsten sieht die Verarbeitung ganz ordentlich aus.

Ok

Ich finde das Material etwas gewöhnungsbedürftig. Als Kopfkissen würde ich es nicht verwenden. Ich nutze diesen Bezug für ein Dekokissen, daher habe ich es behalten. Schönes intensives Schwarz.

modische Kissenhülle

nicht kuschelig, aber durch den metallischen Glanz passt sie sehr gut zu meinen neuen weißen Glanzmöbeln. Nicht zum drauf liegen, aber zum chic im Regal stehend super!

Toller Artikel, aber leider ist die Farbe in echt ganz anders. Ich dachte es wäre ein schönes Oliv, aber es ist ein sattes Grün. Daher zurück.

Für Sofa geeignet

Die Kissenbezüge habe ich fürs Schlafzimmer bestellt. Dafür war der stoff aber zu hart. Die Kissenbezüge eignen sich eher fürs Sofa.

Für den Preis ok.

Es ist etwas grob vernäht, aber für diesen Preis ist es in Ordnung. Aufm Foto sieht man es nicht - der Stoff ist etwas glänzend.

Praktisch

Einfach zu befüllen, allerdings sind die Maaße knapp bemessen. Deswegen zurück. Farbe stimmte genau, Material geht so

nicht gefallen

Wie so oft ist alles Geschmacksacke . Mir hat der Stoff leider gar nicht gefallen. Daher wieder retour geschickt.

Schöne Farbe

Frabe vom Kissen ist wie beschrieben und die Kissenhülle ist waschbar mit Reißverschluß

Toller Blickfang

Macht schöne Akzente in der Wohnung. Schade das es schnell so kleine Kügelchen bildet (pilling)

Leider hat mir die Qualität des Stoffes ...

Leider hat mir die Qualität des Stoffes nicht zugesagt.Wirkt für mich ein bisschen altmodisch.

War leider nicht zfrieden!

Der Farbton sah irgendwie anders aus als auf der Abbildung. Hab den Artikel wieder zurück geschickt.

entspricht nicht meine Anprüchen

Ich fand die Qualität nicht so toll und die Farbe hat mir auch nicht zugesagt

nichts für mich

Ich muss die Kissenhüllen leider zurückschicken, mir gefällt das Material nicht

Naya

Der Stoff ist recht rau und hart.. deswegen ging es zurück

Tolle Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind echt toll Farbe super preis passt auch

Farbe

Farbe ist in Realität ein wenig anders als angegeben. Schade

Gute Verarbeitung, Farbe hat einen leichten ...

Gute Verarbeitung, Farbe hat einen leichten Glanz!