Kissenhülle 4362 Rips Uni, APELT (1 Stück), Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

ein Kissen was gefällt

Die Größenangabe muss korrigiert werden, es sind tatsächlich nur 37x37, das ist ein ganzes Stück kleiner. Bin daher am überlegen, ob ich die Bezüge behalte, da es schon mit der Füllung sehr sehr prall aussieht. Die Farbe ist sehr schön.

Schöne Farbe!

Ich bin mit der Kissenhülle zufrieden. Super mit dem Reißverschluss. Habe dazu ein Federkissen gekauft. Musste dieses zusammen drücken, ging aber super rein und das Federkissen passte sich toll an.

schöne Farben, gute Qualität - allerdings ...

schöne Farben, gute Qualität - allerdings etwas kleiner als angegeben, ich musste meine Fülung ganz schön reinquetschen = hätte ich das gewusst, hätte ich wohl die nächste Größe bestellt

Nicht zu oft waschen!!

Sehr schöne, edel glänzende Dekokissen-Bezüge. Habe sie schon ein paar Mal gewaschen (vielleicht 3 Mal) und musste feststellen, dass die Oberfläche sehr unschön wurde (Pilling). Bin nun mit der Rasierklinge drüber und jetzt sind sie wieder hübsch...werde mir genau überlegen, ob ich sie nochmal wasche... Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Das leuchtende orange passt perfekt zu meiner Wand und Vorhängen.

Schöne Farbe aber der Stoff ist etwas hart

Schöne Farbe aber der Stoff ist etwas hart

Farbe passt

Zunächst waren wir skeptisch ob die Farbe auch so herauskommt wie auf dem Bild. Wir waren angenehm überrascht, dass die gelieferten Kissen wirklich die gleiche Farbe wie auf dem Bild haben. Die Qualität ist sehr gut. Lediglich die Oberfläche ist etwas rutschig.

Kissenbezüge sind Okay

Das Material der Kissenbezüge fühlt sich sehr robust an. Kissenbezüge sind gut zu waschen. Die Farbe dunkelgrau hat einen leichten Glanz und passt perfekt zu meinen anderen gelben Sofakissen. Preis.-Leistungsverhältnis ist gut.

Schade.....

Der Stoff der 5 bestellten Kissen ist einfach super auch die Verarbeitung ist akkurat. Leider stimmten die Maße nicht. Es fehlten jeweils 2x3 cm. Da unsere Kissen sehr kompakt sind (Füllung), konnte ich sie leider nicht verwenden. Retoure

Kann es nur weiter empfehlen, für den Preis hat es sich definitiv gelohnt. Bin sehr zu frieden. Es bleibt kein Staub kleben und ist Wasser abweisend. Top Kissenbezüge. Habe mir 4 Stück bestellt gehabt.

Schöner BEzug für ein Sofakissen. Leicht...

Schöner BEzug für ein Sofakissen. Leicht glänzend, scheint sich auch mal mit einem feuchten Tuch abwischen zu lassen. Da wir die Kissen zum Schlafen nutzen geht er zurück, da etwas zu steif.

SEHR SCHÖNE KISSEN IST GENAU DIE FARBE WIE ...

SEHR SCHÖNE KISSEN IST GENAU DIE FARBE WIE MEINE HEIMDECKEN UND PEPPT MEIN GRAUES SOFA WUNDERBAR AUF. MACHT DAS GANZE LEBENDIG UND DAS BLAU KOMMT AUCH IN MEINEN BILDERN VOR.

Guter Preis, kräftige Qualität

Ich finde den Artikel etwas steif, der Bezug ist wasserabweisend. Zum Kuscheln lädt er nicht ein, steht aber korrekt auf der Couch, Ich habe ihn zurück geschickt.

Netter farbtupfer im wohnzimmer

Schönes kissen mit leichter rillenoptik, die auf dem Foto so nicht rauskommt. Stoff schön leicht und knitterfrei. Schade, dass es die kissen nicht in Violet gibt.

Ein schöner Kotrastpunkt

Der kleine Bezug eignet sich sowohl als Sofa- als auch Sesselkissenbezug. Ist waschbar und immer ein schöner Kontrast und bringt Farbe in monotone Wohnzimmer.

Schöner Kissenbezug

Gute Verarbeitung, gute Qualität, nur leider im Original dunkler als auf dem Bild und passt so nicht so gut zum Kombiartikel. Ging wieder zurück.

In Ordnung

Die Hülle sieht in Echt etwas anders aus (gestreift), aber ich finde es in Ordnung. Allerdings finde ich den Preis bisschen zu hoch.

Tolle Bezüge

Die Bezüge sehen gut aus , Farbe ist sehr schön und das Material ist sehr angenehm

hochwert. Material, aber nichts zum Kuscheln

Material wirkt sehr wertig, sicher gute Qualität, aber eher fester gewebter Stoff. Wer weiches Kuschelkissen sucht, ist hier falsch.

Tolle Farbe !

Schönes Kissen, gute Qualität, habe schon mehrere Kissenbezüge der Firma Apelt. Schlichte Eleganz durch den leichten Glanz

Bezug ok.

Stoff ist jetzt nicht so angenehm, allerdings sind die Kissen bei uns nur zur Zierde da, also ok. Farbe wie angeboten!!!!!

Sehen echt gut aus.

Habe die Kissenhüllen in schwarz gewählt. Sie passen perfekt zu meiner hellen Couch. Der Stoff ist sehr angenehm.

Sehr schöne Kissenhülle

Die Kissenhülle hat eine sehr schöne Farbe, wie auf dem Bild gezeigt. Das Material ist gut verarbeitet.

Edel

an und für sich ein schön, edler Bezug, passte jedoch nicht zu dem Braun meines Sofas, daher zurück.

Gute Qualität.

Leider ist die Farbe unpassend. Beschrieben als orange, aber im Original doch eher gelb.

Schöne Farben, gute Qualität!

Habe mir den Stoff etwas gröber erhofft. Der Reissverschluss sollte etwas breiter sein.

genau für was ich es wollte

das Material entspricht genau der Beschreibung und die Größe passt und gibt ein tolles Bild ab

Farbe ist prima und der Stoff ist etwas...

Farbe ist prima und der Stoff ist etwas derb, wird hoffentlich nach ein paar mal waschen weicher

Schöne kräftige Farbe

Die farbe ist sehr schön. Ein wirklich schönes Apfelgrün. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Kissenhülle, angenehm anzufühlen, tolle Farbe. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr toll

Sehr schön, und sehr bequem :-) allerdings ist die Farbe eher lila-rosa anstatt Pink ;-)