Kissenhülle 4362 Rips Uni, APELT (1 Stück), Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Unmöglich

Bereits beim Auspacken entfaltete sich der sehr starke chemische Geruch, fast schon Gestank. Der Stoff fühlt sich unangenehm glatt an. Schön und kombinationsfreundlich ist nur die Farbe (in Real etwas dunkler), weshalb die unumgängliche Retoure sehr bedauerlich ist. Von Fa. APELT bin ich Besseres gewohnt. Dafür pro Stück 8,99 EUR zu verlangen, ist schon krass.

bin sehr positiv überrascht

für diesen Preis habe ich eine sehr gute Ware bekommen. Wir haben Kinder und da muss der Bezug was aushalten. Gut zu waschen, trocknet schnell und ein fester Stoff. Die Farbe grün ist genau so wie abgebildet. Den kurzen Reisverschluss finde ich nicht störend er ist gut verarbeitet. Ohne langes bügeln ist das Kissen wieder bezogen.

Das passt einfach!

Ich habe lange nach dem passenden Farbton gesucht. Es sollte pink sein aber nicht " um die Ecke leuchten"- diese pink passt genau- es ist pink,und trotzdem unaufdringlich. Die Maße 49x49 passen perfekt um es mir einer 50x50 Füllung zu versehen. Ich bin begeistert.

Schlichte Eleganz

Ich habe diese Kissenhüllen in blau und orange bestellt. Beide Farben fallen etwas leuchtender aus, als auf der obigen Abbildung. Der Stoff hat einen ganz leichten Glanz und fühlt sich glatt an. Im Ganzen ein schlichter Bezug, der mit seinen Farben punktet.

ein Kissen was gefällt

Die Größenangabe muss korrigiert werden, es sind tatsächlich nur 37x37, das ist ein ganzes Stück kleiner. Bin daher am überlegen, ob ich die Bezüge behalte, da es schon mit der Füllung sehr sehr prall aussieht. Die Farbe ist sehr schön.

Kissenbezug passt!

Dieser Kissenbezug entspricht absolut meinen Erwartungen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Hier macht man definitiv nichts verkehrt! Schöner Bezug, qualitativ sehr gut und fühlt sich angenehm an!

Super schöner Kissenbezug

Schöne Farbe!

Ich bin mit der Kissenhülle zufrieden. Super mit dem Reißverschluss. Habe dazu ein Federkissen gekauft. Musste dieses zusammen drücken, ging aber super rein und das Federkissen passte sich toll an.

schöne Farben, gute Qualität - allerdings ...

schöne Farben, gute Qualität - allerdings etwas kleiner als angegeben, ich musste meine Fülung ganz schön reinquetschen = hätte ich das gewusst, hätte ich wohl die nächste Größe bestellt

Sieht sehr gut aus

Ein tolles Material und Farbe wie auf dem Foto. Lässt sich sehr gut waschen trocknet relativ schnell und fühlt sich immer noch toll an. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Von diesem Artikel habe ich verschiedene ...

Von diesem Artikel habe ich verschiedene Größen bestellt. Eine sehr gute Verarbeitung und schlichte Eleganz bei super Preis.

glatter, sythetischer Stoff, Geschmackssache

Ich habe zwar in den Bewertungens chon vor bestellung gelesen, dass es wohl glatter Stoff , aber als der Artikel dann ankam, war ich doch enttäuscht, dass er sehr glatt und Sythetisch ist, wie Plastik. Die Kissen sind wie in einer Plastikhülle und rutschen immer wieder davon. Höchsten noch im Outdoor Breich zu empfehlen, aber fürs Wohnzimmer für meinen Geschmack nicht weich und gemütlich genug. Farbe eher gelbliches Orange, indischgelb.

Nicht zu oft waschen!!

Sehr schöne, edel glänzende Dekokissen-Bezüge. Habe sie schon ein paar Mal gewaschen (vielleicht 3 Mal) und musste feststellen, dass die Oberfläche sehr unschön wurde (Pilling). Bin nun mit der Rasierklinge drüber und jetzt sind sie wieder hübsch...werde mir genau überlegen, ob ich sie nochmal wasche... Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Das leuchtende orange passt perfekt zu meiner Wand und Vorhängen.

Kissenhülle jedoch eher für draußen.

Habe den Bezug für die Kinderkissen bestellt, damit sie farblich zur Bettwäsche passen. Leider habe ich entweder falsch gelesen oder es war nicht ausführlich erklärt, dass es sich hierbei nicht um einen schönen weichen Stoff handelt. Es handelt sich hierbei aber eher um harten bestimmt abwaschbaren Stoff. Daher für den Zweck weiter zu Empfehlen. Für uns leider zurück.

Schöne Farbe aber der Stoff ist etwas hart

Schöne Farbe aber der Stoff ist etwas hart

sehr schön und hochqualitativ

Habe den Bezug für mein gerade gekauften Kissen bestellt, Leider habe ich entweder falsch gelesen oder es war nicht ausführlich erklärt, dass es sich hierbei nicht um einen schönen weichen Stoff handelt aber eher um deko, abwaschbaren Stoff. Daher für den Zweck sehr zu Empfehlen. Für mich leider zurück.

Besten Bezüge überhaupt

Habe schon mehrere von diesen Bezügen, ich bin begeistert. Da wir ein Haushalt sind mit Katzen, müssen für mich solche Überzüge unempfindlich sein, UND das sind sie, es bleiben keine Fusseln oder Katzenhaare daran hängen. Sehr gute Qualität, schon oft gewaschen, immer noch schön in der Form und Farbe.

Farbe passt

Zunächst waren wir skeptisch ob die Farbe auch so herauskommt wie auf dem Bild. Wir waren angenehm überrascht, dass die gelieferten Kissen wirklich die gleiche Farbe wie auf dem Bild haben. Die Qualität ist sehr gut. Lediglich die Oberfläche ist etwas rutschig.

Das ist kein Pink, sondern FUCHSIA

... Daher vermute ich, dass alle abgebildeten Farben in natura anders ausfallen können. Das sollte man bedenken. Da ich PINK wollte und ein dunkles Fuchsia geliefert wurde, geht der Artikel wieder zurück. Ansonsten sieht die Verarbeitung ganz ordentlich aus.

schönes Kissen

Ich habe diese Kissenhüllen in orange bestellt. Die Farbe fällt etwas leuchtender aus, als auf der obigen Abbildung. Der Stoff hat einen ganz leichten Glanz und fühlt sich glatt an. Im Ganzen ein schlichter Bezug, der mit seinen Farben punktet.

Schöner Kissenbezug

Da wir uns eine andere couch gekauft haben, bei Otto, jetzt die passenden Kissenbezüge dazu. Wir hatten sie vorher in verschiedenen Grüntönen und jetzt in grau. Tolle Qualität, behalten ihre Form nach dem waschen. Wir sind sehr zufrieden.

Kissenbezüge sind Okay

Das Material der Kissenbezüge fühlt sich sehr robust an. Kissenbezüge sind gut zu waschen. Die Farbe dunkelgrau hat einen leichten Glanz und passt perfekt zu meinen anderen gelben Sofakissen. Preis.-Leistungsverhältnis ist gut.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤🤍🤍🤍🤍❤❤❤❤❤❤❤❤❤🤍🤍🤍😍😍😍😍😍😍 ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤🤍🤍🤍🤍❤❤❤❤❤❤❤❤❤🤍🤍🤍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schade.....

Der Stoff der 5 bestellten Kissen ist einfach super auch die Verarbeitung ist akkurat. Leider stimmten die Maße nicht. Es fehlten jeweils 2x3 cm. Da unsere Kissen sehr kompakt sind (Füllung), konnte ich sie leider nicht verwenden. Retoure

Kissenhülle

Bereits beim Auspacken entfaltete sich der sehr starke chemische Geruch. Der Stoff fühlt sich unangenehm glatt an. Von Firma APELT bin ich Besseres gewohnt. Leider nicht zu Frieden wie immer voher

Tolles Kissen

Es gefällt uns sehr gut. Das Material ist super und der Stoff fühlt sich gemütlich an. Allerdings ist das Kissen etwas kleiner wie in der Beschreibung. Da es sich allerdings nur um 2cm handelt ist das für uns nicht weiter schlimm.

Super schönes Kissen

Ich habe diesen Kissenbezug für draußen gekauft. Er war günstig und gefiel mir auf den ersten Blick . Ich bin so begeistert davon, dass ich ihn sogar fürs Wohnzimmer bestellen würde. Einfach toll

Kann es nur weiter empfehlen, für den Preis hat es sich definitiv gelohnt. Bin sehr zu frieden. Es bleibt kein Staub kleben und ist Wasser abweisend. Top Kissenbezüge. Habe mir 4 Stück bestellt gehabt.

Ok

Ich finde das Material etwas gewöhnungsbedürftig. Als Kopfkissen würde ich es nicht verwenden. Ich nutze diesen Bezug für ein Dekokissen, daher habe ich es behalten. Schönes intensives Schwarz.

Schöner BEzug für ein Sofakissen. Leicht...

Schöner BEzug für ein Sofakissen. Leicht glänzend, scheint sich auch mal mit einem feuchten Tuch abwischen zu lassen. Da wir die Kissen zum Schlafen nutzen geht er zurück, da etwas zu steif.