pajoma® Tierfigur Elefant In Love (Set)

Farbabbildung stimmt nicht überein

Die Farben entsprechen nicht der Abbildung! Das helle grau ist wesentlich dunkler - eher anthrazit Das weis/beige sieht auch dunkler aus und wirkt schmutzig! Für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet. Trotzdem behalten, da ich die Figuren an sich sehr gut finde

Ich war etwas enttäuscht

Ich bin davon ausgegangen, dass die Figuren kleiner sind (ich hätte wohl mal davor genau nachschauen sollen). Schon aus dem Grund sind sie zurückgeschickt worden. Zweitens ist der gelle Elefant nicht weiss/creme sondern eher ein helles beige, was aber sehr schmutzig aussieht. Mir hat der Artikel nicht so gefallen.

Sieht nett aus, passt aber nicht zum Interieu

Die Figur sieht nicht schlecht aus, die Farben sind aber ganz anders als abgebildet. Die gehen eher Richtung beige/braun als weiß/grau. Ich hätte die Figur behalten und sie in ein anderes Zimmer gestellt, das gelieferte Exemplar hatte aber ein Verarbeitungsfehler, deswegen zurück.

Sind nicht so glänzend, wie abgebidet

Sind nicht so glänzend, wie abgebidet, und sehen eher wie Mäuslein aus... Habe sie aber trotzdem behalten.

geht so

sieht ganz nett aus, ist aber viel zu groß geraten als Deko.