pajoma® Tierfigur Elefant In Love (Set)

Schöne Deko Idee

Die beiden Elefanten stehen bei mir im Esszimmer und sind eine hübsche Deko Idee. Durch die Noppen unten drunter stehen Sie recht stabil und zerkratzen nichts. Der helle Elefant ist aber nicht weiß, sondern geht eher in Richtung beige. Insgesamt wurden meine Erwartungen erfüllt und ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Farbabbildung stimmt nicht überein

Die Farben entsprechen nicht der Abbildung! Das helle grau ist wesentlich dunkler - eher anthrazit Das weis/beige sieht auch dunkler aus und wirkt schmutzig! Für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet. Trotzdem behalten, da ich die Figuren an sich sehr gut finde

hübsche Dekofiguten

Die Dekofiguren sehen ganz hübsch aus, allerdings finde ich den helleren Elefanten auf der Abbildung besser, in Wirklichkeit sieht er eher beige aus, was man auf der Abbildung nicht wirklich sehen kann. Habe die Dekofiguren trotzdem behalten.

Stilvolle Dekoration

Die Farben entsprechen nicht der Abbildung, sind beide etwas dunkler, hat mich aber nicht gestört. Da ich ein großer Elefanten-Fan bin, sind diese Beiden genau richtig bei mir im Regal. Die Verpackung war richtig stoßsicher.

Schönes Set

Schönes Set, wird als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum landen und sicher bei der Beschenkten gut ankommen. Sehr gut und sicher verpackt.

Ein niedlicher Dekoartikel

Diese beiden Elefanten sind einfach süß! Passen zu jeder Einrichtung, egal in welchem Stil. Eignen sich auch prima als ausgefallenes Geschenk.

Ein Hingucker

Total süß und niedlich:) Macht sich toll in unserer Wohnwand:) War gut verpackt !

Super süß

Schönes Geschenk zur Hochzeit. Sehr schlicht und elegant.

Ich war etwas enttäuscht

Ich bin davon ausgegangen, dass die Figuren kleiner sind (ich hätte wohl mal davor genau nachschauen sollen). Schon aus dem Grund sind sie zurückgeschickt worden. Zweitens ist der gelle Elefant nicht weiss/creme sondern eher ein helles beige, was aber sehr schmutzig aussieht. Mir hat der Artikel nicht so gefallen.

Sieht ganz gut aus

Steht auf meinem Regal und macht sich ganz gut . Einwenig zu groß aber gefällt mir trotzdem gut ! Qualität könnte etwas besser sein , da sind ganz kleine Macken in der Glasur die man jedoch von weiten nicht wahr nimmt. Ich würde sie so trotzdem wieder kaufen .

Super schönes Elefanten Pärchen.

Unschlagbarer Preis für die Größe und die Qualität 👍😊

es wär so schoen gewesen

wenn nicht die Farbe am Ohr eines Elefanten abgeplatzt wäre. Bei beiden Tieren ist der Farbüberzug nicht gelungen u. man sieht deutlich "Narben" . Sonst ein schönes Dekostück. Leider retour , evtl. ein zweiter Versuch (?). Kann die Elefanten aber sonst auf jeden Fall empfehlen.

Sieht nett aus, passt aber nicht zum Interieu

Die Figur sieht nicht schlecht aus, die Farben sind aber ganz anders als abgebildet. Die gehen eher Richtung beige/braun als weiß/grau. Ich hätte die Figur behalten und sie in ein anderes Zimmer gestellt, das gelieferte Exemplar hatte aber ein Verarbeitungsfehler, deswegen zurück.

Sehr schöne Figur für tollen Preis :)

Als ich die die Figur ausgepackt habe fand ich sie auf Anhieb toll. Sie hätte ruhig etwas größer sein können. Jeder der zu mir kommt und sie bemerkt fragt auch gleich woher ich das schöne Stück habe :). Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Deko

Sehr schöne Deko Elefanten. Gute Größe und sehen toll aus auf Schrank, Kommode etc. Preislich nicht gerade günstig, aber da Guthaben vorhanden war... :)

Schöne Porzellan Elefanten! Sie sind sehr ...

Schöne Porzellan Elefanten! Sie sind sehr gut stoßsicher Verpackt! An der Unterseite sind kleine Schaumstoffpuffer angebracht. Bei uns hat einer davon gefehlt, warum auch ein Elefant etwas wackelt. Ansonsten ein süßes Dekoaccessoir!

Würde ich jederzeit wieder kaufen/weiterempf.

Interessanter Dekoartikel. Für diesen kleinen Preis sind die zwei Elefanten echt ein großer Hingucker. Material absolut o.k., sauber verarbeitet. Selbst an kleine Filze wurde gedacht, damit keine Kratzspuren auf den Möbeln entstehen.

Eine tolle Deko zum günsitgen Preis

Richtig schöner Artikel. Die beiden Elefanten sehen richtig schön aus und wertvoller als auf dem Bild. Ich habe sie unserer Tochter und ihrem Freund zum Einzug in die erste Wohnung geschenkt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

toller artikel ist weiter zu empfehlen.

dieses elefantenduo sieht sehr schön aus in unserer modernen anbauwand.aber man kann sie auch frei an jeden beliebigen platz stellen.sie sehen überall gut aus.die farbe geht etwas ins bräunliche nicht wie auf der abbildung so hell.

Süßes Elefantenpaar in bester Qualität

Dieses Elefantenpaar ist ein Blickfang. Den Kauf habe ich keineswegs bereut. Wie ich es bei "Otto" gewohnt bin, kam die Ware sicher verpackt und schnell an. Wer auf der Suche nach Elefanten ist, sollte hier einfach zugreifen.

Verliebt

Gesehen und verliebt.....und ich wurde nicht enttäuscht. Die beiden sehen echt niedlich aus, sehr dekorative. Einer ist Steingrau und der andere eher ein schmutziges Weiß-also auch nicht wirklich beige. Gut verarbeitet.

Sehr schönes Elefantenpärchen

Die Dekofiguren sehr sehr schön aus und sind ein absoluter Hingucker. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, was ich aber noch schöner finde . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen . 👍

Deko die nicht fehlen darf

Macht sich super als Dekoration auf dem Fensterbrett . Farblich ist der hellerere Elefant etwas dunkler als hier beschrieben stört mich persönlich aber nicht . Den Preis finde ich absolut fair .

Niedlich, die beiden

Bin sofort begeistert gewesen. Die beiden Elefanten, die ihre Rüssel umschlingen, einfach niedlich. Sehen toll zusammen aus in meiner Vitrine 🥰

Sehr schöner Dekoartikel man kann ihn...

Sehr schöner Dekoartikel man kann ihn auch einzeln hinstellen, aber so verschlugen gefällt er mir am besten. Die Qualität ist super und der Preis unschlagbar. Ich würde ihn jeder zeit wieder kaufen.

Schöner Dekoartikel für Elefentenliebhaber

Farbliche Abstimmung von grau und weiß, harmonieren sehr gut zusammen. Mit den Rüsseln die in sich verschlungen sind ein tolles Effekt. Auch als einzelne Elefanten sehen sie sehr dekorativ aus.

Sehr schön anzusehendes Elefantenpärchen

Ein schöner Geschenkartikel - ich verschenke die Figur an eine Freundin, die Elefanten mag. Den Punktabzug gibt es für das Material - fühlt sich stumpf an und ist dadurch evtl. schmutzanfällig.

supersüßer Dekoartikel

superschöner Dekoartikel, kann auch etwas auseinander aufgestellt werden, da es zwei einzelne Elefanten sind. Wunderschöne Größe. Einzigste anmerkung: der rechte Elefant ist eher dunkelbraun

Schönes Elegantes Elefanten paar

Richtig schön , schöne Farben wir haben noch eine Girlande mit Lichterkette davor gemacht jetzt kann ich sie auch abends anschauen. Ich kann die Elefanten nur empfehlen

super Dekofigur

habe mich sofort gut gefallen und passt Wohnzimmer Deko hin stellen und habe auch große Dekofigur Elefant in Love bestellt, habe bis jetzt immer noch gewartet.. , es wird ja bald kommen..