LG BP250 Blu-ray-Player (Full HD Upscaling,HDMI und USB,kompatibel zu externer Festplatte)

Tolles Gerät

Klein aber Fein ,einfache Einstellung ,Spart Platz weil ziemlich Klein , und ein Super Bild. Kann ich nur weiterempfehlen ,ist auch nicht der erste von LG den ich habe, würde auch keinen anderen Kaufen nur LG:

Preiswerter Blue-ray-Player

Der Blue-Ray-Player von der Firma LG ist einfach von der Bedienung zu handhaben. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Z. B. für ein Zweitgerät sehr gut zu empfehlen.

Gut und günstig

Lieferung innerhalb von 2Tagen, ist kompatibel mit meinem LG TV und die Bildqualität ist auch gut. Nur leider lassen sich manche ältere DVD's nicht abspielen.

Solider Blu Ray Player

Ein solider Blu Ray Player der das macht was er soll. Preis Leistung absolut in Ordnung. Schnelle Lieferung wie immer bei Otto

Sehr handlich und einfach zu bedienen. Sehr scharfes Bild

Kleiner kompakter Bluray-Player

Das Gerät arbeitet sehr leise und präzise. Das Design und die Wiedergabequalität sind gut. Einziger Kritikpunkt: Der Power-Knopf reagiert etwas zeitverzögert, deswegen bedarf es Geduld beim Ein- und Ausschalten des Gerätes.

Recht leise und unauffällige Optik

Gutes Gerät. Was mich positiv übberracht hat ist, dass die Carbonoptik in Wirklichkeit deutlich dezenter wirkt als auf den Bildern. Das Gerät ist auch schön kompakt und daher wirkt es von ein paar mEtern Entfernung fast wie ein normales Schwarz. Das Laufgeräusch ist angenehm leise. Es ist ein leichtes summen zu hören, was ich aber bei einem Blu-Ray Player in dieser Preisklasse absolut inordnung finde und es stört auch nicht.

KEIN UND KOMPAKT

gutes kleines Gerät das sehr leise ist. Es kann alles abspielen . Es hat aber nur ein kleines Defizit, es hat keine Anzeige und auch bei der Widergabe ist auf dem Fernseher nicht zu sehen wo man ist oder wie lange der film noch dauert

Toller Player

Sehr klein und süß, passt super ins Kinderzimmer. Wir haben es für unsere Kinder bestellt und sind zufrieden. Einzigster Nachteil, auf dem Player keine Anzeige und nur zwei Knöpfe (on/Off-Schalter und Disk öffnen/schließen). Sonst perfekt.

Einfach aber gut

Einfaches Gerät ohne viel Schick Schnack, es ist super. Man schließt es nur an den Fernseher an und schon kann man loslegen. Und für den Preis wirklich gut und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Klein aber fein

Wer was günstiges sucht und keinen technischen Luxus sucht kauft dieses Gerät. Klein einfach zu bedienen und an zu schließen hab ihn fürs Kinderzimmer für meine Tochter gekauft. Und er funktioniert. Würde ich für den Preis wieder kaufen

guter Einkauf

Fast narrensicherer Eonkauf, die vorherigen Bewertungen haben überzeugt. Schade nur, das nirgendwo für doofe (wie mich) stand, das man noch einen Kabel von Gerät zu TV ergänzend kaufen muss.

preiswerter und guter Player

Ein neuer Fernseher kam ins Haus und so wie es sein muß, der vorhandene DVD-Player ist nicht mehr kompatibel bzw.nur mit aufwendigen Adaptern und Kabeln, so dass der Neukauf eines DVD-Blue-ray-Players ratsam uns preiswerter erschien. Mit dem LG BP 250 habe ich eine gute Entscheidung getroffen. Leicht über HDMI-Kabel anzuschließen, dann in das Menü des neuen Fernsehers und schon kann der Player benutzt werden. Gutes Bild und Ton! ich bin zufrieden!

gutes Gerät

Gerät ist einfach zu Bedienen...und von der Handhabung einfach . Ein Super Gerät. Ein Nachteil LG Hat den selben Code Für die Fernbedienung .....Man steuert LG Fernseher oder LG Hifi Anlage gleich mit, aber ..man weiß sich ja zu helfen .

top

Dieser LG Blue-Ray Player ist einfach klasse. Ladet sehr schnell und hat einfach klasse Farben. Leider ist diese Fernbedienung ein grosses Manko. Diese Fernbedienung ist was für Kinderhände und nicht für Erwachsene !!!!!!!!! Ich bin ein ,,wie der Allgäuer sagt,,Gestandenes Mannsbild von 192 cm mit den entsprechenden Händen. Naja,da kann man sich ja denken wo die Fernbedienung bleibt !!!!!!!! Ansonsten istb der Player absolut zu Empfehlen

Super Gerät quadratisch praktisch gut!

Die Optik ist sehr gut,die Handhabung genial einfach kapier sogar ich. Freue mich schon auf den nächsten Film den ich mir anschaue und daß zu diesem tollen Preis. Bin voll begeistert.

Der reduzierte Preis war sehr gut ( 59,99 € ...

Der reduzierte Preis war sehr gut ( 59,99 € ). Dafür ist das Gerät ganz Okay

Puristisch, aber gut

Ich habe bereits einen BP 420 von LG, der besser ausgestattet ist. Der BP 250 konzentriert die wichtigsten Funktionen für das Abspielen von DVDs, Blu-rays und USB-Dateien in sich. Die Bildqualität ist hervorragend, was absolut das Wichtigste ist. Sehr schön ist das Abspielen sehr vieler Formate von USB-Datenträgern, allem voran MP4 aus dem Internet. Durch Hochskalieren ist bei diesen Dateien die Qualität auch gut, besser als beim BP 420, der das Format eigentlich nicht offiziell unterstützt. Ich benötige keinen Netzwerkplayer mit Apps, denn das können meine anderen Geräte viel besser (TV, Google Chrome Cast Stick). Das Fehlen eines Displays und analoger Ausgänge (Composit, Cinch) läßt sich verschmerzen, ist aber nicht so schön. Weiterhin muß man die Fernbedienung tatsächlich sehr genau auf das Gerät richten, um zu steuern. Schließlich relativiert sich die Abspielfunktion von HDD, da sich diese auf 2.000 Ordner/Dateien beschränkt. Mein Archiv beträgt mehr als 45.000 Titel… Durch günstigen Preis und kompakte Abmessung gibt es von mir insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

Gut, aber wenn der mal brummt...

Nachdem zwei Blu-Ray-Player von Panasonic innerhalb weniger Jahre den Dienst versagten, habe ich LG eine Chance gegeben. Tatsächlich spielt das Gerät sämtliche DVDs und Blu-Rays tadellos ab, Bild und Ton super. Ich wäre wunschlos glücklich, wenn der Player nicht bei unverhältnismäßig vielen Disks anfinge zu brummen, sogar bei welchen, die in anderen Geräten völlig unauffällig sind! Mit einem Mauspad habe ich das Problem reduziert, so dass der Player bleiben durfte.

Blurayplayer

Wollte mal LG ausprobieren, sonst kaufe ich nur Sony oder Panasonic!! Der LG ist eigentlich gut, nur er reagiert sehr langsam beim anstellen, von Schnellstart kann ich nicht reden, Fernbedienung reagiert insgesamt langsam, ansonsten ist er Spitze!! Aber nochmal kaufen = NEIN

Klein, günstig, gut

Nachdem ich bereits mehrere Samsung blue ray Player bestellt hatte und alle wegen zu lauten Betriebsgeräuschen zurückgesendet habe, bleibe ich nun bei diesem Gerät. Ich vermisse eine Taste, mit der ich in 15 Sekunden Abständen vorspulen kann, evtl. habe ich diese Funktion aber noch nicht gefunden. Ansonsten ein Gerät, das ohne viel Schnick-Schnack auskommt und einfach Blue-Rays und DVDs abspielt.

....ist den Preis wert

Bild- und Tonqualität sind gut, Bedienung ist unkompliziert. Ein preiswertes Gerät, mit dem ich bislang zufrieden bin. Die Fernbedienung und die Tasten sind etwas klein geraten, aber daran gewöhnt man sich. Mein vorheriger Player von Samsung war allerdings leiser als das neue Gerät von LG, dessen Arbeitsgeräusch aber auch nicht störend laut ist.

Ein solides Produkt mit kleinen Schwächen

Der Player spielt jede DVD und Buray Disk ab, die wir zuhause haben. Das Bild ist tadellos. Im Lieferumfang befindet sich KEIN Hdmi Kabel-das ist doch eher schade. Ein kleines Manko waere die Fernbedienung. Hier haben wir festgestellt, dass die Infrarotverbindung doch eher instabil ist. Wir behalten ihn dennoch

Solider Blue-ray-Player

Ich kann an diesem Blue-ray-Player nicht sonderlich etwas aussetzen. Er wirkt gut verarbeitet, hat ein gutes Design und war leicht per HDMI-Kabel anzuschließen. Wie einige schon erwähnt haben, ist die Fernbedienung ein bisschen merkwürdig.. stört mich aber nicht weiter, da sie nicht wirklich oft in Verwendung ist.

Funktionales Gerät zum günstigen Preis

Funktionales Gerät mit minimalistischer Ausstattung, klare Menüs und gute Reaktionszeiten. Einzig der HDMI Anschluss stört etwas, da er den Fernseher nicht automatisch beim Einschalten des Geräts umstellt. Aber man muss bedenken das es sich um das günstigste Gerät im Angebot von OTTO handelt.

LG BP 250

Kein Schnellstart,es fehlt LAN,oder WLAN, Batterien wurden nicht von LG mitgeliefert.Das Modell ist nicht mehr das neueste und offenbar nicht mehr Preislich in Deutschland angepasst.Für weniger Ansprüche für privaten Bereich völlig ausreichend.Bild und Ton ist ok.

Guter Player ohne Schnickschack

Enfacher Player zu einem günstigen Preis. Tut das was er soll. Per USB werden die meisten Formate abgespielt, die Bedienung ist sehr simpel. Zudem ist das Gerät recht klein und nimmt nur wenig Platz weg. Wer einen einfachen und günstigen Player sucht man hier nicht viel falsch.

Klein, aber fein

Dieser player ist kompackt und einfach zu bedinnen. Ein Software kann über einen eingespielt werden, ist aber nicht unbedingt notwendig. Die Fernbedinung ist etwas zu klein und somit ein kleiner Schwachpunkt am diesen Player.

Alle guten Dinge sind .... 2. Der erste DVD ...

Alle guten Dinge sind .... 2. Der erste DVD Player den ich bestellt hatte, funktionierte leider nicht einwandfrei und hat sich beim abspielen der DVD‘s aufgehängt. Nichts des zu trotz habe ich ihn nochmals bestellt und dieser funktioniert ganz gut.