Vtech® Kuscheltier VTechBaby, Krabbel mit mir - Bär

Krabbelt nicht viel

Wir haben den Bären gekauft auf Grund der vielen guten Bewertungen. Aber ich war ehrlich gesagt mehr enttäuscht von dem Bären deswegen schicken wir ihn zurück. Die Stimme ist super klar und deutlich zur verstehen. Was uns jetzt störte bzw langweilig ist dran er singt und qutsch sehr viel aber die krabbel Bewegungen sind sehr wenig. Beispiel... Er krabbelt 2 Schritte und singt dann noch ein Lied und geht dann wieder aus.

Niedliches Spielzeug

Ansich niedlich, allerdings seinen Preis nicht Wert. Artikel wurde defekt geliefert, daher zurück

Kam gebraucht

Ich hatte mich sehr auf den Bären gefreut, leider musste ich feststellen das der Bär scheinbar bereits in Gebrauch war. Also habe ich ihn direkt wieder eingepackt

Zwar süß aber naja

Es ist zwar ein Spielzeug was mein Neffe sehr mag ich persönlich finde aber das es viel zu wenig krabbelt. Gerade dann wo mein Neffe hinterher krabbeln möchte bleibt es stehen und er verliert sein Interesse.

Wäre vielleicht schön gewesen

Erst mussten wir mehr als 9 wochen auf denn Artikel warten. Als er endlich da war war der Bär defekt. Noch mal neu bestellen wollte ich nicht liefer zeit 3 wochen . Dafür ging die Retoure Problem los wie immer bei Otto

Süßer Bär

Süßer Bär macht tolle Musik, ist aber leider für Kleinkinder nicht geeignet. Er ist nach ein paar Mal spielen kaputt gegangen. Er krabbelt leider nicht mehr. Daher leider nur drei Sterne.

Leider.....

Er kann noch lang nicht so viel wie beschrieben.....schade....Elektronisch nicht in Ordnung....ging leider zurück....sonst genau das richtige für ein Baby was krabbeln lernt.

Schöner Bär

Der Bär ist sehr gut zum Krabbeln lernen leider musste ich es umtauschen da er nach paar mal angefangen hat bei liedern zu hängen , beim 2 Bär leider mittlerweile das selbe

Geschmackssache

der Vtech® Kuscheltier »VTechBaby, Krabbel mit mir - Bär« hat das Interesse meines Enkelkindes nicht geweckt

Nichts besonderes

Na ja ist nicht so besonders die 3 Schritte die der krabbeln tut ..Wird ihn nicht noch mal bestellen ..sieht niedlich aus

Ist süß für die kleinen

Die kleinen lernen so krabbeln und haben Spaß beim zugucken vom Bären

Geht

Der Bär bewegt sich ganz langsam und nur wenig nach vorne