Vtech® Kuscheltier VTechBaby, Krabbel mit mir - Bär

Ein schönes spielzeug hab sowas ähnliches ...

Ein schönes spielzeug hab sowas ähnliches schon mal gekauft und kinder freuen sich

Spaß gemacht

Super Artikel Mein Kleine hat damt voll spaß kann jedem empfehlen.

Sehr Süß

Unser Enkel wird begeitert sein.Es ist ein Weihnachtsgeschenk.

Macht viel Spaß, gute funktionen, gute Qualität. D

Süßer Teddy

Ich fande den Teddy total süß und musste ihn besitzen. Aber irgendwie finde ich den Elefanten trotzdem besser, da er nicht so Aussetzer hat wie der Teddy. Der Teddy sagt zb. Ich Krabbel gerne und sing dabei oder so was aber bleibt stehen und singt nur. Der Elefant zb. singt und krabbelt dabei. Aber sonst bin ich zufrieden und kann ihn trotz diesem mango empfehlen.

Unser Sohn liebt ihn!

Ein super süßer Spaß für die kleinen. Lediglich ein Manko: es hat etwas gedauert bis wir einen gesonderten Knopf entdeckt haben, der den Teddy länger krabbeln lässt (dieser befindet sich ebenfalls bei dem lila Quadrat). Dort finden dich dann auch tolle Lieder und der Krabbelmodus dauert länger. Bei den anderen Tasten war uns das krabbeln zu kurz, daher nur 4 Sterne

Bär

Meine kleine mit 10 Monaten hat noch nicht so große Interesse. Aber ich finde trotzdem war kein schlechtes Kauf

Super für die ersten Krabbelversuche

Der Bär gefiel unserem Sohn sofort. Ich würde diesen aber erst ab einem Alter von ca. 9 Monaten empfehlen, da die Babys vorher nicht auf die Tasten drücken können, sodass sich der Bär fortbewegt. Die Batterien sind nur sehr schnell aufgebraucht. Das merkt man daran, dass der Bär beim Krabbeln immer langsamer wird und wechselt diese dann auf "Gut Glück".

Mega süß und lustig

Der Bär ist sehr süß und mein Sohn findet ihn lustig. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass der Bär nur wenige Schritte krabbelt beziehungsweise wenig krabbelt und dann wieder stehen bleibt. Ansonsten ist er aber gut.

Süßer Teddy

Der Teddy sieht hübsch aus, die Sprechstimme ist auch sehr angenehm. Leider ist die Krabbelbewegung und die Musik relativ kurz. Ich habe einen Sohn und hatte etwas Sorge, dass der Bär dem Spielverhalten lange standhält, daher ging er zurück

Niedlicher Krabbelbär

Ein niedlicher Krabbelbär. von V-Tech, der mehrere Funktionen hat wie Musik, erklärt Farben und Formen und noch einiges mehr. Der Bär ist nicht nur für Krabbelkinder, er kann auch noch darüber hinaus sehr lange genutzt bzw. bespielt werden.

Ein Artikel der Spaß macht

Er läuft wirklich wenig, schade das die Stimme nicht von einem Kind ist , würde bei den kleinen Krablern bestimmt besser ankommen

Sehr süß

Ich habe krabbel mit mir Bär gesehen und da ich auf der Suche nach einem Geschenk war...habe ich es bestellt...sehr süß... Ein Stern Abzug weil die Lieder hätten etwas länger sein können...

der Spaß ist Trumpf

Dieses Kuscheltier ist ein absoluter Renner, krabbelt und singt und redet alles wie beschrieben und nicht nur 2 Sekunden - sehr zu empfehlen - könnte man stundenlang zusehen.

Süsser kleiner Bär der viel Freude bereitet

Dieser süße Bär bereitet uns viel Freude. Er spricht und singt. Ich persönlich finde die Krabbeleinheit zu wenig aber für meinen Sohn ist es ok.

süss

sehr süss krabbelt nur leider zu kurz und unser robbender sohn hat ihn mit 2 sätzen eingeholt. aber er singt und leuchtet das macht trotzdem spass

Mein kleiner Enkel ist hin und weg von dem krabbelbär würde ihn jederzeit weiter empfehlen und auch wieder kaufen ein tolles spielzeug

Schön

Ein schöner kuschel Bär unsere Maus hat auch viel davon gelernt schade nur das er nicht lange unterwegs ist

Gut

Ich kan diesen Artikel noch nicht ganz bewerten, da es ein Geschenk ist . Es wird dawein im Schrank legen .

Kuscheltier

Wird erst zu Weihnachten verschenkt , aber uns gefällt der Bär

Naja OK

So ganz süß . Unser Baby zeigt allerdings null Interesse.

Toller Baer

Ich wuerde den Baer auf jedenfall wieder kaufen, hoffe das mein Enkel viel freude mit ihm hat

Ein Toller Spaß für die kleinsten

Der kleine Krabbelbär macht unseren kleinen sehr viel Spaß und er ist auch weich .

kuscheltier

die grösse und das material ist okay ist gut verpackt ist gut angekommen

Ein Toller spielzeug und spaß mit ...

Ein Toller spielzeug und spaß mit kinder. Zum lernen gut geignet.

VTech Bär, »Krabbel mit mir - Bär

VTech Bär, »Krabbel mit mir - Bär top produkt neffe freut sich

Er redet viel und macht Musik. Echt schönes Spielzeug.

Cooler Bär

Schönes Weihnachtsgeschenk für die ganz kleinen unter uns