Vtech® Kuscheltier VTechBaby, Krabbel mit mir - Bär

Aga

Meine kleine Liebt mit dem Bär zum Spielen. Er singt viel und krabbelt viel. Ich empfehle die Batterie zum Wechsel, da nach dem Batterie Tausch hat er angefangen mehr zu reden und krabbeln 🤣!

Total niedlich

Total niedlicher Krabbelbär!! Hab' ihn mir sogar kleiner vorgestellt und war begeistert, als er geliefert wurde. Ich denke, über dieses Weihnachtsgeschenk wird sich meine Kleine richtig freun und den Bär als "Krabbel-Vorbild" nehmen :-)

Sehr gute Lernfunktion und Spaß

Meine kleine (9 Monate) krabbelt dem Bären sehr gut hinterher. Bekommt die Funktionen des Herzens, Sterns und Viereck gut zu greifen. Tempo fürs krabbeln ist gut und sie ist sehr neugierig. Krabbelt nun noch besser.

Super-süsser-Teddy

Super süsser Teddy. Meine kleine hat 1 Woche davor das krabbeln angefangen bevor sie den Teddy bekommen hat. Jetzt können die zwei zusammen krabbeln :-)

Dieser Krabbelbär ist das richtige für...

Dieser Krabbelbär ist das richtige für ein Baby, dass kurz vor dem Laufen sich befindet. Ein Artikel der nicht nur dem Kind Spaß machen wird.

Richtig tolles Bärchen

Ich kann mit gutem Gewissen sagen das ist ein perfektes Geschenk für Minimäuse die grade anfangen sich fortzubewegen.Meine kleine liebt das Gerede und das blinkende herzilein.Er animiert sie richtig zum robben/krabbeln wirklich toll:).Kann dieses Teddylein wirklich nur wärmsten Empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Der Krabbelbär ist echt super und echt süß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Niedlicher Bär

Er ist wirklich ein wunderschönes Spielzeug der kleine Mann der es bekommen hat war ganz begeistert.

Macht Spaß.

Unser Enkel ist sehr glücklich mit diesem Spielzeug . Animiert ihn echt zum Krabbeln. Kann ich weiter empfehlen.

Super süß

Dieser Bär hat eine liebe freundliche Ausstrahlung und animiert meine kleine Enkelin sich zu ihm zu bewegen. Er ist sehr hilfreich, wenn es sich um krabbelversuche handelt. Die kleinen bekommen dadurch schnell heraus, wie sie den Bären fangen können. Empfehle den Bären sehr.

Tolles Spielzeug

Enkel bekommt nicht genug von dem Bärchen,einfach toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍😊😊😊😊👍👍👍👍

Lustiger Bär

Ich persönlich finde ihn total nervig und unnötig, aber mein Kind war großer Fan. Schneller gekrabbelt ist sie allerdings nicht dadurch:)

Schönes Spielzeug

Der Teddy begeistert die ganze Familie und unsere Zwillinge möchten den ganzen Tag mit ihm spielen. Er läuft bzw. krabbelt, singt und spricht, je nachdem welcher Modus eingestellt wird . Ein wunderschönes Spielzeug.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Süß

Ein tolles geschenk für die kleinen Ist auch echt ein toll gemachtes spieltier

So toll ....

Der Krabbelbär war ein Geburtstagsgeschenk fürs Enkelkind. Einfach toll. Er sieht freundlich aus und krabbelt lustig vor sich hin. Für Kinder, welche gerade das Krabbeln lernen, ein perfekter Begleiter und Unterstützer im Lernprozess.

Ein Artikel der Spaß macht

Ich habe den Artikel für meinen Neffen gekauft , bin überrascht habe nicht erwartet das der Artikel für den Preis so herauskommt, kann ich nur weiter empfehlen und was schön ist die lachenden Kinderaugen von meinem Neffen als er es bekommen hat.

Spaß garantiert

Der Teddy ist von der Größe optimal er ist niedlich und animiert wenn es soweit ist sicher auch zum Krabbeln. Die Lautstärke ist optimal nicht zu laut und nicht zu schrill. Der Klang ist definitiv etwas für die Kleinen. Alles in allem 10 VB in 10 Punkten

Tolles Spielzeug

Super für unser Kind, dass bald anfängt zu krabbeln

richtig toller Krabbelbär

Wir haben unserer Enkeltochter den Bär zu Weihnachten geschenkt. Meine Enkelin war sehr begeistert und nur am Lachen, denn der Bär kann nicht nur krabbeln, sondern auch sehr gut singen und sprechen. Diesen Bär können wir nur empfehlen.

Weihnachtsgeschenk

Also ich nehme an, mein kleiner freut sich jetzt schon auf ihn, er hat ihn ein paar mal noch unverpackt gesehen und kaum die Augen von ihm gelassen, wir freuen uns riesig drauf, wenn die beiden durch die Wohnung krabbeln ! 🥰

Toller Bär

Toller Bär mit Lerneffekt! Qualitätsmäßig macht er einen guten Eindruck. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Bin gespannt wie mein Sohn darauf reagiert. Habe den Bären von zwei Bekannten empfohlen bekommen. Also kann der nur Spaß machen :)

Wunderbar

Meine Tochter lag lange einfach nur auf den Rücken ohne irgendwelche Anstalten zu machen sich zu bewegen. Doch als Sie den Teddy öfters sah, würde sie von mal zu mal zappeliger. Mittlerweile robbt Sie und dreht sich selbständig um.

Schöner Spielspaß

Diesen ARtikel habe ich für meinen Enkelsohn (8 Monate) gekauft. Er krabbelt schon eine Weile und der Bär animiert ihn auch weiter dazu.

Schöner Bär

Unser Enkel ist von dem Bär hin und weg…Er animiert tatsächlich zum nach krabbeln .Also Ziel erfüllt :) Mit sehr vielen Einstellungen absolut empfehlenswert