TRIO Leuchten LED Deckenstrahler Levisto, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Sehr schöne Lampe für tolles Licht

Eine wunderschöne Leuchte, sie entspricht genau der Abbildung und Beschreibung. Die Lampenschirme sind dickwandig, so dass sie nicht bei der kleinsten Berührung gleich zerbrechen. Dieses Problem hatte ich bei unserer vorherigen Lampe. Die Montage der Lampenschirme ist allerdings etwas schwierig, aber mit dem beiliegenden Schlüssel klappt es dann ganz gut. Die LED Glühlampen in Kugelform sind gleich mit dabei, es passen aber auch E14-Glühlampen in Kerzenform. Insgesamt sieht die Lampe sehr wertig aus und macht ein tolles Licht. Unser Wohnzimmer hat ca. 23m² und wird sehr gut ausgeleuchtet. Von mir also eine absolute Kaufempfehlung.

IMMER wieder gerne

Ich bin so begeistert von der Lampe, endlich ist mein riesen Zimmer komplett beleuchtet. Die Lampe sieht sehr gut aus, die Montage war leicht zu zweit & es ist einfach so schön hell. Bin echt begeistert und kann die Lampe jedem weiter empfehlen.

Ein gute Lampe.

Leider war ein Glas kaputt gegangen. An Otto zurückgeschickt und gleich Ersatz gehalten. Danke.

Sehr schöne Deckenleuchte

Die Leuchte wird mit dem gesamten Befestigungs-Material incl. der Montage-Anleitung und Leuchtmittel geliefert. Das Anschließen der Lampe ist nicht ganz so einfach, da diese ohne Glas-Schirme doch überraschend schwer ist. Eine dritte Hand zum Halten wäre gut. Trotz dass der Lampenkarton noch einmal in einem Umkarton mit Luftpolster verpackt war, waren 2 Lampenschirme kaputt (dafür nur 4 Sterne). Über den OTTO-Kundendienst wurden uns 2 Ersatz-Schirme innerhalb von 3 Tagen zugeschickt, dafür 5-Sterne. Inzwischen ist die Deckenleuchte montiert und sieht super aus. Wir würden sie wieder bestellen.

Rund um eine tolle Lampe!

Ich war zunächst skeptisch ob die Lichtfarbe und Helligkeit meinen Vorstellungen entsprechen, aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm, nicht zu weiß, nicht zu gelb - genau richtig. Die Helligkeit ist überragend und die Montage ging auch recht fix! Lediglich der Platz um Kabel und Klemmen anständig zu verstecken ist etwas knapp dimensioniert, weshalb das "andrehen" der Lampe etwas fummelig ist.

Tolle Lampe in Ausstattung und Design

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schicke Schirme aus Glas, und sehr gute Decken Befestigungsmöglichkeiten. Ein LED Leuchtmittel war bereits kaputt, das ist ärgerlich aber für die Bewertung nicht relevant. Die Kabel, die aus der Decke kommen, sollten lang genug sein, ansonsten ist der Anschluss nicht ganz so gut durchdacht. Alles im allen empfehlenswert

Super Lampe

Ich wollte schon immer eine größere Lampe für unsere Stube. Diese kann man in der Länge verstellen, entweder volle Länge oder man stellt die Gelenke so, dass es 3teilig aussieht. Superpraktisch !!!dadurch, dass das aussehen verändert werden kann, kann man denken, es ist eine neue Lampe.

super hell im Bad

Wir haben den Deckenstrahler für das Bad gekauft und sind sehr zufrieden. Der Raum wird schön hell ausgeleuchtet und die Lampe sieht auch noch toll aus. Praktisch sind auch die Gelenke für ein individuelles Einstellen der Leuchtrichtung.

Und es werde Licht ......

Halleluja, jetzt hat unsere Küche das Licht, das man braucht, um vernünftig arbeiten zu können. Schönes klares Design, flexibel bei der Ausleuchtung und ein angenehmes Licht.

Eine wunderschöne Deckenleuchte!

Das Anbringen war eine Herausforderung. Jedoch ist sie durch ihre Schönheit ein Blickfang! Auch das Ausleuchten des Raumes ist perfekt, überall ist es gleich hell!

schöne elegante Lampe

Mit den kleinen marmorierten Glasschirmen sieht die Lampe sehr edel aus. Gute Qualität und die mitgelieferten Birnen liefern ein gutes Licht.

Kauf nicht bereut

Installation ging recht fix und mit 4 Händen unproblematisch. Leuchtet den Raum super aus! Vorsicht geboten beim aufstecken, da scharfkantig.

Wirklich schön

Die Lampe war einfach zu montieren und wirkt in Natura noch schöner als auf den Bildern. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

hier stimmt die Preis-Leistungschiene

gut verarbeitet Leuchtschiene ,nur zwei Stellschrauben waren etwas zu dick,hervorragende Lichtausbeute,schöner Hinkucker

Sehr schöne leuchte

Wir haben die leuchte für die Küche gekauft. Bin sehr zufrieden würde ich wiederkaufen.

Sehr schöne Lampe

Diesen Deckenstrahler kann man weiterempfehlen Er leuchtet sehr hell aus und auch angenehm für die Augen.

Der Preis ist nicht akzeptabel

Bei anderen Anbieter bekommt man die Lampe künstiger.Die Lampe sieht zu einfach aus.

was ich mir vorgestellt habe ist übertroffen

super teil , schön hell und super leichte montage , passt . danke

Würde ich immer wieder kaufen.

Wirklich ein toller Artikel. Ist auch an Decke ein super Hingucker.

Lampe

Sehr schön helle. Immer wieder gerne. Einfach montage

würde sie wieder bestellen

Es gibt nur Vorteile . Leuchtet super eben durch LED .