TRIO Leuchten LED Deckenstrahler Levisto, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe, schwenkbar

moderne Deckenleuchte mit hellem Licht

schicke Deckenleuchte, die Leuchtmittel strahlen sehr hell. Die Leuchte war sehr gut montierbar. Die Arme sind schwenkbar. Die Leuchte ist zu empfehlen z.B. für die Küche, wo eine gute Ausleuchtung notwendig ist. Die Leuchtmittel sind wechselbar und bereits im Lieferumfang enthalten. Daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Schicke, moderne und schlichte Deckenleuchte

Schicke, gutverarbeitete Deckenleuchte mit auswechselbaren Leuchtmitteln. Die zwei Arme und auch die Spots sind schwenkbar. Zur Helligkeit und Funktion kann noch nichts sagen, da die Leuchte noch nicht montiert ist.

Tolle Lampe mit auswechselbaren LED-Birnen.

Sehr schöne Lampe. Die LED-Birnen sind auswechselbar (findet man ja heute nicht mehr so oft). Macht sehr hell, hat aber dabei ein warmes Licht.

Schöne Lampe,wie Abgebildet montage ist...

Schöne Lampe,wie Abgebildet montage ist einfach macht ein sehr helles Licht. Würde ich weiter Empfehlen.

Die Lampe lässt sich schnell montieren und sieht super aus. Sie macht ein angenhemes Licht

Bin begeistert

Das ist eine ganz ganz tolle Lampe, ich hatte noch nie soviel Licht in der Diele.

Mittlerweile meine 2.Lampe von TRIO Leuchten

Meine helfende Hand hat zwar beim anbringen der Leuchte mehrmals geflucht, da die Zugänge (Anschlüsse) doch sehr knapp bemessen ist, aber dennoch würde ich die Deckenleuchte immer wieder kaufen. Gut ist auch, dass ausreichend Leuchtmittel beigefügt wurden. Mein Flur erstrahlt regelrecht wenn ich die Lampe anmache - und ich auch :-)))

Wohnraumbeleuchtung

Wir haben eine zeitlos passende Beleuchtung für den HomeOfficeRaum gesucht und wurden fündig. Sehr schönes aussehen und relativ leicht zu montieren. Die LED 400 Lumen sind ausreichen um den Raum mit warmen und hellen Licht auszuleuchten. Die Lichtverteilung ist sehr gut.

Modernes Design, das begeistert

Eine tolle Deckenleuchte, die mit modernem Design begeistert. Durch die 4 flammigen LED Leuchten wird jeder Raum super beleuchtet. Wie immer zuverlässige Lieferung durch Hermes!

Würde ich wieder kaufen!

Die Lampe sieht edel aus und macht einen stabilen Eindruck. Aber das wirklich Tolle, sie ist super hell und die einzelnen Lampen gut zu positionieren.

Schöne Deckenlampe

Sehr schöne Deckenlampe, einfach in der Montage und das Licht ist schön hell, Perfekte Ausleuchtung von einem 18 qm Zimmer.

super schöne Leuchte sie macht richtig schön hell würde ich immer wieder kaufen

Würde ich immer wieder kaufen!

Sehr schöne, schlichte Deckenleuchte. Einfach zusammenzubauen. Sieht gut aus.

Tolle Lampe!

Diese Lampe hat ein schönes, modernes Aussehen und mach ein schönes Licht.

Man kann auch noch Stromkosten sparen.

Eine sehr schöne Deckenleuchte die gutes Licht ins Wohnzimmer bringt.

Sehr schöne Wohnzimmer Lampe

Die Lampe ist super und das Licht ist angenehm und nicht zu grell.