TRIO Leuchten LED Deckenstrahler LEVISTO, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Nicht schlecht, würde aber die 6er empfehlen

An sich eine schöne Lampe, die für kleine Räume durchaus geeignet ist. Ich finde jedoch sie macht einen recht wackeligen Eindruck. Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Die "6er-Version" (Art-Nr. 74882572) ist deutlich schöner.

Kann ich nur weiter empfehlen. Wartezeit lang

Eine sehr schöne moderne Lampe ,die alle Erwartungen erfüllt.Die 3-flammige Lampe leuchtet auch einen kleinen Raum gut aus durch die LED Birnen.

Würde wieder kaufen.

Eine sehr schöne Lampe,gut zu montieren,das Licht ist sehr hell deshalb habe ich andere Leuchtmittel genommen.Würde weiter empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Habe 2 Lampen dieses Typs in meinen Wohnraum installieren lassen. Sieht sehr gut aus und machen ein schönes Licht.

Diese Lampe ist sehr schön gut zu montieren...

Diese Lampe ist sehr schön gut zu montieren und auch sehr gut in der Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Das ist schön

Es ist schön und anständig und seine Zusammensetzung ist auch einfach

in Ordnung

Lampe ist genauso beschrieben wie abgebildet. Montage recht einfach bis auf die Lampenschirme.