TRIO Leuchten LED Deckenstrahler LEVISTO, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Ein toller Artikel, der schön edel aussieht!

Alles gut, Lampen werden im Flur verwendet. Leichte Flecken können gut abgewischt werden!

Genau die richtige Lampe für unseren Flur

Da man die einzelnen Lampenschirme drehen kann, leuchtet die Lampe unseren ganzen Flur über Eck aus. Viel heller als erwartet und genau richtig. Die Montage war überhaupt kein Problem und alles benötigte Material in der Sendung enthalten. Sieht durch die schönen Lampenschirme sehr edel aus.

Optisch top, Helligkeit super

Für meine neue Wohnung suchte ich nach passenden Deckenlampen für Flur, Wohn- und Schlafzimmer. Diese gefielen mir sehr, gut. Nach der Montage die sehr einfach gewesen sein soll (habe ich nicht selber gemacht, sonder einem Fachmann überlassen, da ich zu sehr im Umzugsstress war), bin ich weiter begeister, sie sehen toll aus und und leuchten alles aus, was ich für dunkle Tage und / oder Putzaktionen benötige.

Ich habe lange gesucht...

nach einer entsprechenden Lampe in Messing, was nicht ganz so einfach war. Dann bin ich fündig geworden, hurra. Eigentlich sollte es eine 4er Ausführung sein, die gab es leider nicht. Ich bin trotzdem voll und ganz zufrieden mit meiner Lampe und sie strahlt schön hell, hab sie im Schlafzimmer. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Deckenleuchte

Eine sehr schöne Lampe, ich habe die ganze Wohnung (3 Zimmer) mit ausgestattet. Sieht einfach super aus auch im Flur. Das Messing sieht edel aus. Der 3-er ist sehr hell . Auch die Montage hat super geklappt.

Preis/Leistung passt

Strahler ist genauso wie ich ihn mir optisch vorgestellt habe. Da wir ein relativ großes Wohnzimmer haben, hätte ich ihn vieleicht etwas größer holen müssen. Leuchtet schön hell

Schöne Lampe sorgt für ein helles und warmes A

Die Lampe ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben sehr schöne Helligkeit würden wir immer wieder kaufen

Ein dekoratives Highlight

Wunderschöne hochwertige Lampe,die zudem noch energiesparend ist…

Schöne Lampe

Sehr schöne 3flammige Lampe. Einfache Montage an der Decke, Befestigungsmaterial liegt bei.

Schöner Artikel

Lampe ist so wie beschrieben. Nix besonderes, aber schick

Sehr schöne Lampe!

Schöne moderne Lampe die mit einer 4 flammigen Variante schön kombiniert werden kann.

Schöne moderne Lampe

Stylische Küchenlampe in schlichtem, aber edelem Design

Toller Artikel Funktion prima

Sehr schöne Lampe Tolles Preis-Leistungsverhältnis Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Lichtfarbe.

Sieht edel aus und macht wahnsinnig hell sehr schöne Raumausleuchtung.

Die Lampe ist ausreichend für ein 13 m² ...

Die Lampe ist ausreichend für ein 13 m² Schlafzimmer.

Sieht edel aus

Die Lampe sieht super aus. Ist leicht anzubringen.