TRIO Leuchten LED Deckenstrahler Levisto, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe, schwenkbar

gutes Design mit mäßiger Montage

Das Aussehen und die Ausleuchtung des Raumes sind sehr gut. Das wars dann aber auch schon mit dem Positiven. Die Lampenschirme lassen sich nur mit einem speziell aus Plaste angefertigten Spezialschlüssel montieren. Dieser liegt bei. Zu mehr als der Montage der 4 Lampenschirme ist das Werkzeug aber nicht zu gebrauchen. Umweltfrevel in meinen Augen, zumal es handelsübliche Ringe für E14 Fassungen dafür gibt, allerdings müsste dazu der Lampenschirm eine klein wenig andere Form haben. Das nächste Problem bestand in der Montage der Lampe an der Decke. Aus mir absolut nicht nachvollziehbaren Gründen wurde das Anschlußgehäuse der Lampe derart flach gehalten, dass eine Montage der Lampe an der Decke nur mit Hilfe meiner Frau möglich war. Deshalb gibt es von mir für die ansonsten ganz gut aussehende Lampe nur 3 Sterne.