TRIO Leuchten LED Deckenstrahler Levisto, LED wechselbar, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe, schwenkbar

Kann man kaufen!!!

Die Deckenleuchte ist nicht ganz billig, jedoch ihr Geld wert. Die Montage war einfach und sogar für mich als Elektrofeind machbar. Leuchtet schön das Wohnzimmer aus und schafft eine angenehme Atmosphäre.

Sieht Super aus

Wunderschöne Lampe, nur schade das die LED Lampen sich nicht Dimmen lassen, habe normale Glühlampe reingedreht geht super. Wir haben sie im Wohnzimmer hängen

Ein toller Artikel!

tolle, schlichte Leuchte, schönes Design, leuchten einen 5x4m großen Raum komplett aus

gutes Design mit mäßiger Montage

Das Aussehen und die Ausleuchtung des Raumes sind sehr gut. Das wars dann aber auch schon mit dem Positiven. Die Lampenschirme lassen sich nur mit einem speziell aus Plaste angefertigten Spezialschlüssel montieren. Dieser liegt bei. Zu mehr als der Montage der 4 Lampenschirme ist das Werkzeug aber nicht zu gebrauchen. Umweltfrevel in meinen Augen, zumal es handelsübliche Ringe für E14 Fassungen dafür gibt, allerdings müsste dazu der Lampenschirm eine klein wenig andere Form haben. Das nächste Problem bestand in der Montage der Lampe an der Decke. Aus mir absolut nicht nachvollziehbaren Gründen wurde das Anschlußgehäuse der Lampe derart flach gehalten, dass eine Montage der Lampe an der Decke nur mit Hilfe meiner Frau möglich war. Deshalb gibt es von mir für die ansonsten ganz gut aussehende Lampe nur 3 Sterne.

Goldene helle Lampe

Endlich haben wir uns getraut die Lampe aufzuhängen. Ohne Probleme lässt sie sich montieren. Auch 4 Leuchtmittel sind mit im Lieferumfang. Sie sind recht hell. Nun hängt die Lampe schon einige Wochen und wir sind sehr zufrieden. Sie passt super in unseren Gang. Das Design und die goldenen Farbe sind sehr schön. Die Lampe kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Doch die Bestellungsabwicklung und die Rechnung kann ich nicht weiter empfehlen. Ist nicht so übersichtlich. Besonders bei Stornierungen und Gutscheineinlösungen wird es kompliziert.

Bin begeistert

Für meine neue Wohnung suchte ich nach passenden Deckenlampen für Flur, Wohn- und Schlafzimmer. Diese gefielen mir sehr, gut. Nach der Montage die sehr einfach gewesen sein soll (habe ich nicht selber gemacht, sonder einem Fachmann überlassen, da ich zu sehr im Umzugsstress war), bin ich weiter begeister, sie sehen toll aus und und leuchten alles aus, was ich für dunkle Tage und / oder Putzaktionen benötige.

Sehr ansprechende Serie !

Habe bereits die Hängeleuchte dieser Serie. Dazu 2 Strahler der Serie bestellt. 1 Lampenschale war scharfkantig abgebrochen. Nach Reklamation bei TRIO Leuchten problemlos - schicken eine Glasschale nach. Ein SUPERSERVICE !!!!!

Sehr schöne Leuchte

Super schöne LED Leuchte. Habe sie meinen Eltern geschenkt .Sie hängt im Wohnzimmer und ist ein absoluter Hingucker. Kauf kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel !

Wunderschöne Lampe, die ein sehr schönes gemütliches Licht macht. Wir haben sie im Wohnzimmer hängen.

Tolle Lampe

Die Lampe macht ein sehr schönes Licht. Ich habe sie sehr einfach an die Decke bringen können.

Modernes Design und helles Licht

War gut zu montieren.Bei Deckenmontage musste ich noch einen messingfarbenen Abstandhalter besorgen!

Toller Artikel Funktion prima

Toller Artikel leider zu früh zurückgeschickt ,nochmals bestellt einfach gute Qualität

Edle Lampe

Edle Lampe, die optimal für eine niedrige Deckenhöhe passt.

Sehr schöne Leuchte

Fromschöne Leuchte die einfach zu montieren ist. Würde icj jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Ein schönes Schmuckstück, bietet viel Licht und ist dabei energiesparend.