Canon SELPHY CP1000 Fotodrucker

Null Problemo

Der cp1000 ist ohne Wlan! wer darauf wert legt sollte den cp 1200 kaufen mir recht der cp 1000. Bilder auf den stick oder sd karte und los geht es Macht super Bilder

klein aber fein

Kinderleicht zu bedienen auch für ältere Personen geeignet. Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und nicht verwirrend,

Ein klasse Teil

Schnelle Lieferung,macht sehr gute Fotos,ist einfach zu bedienen,würde ihn wieder kaufen.

schöner fotodrucker

mega für feiern geeignet,wenn man bilder sofort ausdrucken möchte...qualität absolut top

Super Drucker

Toller Drucker Bilder in erstaunlicher Quliatät würde wieder zu diesem Greifen

Schöner Artikel

Der Artikel ist super, schön praktisch , das man auch Zuhause drucken kann

Super Bildqualität.

Sehr einfache Bedienung. Super Bildqualität. Funktioniert super

Super Fotodrucker!!!

Sehr schöner kleiner Fotodrucker von Canon. Ist leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Leider war keine Farbpatrone und Papier dabei. Die muß man sich erst kaufen für ungefähr 25 Euro. Hätte man in der Produktbeschreibung ja mal erwähnen können! Trotzdem bin ich zufrieden damit und man kann ihn auch vollstens weiterempfehlen.

Exzellente Postkartendruck

Ich habe absichtlich meinem alten Vater (87 Jahre) diesen Drucker geschenkt, da er es gewohnt war mit einer Speicherkarte die Bild-Daten einem Drucker zu übergeben. Über den kleinen Monitor kann er sich die gewünschten Bilder aussuchen und dann ausdrucken. Wenn die Aufnahmen gut sind, dann druckt er auch in Top-Qualität und ist dabei noch recht schnell!

Toller Fotodrucker

Ich habe es mir mit der Anschaffung nicht leicht gemacht. Aber als das Teil dann da war und ich es getestet habe, ist mir schon der Unterkiefer etwas nach unten geklappt. So eine einfache Bedienung, solche tollen Fotos...Da gibt es nichts zu meckern.

Guter Fotodrucker

Ich habe den Canon Selphy gekauft, um schnelle Photoausdrucke zu bekommen. Das Gerät erfüllt all meine Erwartungen. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen

Einfach ein muss

Das ist eine gute Investition doch guten Tipp drucker tintenpatrone und drucker papier nicht enthalten doch wenn alles vorhanden ist echt gute Investition und gute druck Qualität

Mein Vorgänger dieses Druckers gab den Geist ...

Mein Vorgänger dieses Druckers gab den Geist auf .Und ich bin froh dieses neue Modelle zu haben .leichte Bedienung und gute Qualität der Bilder

Super Drucker!

Ein toller, handlicher Drucker. Die Installation war sehr einfach. Er macht druckt tolle Bilder.

Der Artikel hat sich voll und ganz als funktionstüchtig und nützlich erwiesen.

Ich bin in Sachen Technik ein klein wenig ...

Ich bin in Sachen Technik ein klein wenig nicht so gut drauf, aber ich finde die Bedienung recht einfach und sehr gut beschrieben Maga einfach und toll

♥️😍♥️😍♥️♥️😍

♥️😍♥️😍♥️😍♥️♥️♥️😍😍♥️♥️😍😍 😍♥️😍♥️😍♥️😍😍♥️😍♥️😍😍

Super Bilder.

Gute Ware, guter Preis. Service: sehr nett, es hat immer super geklappt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell oder so wie es geplannt war. Ich kann OTTO wirklich weiterempfehlen.

Sehr schöner Mini ...

Sehr schöner Mini Drucker...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Canon SELPHY

Der Canon SELPHY CP1000 Fotodrucker erstellt wirklich gute Bilder. So kommen noch alte analog geknipste Motive (eingescannte Filme) auf das Fotopapier.

Top Fotodrucker

Dieser Fotodrucker ist wirklich sehr gut und macht perfekte Ausdrucken. Wird ich auf jeden Fall wieder kaufen und jeden empfehlen.

Als der Drucker kam wurde er direkt ausprobiert.Wirklich eine leichte Handhabung. Würde ihn immer wieder bestellen.

Praktisch

Einfacher Wechsel der Farben und Nachfüllen des Papieres. Gute Foto Qualität.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

Der Fotodrucker ist kinderleicht zu bedienen. Qualität der Fotos ist gut. Er lässt sich gut verstauen. Top Gerät.

Fotos

Bin sehr begeistert mit dem Gerät und auch sehr zufrieden. Das Gerät würde ich gerne weiterempfehlen.

sehr guter Drucker

Der Drucker ist einfach Toll er macht was er soll

Perfekt

Der Drucker ist einfach und perfekt

alles bestens,danke

alles bestens,danke

Super Drucker richtig gute Qualität würde ...

Super Drucker richtig gute Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Tolles Teil, genau was ich gesucht habe, kann man nur empfehlen.