KitchenAid Getreidemühlenaufsatz KitchenAid Getreidemühle 5KGM Original Zubehör

Für kleinere Mengen Mehl empfehlenswert.

Ich habe eine Getreidemaschine und überlegte schon länger, mir für kleinere Mengen Mehl etwas kleineres zuzulegen. Bei einem Kilo Mehl wird meine Kitchenaid doch ganz schön warm. Leider bleiben immer ein paar Körner ganz, die ich dann herausschütteln muss. Deshalb einen Stern weniger.

sieht gut aus

musst leider zurücksenden , da die qualität des mahlguts sehr grob , trotz feinster einstellung war, Kitchen aid ist top bei der Küchenmaschine , aber mühlen gibt es bessere, da habe ich mich für eine andere wesentlich günstigere entschieden , die kombatibel zur kitchen aid ist, trotzdem sieht die mühle schön aus, aber das ist ja nicht alles,

Für den kleinen Hausgebrauch

Für den kleinen Hausgebrauch ok! Auf feinster Einstellung noch leicht schrotig. Um das Mehl ganz fein zu bekommen sollte man das nochmal durchjagen. Für kleinere Mengen geeignet. Sauber machen geht mit ausschütteln und auspusten, sonst muss man die Schrauben lösen und mit dem mitgelieferten Pinsel alles auspinseln.