KitchenAid Getreidemühlenaufsatz KitchenAid Getreidemühle 5KGM Original Zubehör

Nicht das, was es tun sollte...

..leider entsprach die Mühle so gar nicht meinen Erwartungen. Wollte Mehl mahlen für die Herstellung meines Nudelteiges, Aber das hat trotz genauen Anweisungen aus der Anleitung so gar nicht funktioniert! Bei feinerer Einstellung kam fast nix raus, die kitchenaid wurde sehr warm. Wurde die Einstellung so eingestellt, dass Mehl gemahlen wurde, war das Ergebnis viel zu grob, also definitiv kein Mehl mehr. Sicher gut zum schroten von Getreide für Müsli o.ä., also dann aber nichts für mich.

Tolle Ersatzteile

Ich habe lange nach einer Mühle gesucht, um Maismehl herzustellen. Meine Tochter von kitchenaid hat mir ein Geschenk gekauft. Als ich im Internet recherchierte, sah ich, dass kitchenaid auch eine Mühle hat. Ich bestellte sofort und machte meinen ersten Versuch. Ich bin zufrieden, dass ich die gewünschte Feinheit herstellen kann.

Für kleinere Mengen Mehl empfehlenswert.

Ich habe eine Getreidemaschine und überlegte schon länger, mir für kleinere Mengen Mehl etwas kleineres zuzulegen. Bei einem Kilo Mehl wird meine Kitchenaid doch ganz schön warm. Leider bleiben immer ein paar Körner ganz, die ich dann herausschütteln muss. Deshalb einen Stern weniger.

Ein super Artikel

Wer Brot selber backen will und Körner selbst zu Mehl verarbeiten will, der braucht dieses Zusatzteil. Von der Qualität super, genau wie die Kitchenaid. Funktioniert perfekt, kann ich nur empfehlen. ich habe 600 g Weizen gemahlen wurde sehr fein, dauert aber sehr lange.

Super Zusatzteil

Habe die Getreidemühle schon getestet, es ist ein prima Zusatzgerät. Ich verwende es für getrockneten Chili und Curcuma, Reis u.a. zu zermahlen, klappt alles bestens von fein bis zu grob. Robuste Bauweise, sehr Empfehlenswert.

tool

Endlich habe ich eine Mülle, wie ich sie schon immer haben wollte. Sie passt auch sehr gut in eine kleine Küche. Sehr zufrieden bin ich mit der Reinigung auch ohne Spülmaschine sehr gut sauber zu halten.

Die Mühle ist ok.

Ich habe den Aufsatz gekauft weil ich die Kitchenaid habe. Die Mühle mahlt sehr fein und für kleinere Mengen Mehl ist sie vollkommen ausreichend. Ich bin mit der Mühle zufrieden .

Macht Spaß mit kleinen Abstrichen

Ich bin mit dieser Mühle seht zufrieden. Es hat schon was, wenn man sein Mehl selbst herstellt. Allerdings ist es sehr laut und dauert auch recht lange. Nach 1 kg glüht die Kitchenaid.

Einfach Super

Die ist einfach super. Jetzt kann ich endlich mein Mehl selber machen und es auch bestimmen wie die Stärke sein soll. Kann ich nur empfehlen. Einfach zu handhaben.

Tolle Mühle

Stabile Mühle leicht zu bedienen und zu säubern tolle Mahlergebnisse !

toller artikel

Super Artikel! Geht super schnell und super einfach.

Kinder leicht

Da wir schon lange mit einer Getreidemühle geliebäugelt haben, kam uns die Entscheidung eine KitchenAid zu kaufen sehr gelegen. Wir backen seit Jahren das Brot als auch die Brötchen selber und benutzen überwiegend Dunkelmehl. Die Mühle mahlt zuverlässig und für uns auch fein genug. Wir empfehlen die Maschine als auch die Mühle uneingeschränkt.

sieht gut aus

musst leider zurücksenden , da die qualität des mahlguts sehr grob , trotz feinster einstellung war, Kitchen aid ist top bei der Küchenmaschine , aber mühlen gibt es bessere, da habe ich mich für eine andere wesentlich günstigere entschieden , die kombatibel zur kitchen aid ist, trotzdem sieht die mühle schön aus, aber das ist ja nicht alles,

Für den kleinen Hausgebrauch

Für den kleinen Hausgebrauch ok! Auf feinster Einstellung noch leicht schrotig. Um das Mehl ganz fein zu bekommen sollte man das nochmal durchjagen. Für kleinere Mengen geeignet. Sauber machen geht mit ausschütteln und auspusten, sonst muss man die Schrauben lösen und mit dem mitgelieferten Pinsel alles auspinseln.

Macht was sie soll

Wie gewohnt von Kitchen Aid ist auch dieser Getreidemühlenaufsatz sehr zuverlässig in der Handhabung und Bedienung. Mahlgrad einstellbar. Reinigung sehr leicht. Alles in allem top!

Einfach genial

Einfach zu bedienen und säubern, haben die Mühle gleich ausgepackt und Dinkel 1 kg Dinkel durch gelassen. Einfach und unkompliziert.

Es lohnt sich

Wer eine kitchenaid hat und gerne selbst hergestelltes mehl oder Haferflocken mag, muss unbedingt so eine haferquetsche besitzen.

Ungenügende Leistung sowie Verwendung

Die leistung der mühle ist ungenügend sowie die Reinigung nach jedem Gebrauch dauert lange da viel kleben bleibt und es viele ritzen gibt .0

eine tolle Sache

Mein Mann hatte bis jetzt eine manuelle Getreidemühle und ist mit der neuen von Kichen Aid ganz happy. Er hat das Getreide um zwei Drittel schneller und weniger schweißtreibend gemahlen!! top

Toller Artikel.

Habe den Artikel schon getestet. Bin damit sehr zufrieden. würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Bin begeistert

Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Ergänzung zur Küchenmaschine

Erster Mahlvorgang positiv abgeschlossen, gute Ergänzung zur Maschine, Bereicherung im Haushalt

Einfach nur Top!

Hochwertige Verarbeitung, robustes Design. Mahlwerk macht alles das was es soll, gerne wieder!

Robuste Qualität

Einfach zu handhaben und reinigen. Das Mahlergebnis ist prima.

Guter Artikel

Getreidemühel mit stufenlos einstellbarem Mahlgrad. Sehr gutes Ergebnis!

Ein Geschenk für mich selbst

Da ich sehr viele Allergien und Intoleranzen habe muss ich mein Brot selbst backen