TRIO Leuchten LED Wandleuchte, LED wechselbar

Süße kleine Wandlampe,aber.....

Eine sehr schöne kleine Wandlampe,Optik und Verarbeitung sehr gut. Was ganz wichtig wäre für alle die diese Lampe auch bestellen möchten,es ist ganz schwierig an diese Wandlampe einen Schalter anzubringen!!! Es ist kein Durchlauf für ein Kabel vorhanden,dieses sollte doch bitte in der Beschreibung erscheinen.Sie ist nur für den Anschluß an Wandkabel gedacht,so sehe ich das zumindest.Wir haben trotzdem ein Kabel mit Schalter montiert,nun steht sie allerdings einwenig von der Wand ab. Schade,ansonsten kan ich diese Lampe weiter empfehlen!

schöne Lampe, gute Qualität

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und lässt sich selbst gut anbringen. Angenehmes Licht.

Einfache Montage

Die Lampe konnte recht einfach installiert werden. Top Preis/Leistung. Das leuchtmittel ist ausreichend für einen kleinen Raum

klein und edel!

wir haben diese Lampen im Zweierpack gekauft. Die Qualität ist 1A. Durch das matte Glas blendet das Licht nicht. Empfehlenswert!

schöner Artikel, modisch

eine schöne modische kleine Lampe, allerdings ohne Schalter, wir wollten sie aber behalten und haben aus 2 eins gemacht

Kleine edle Lampe

Mit der passenden Deckenlampe eine schöne Lampenkombi fürs Schlafzimmer.

Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne, dekorative Wandlampe. Sieht sehr edel aus, besonders mit dem schönen Opalglas.