Star-Max Weihnachtsbaumdecke Filzoptik, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Ø 90 cm, mit LED-Beleuchtung

macht Lust auf Weihnachten..

schöner Teppich für unter dem Christbaum.. Sterne leuchten wunderschön, schade das es nicht mit Strom betrieben wird. Ich hoffe die Batterien halten eine Weile und müssen nicht ständig gewechslt werden.. Material ist weich und schön und nicht verknittert.. :-)

Kann es kaum abwarten bis 23.12.16 das ich die Weihnachtsdecke unter dem Weihnachtsbaum legen kann. Habe sie ausgepackt und sie ist sehr schön.

Jetzt kann Weihnachten kommen

Ein wirklich traumhafter Teppich mit leuchtenden Sternen !Habe ihn letztes Jahr schon in rot gekauft...Ein muss unter jedem Weihnachtsbaum

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöne Weihnachtsbaumdecke mit LED-Beleuchtung, gefällt mir sehr gut. Sehr gute Deko zum Weihnachten.

Einfach hübsch freue mich wenn ich ihn täglich zusammen mit meinem geschmückten Baum sehen darf

Sehr gute Verarbeitung

Es passt perfekt unter den Weihnachtsbaum und ist sehr gut verarbeitet.

ein toller Artikel

Die Decke ist wunderschön. Macht eine zauberhafte Stimmung unter dem Baum. Würde ich sofort wieder kaufen.

Weihnachtsstimming PUR!

Der Teppich ist sehr wertig und toll verarbeitet. Die Lichtersterne leuchten kräftig und geben ein warmes und sehr angenehmes Licht ab. Pflegeanleitung und Nutzungshinweise sind auf einem A4 Blatt dabei. Ein ganz tolles Produkt! Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. [Auch ein Pluspunkt, dass KEIN unangenehmer Geruch vorliegt!] Ich freue mich, dass ich den LED-Teppich hier gefunden habe! Danke Otto!

Sehr gemütlicher eleganter Baumteppich

Sehr sehr schöner Weihnachtsbaumteppich aus Filz der jeden Weihnachtsbaum erstrahlen lässt. Sehr praktisch finde ich das der Teppich batteriebetrieben ist und er überall hingestellt werden kann auch wo keine Steckdose vorhanden ist. Die Farbe grau wirkt sehr elegant und der Teppich ist nicht zu groß , somit kann er gut verstaut werden. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Tolles Produkt

Ich habe diese Weihnachtsdeko in rot gekauft. Vom Material her eine gute stabile Qualität und sieht prima mit den beleuchteten Sternen unterm Weihnachtsbaum aus. Der Timer gibt der Decke den letzten Pfiff, denn einmal eingestellt, geht dann alles von selbst. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Wunderschöner Artikel

Habe ihn zu einem künstlichen Weihnachtsbaum dazu bestellt. Sehr schönes Material, sehr fest. Dadurch liegt er sehr gut. Sterne leuchten auch sehr schön in warmweiss und am batteriefach gibt es auch die Timerfunktion. So muss man sich nicht jedes mal unter den Baum begeben zum anschalten und ausschalten.

Sieht super aus

Der Teppich sieht super unter dem Baum aus. Die Beleuchtung lässt den Weihnachtsbaum noch mehr strahlen. Kleiner Dämpfer der An-Aus Schalter ist beschädigt . Habe dies aber erst einen Tag vor Heiligabend bemerkt musste ihn mit dem Schraubenzieher anschalten. Aber da der timer aktiviert ist kein Problem.

Einfach mal was anderes

Sehr schnelle Lieferung, habe die Decke gleich ausprobiert ,sieht wirklich toll aus wie beschrieben. Ich habe Sie nicht unter den Weihnachtsbaum sondern als Tischdecke auf einen kleinen runden Beistelltisch gelegt. Die Weihnachtskripp drauf etwas Tannengrün drumherum echt schön. Kann sie nur weiter empfehlen.

Ein muss für Weihnachten...

Dieser Teppich ist einfach nur sein Geld wert. Durch die vorhandenen LED`s im Teppich lässt sich die Vorweihnachtszeit versüßen. Habe erst beleuchtete Deko-Geschenke und später den Weihnachtsbaum darauf gestellt...einfach schön! Ich würde diesen Teppich immer wieder kaufen...

Eleganter Baumteppich

Habe diesen Teppich unter meinen künstlichen Baum gelegt. Sie sieht sehr schön aus und nacht richtig Lust auf Weihnachten. Es gibt eine Timerfunktion was ich sehr gut finde. Würde diesen Teppich wieder kaufen. Material ist fest. Alles in einem richtig toll..

Würde ich wieder bestellen

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Das Material ist schützt gut den Untergrund und liegt gleichmäßig, ohne Wellen zu schlagen oder zusammengeschoben zu werden. Die LED-Beleuchtung verbraucht sehr wenig Strom, wodurch die 3 Batterien sehr lange durchhalten.

Sehr gut aber nicht perfekt

Der Baumteppich besteht aus 2 Hälften, die verklebt wurden. Leider liegen die Schnittkanten nicht absolut exakt übereinander. Dieser leichte Versatz ist aber mit Kleber versehen. Somit klebt der Rand ein wenig, nimmt man den Teppich in die Hand.

Toller Artikel... Lieferung dauerte ...

Toller Artikel... Lieferung dauerte bisschen. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung 1 - Stern gibt es beim Saugen es waren 2 rote Zusatz Sterne drauf trotz leichter Stufe vielen sie ab. Zu guter letzt es sieht einfach toll aus mit dem Tannenbaum.

Nach ein paar Umwegen ging es gut

Nachdem ich bei der Bestellung erst eine riesige Kommode erhalten habe und Probleme hatte, diese zurückzusenden, musste ich neu bestellen und erhielt dann endlich diese schöne praktische, schlichte Baumdecke. Alles funktioniert wie beschrieben!

Diese Matte ist von sehr hoher Qualität! Schöner Stoff und auch sonst optisch ein absoluter Hingucker!Die LED's sind sehr hell.über die gesamte Weihnachtszeit mussten wir kein einziges mal die Batterien wechseln! Jederzeit gerne wieder!

Hingucker

Ein weihnachtliches Accessoire unter dem Weihnachtsbaum. Kann auch gut einzeln zur Adventsdekoration auf dem Boden genutzt werden. Für das Bedienteil (Batteriefach) müsste unter dem Teppich eine kleine Tasche zum Verstauen vorhanden sein.

Ich war erstmal skeptisch als ich es gesehen haben aber wo ich es dann aus der Verpackung rausgenommen haben und es angemacht habe sieht es sobsxhön aus ich kann es kaum noch abwarten wenn der Baum da runter steht

Für uns nicht das richtige

Wir haben diese Christbaumdecke zurück geschickt. Das Design hat uns gut gefallen, hätten uns aber eine Öffnung in der Mitte gewünscht um den Christbaum dort hinein zu stellen... Deshalb ging sie zurück.

Schöner Teppich

Der Teppich entspricht genau meinen Erwartungen. Mit dem Teppich sieht der Baum noch festlicher aus. Die Sterne haben ein angenehmes Licht und er ist auch nicht zu groß. Kann ihn also absolut empfehlen.

Ich habe den Artikel in 2 Farben bestellt, ...

Ich habe den Artikel in 2 Farben bestellt, in grün und rot. Die Weihnachtsbaumdecke in rot hat mir besser gefallen. Sieht einfach umwerfend aus. Auch unseren Gästen hat die Decke gut gefallen.

Sieht toll aus

Schöner Baumteppich mit LED Beleuchtung.War erst etwas skeptisch aber bin positiv überrascht da der Teppich sehr schön aussieht und wenn die Beleuchtung an ist wirkt er noch schöner.

Ein wahrer Hingucker!

Sehr schöne Weihnachtsbaumdecke mit einer stimmungsvollen Beleuchtung. Alle Gäste uns eingeschlossen waren begeistert. Batterien mussten in 14 Tagen 1x gewechselt werden. Sehr zu empfehlen.

Schöner Filzteppich

Dieser Teppich ist zum drunter legen er ist aus Filz auch leuchten die Sterne schön! Ich empfehle diesen Artikel mit gutem Gewissen.

Klasse Artikel, sonst nirgendwo gesehen

Das ist mal eine prima Idee, eine beleuchtete Decke , die man unter den Weihnachtsbaum legen kann und die auch mit Batterien einwandfrei funktioniert, so dass man keinen Kabelsalat hat.