Duo Collection Bürostuhl Bill, in Vintage-Optik mit gepolsterten Armlehnen, Chefsessel

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Der Chefsessel kam gut verpackt an, den Aufbau habe ich mit einer weiteren Person locker und ohne Probleme hin bekommen. Die Bohrungen waren sehr genau, die Beschreibung vollkommen ausreichend. Nach einer viertelstunde stand das gute Teil. Die Verarbeitung ist für diesen Preis hervorragend. Die Sitzauflage könnte ein wenig weicher sein, ist aber ausreichend. Die Armelehnen sehr gut gepolstert und sehr stabil. Optisch gibt der Stuhl was her und ich wurde schon öfters darauf von Freunden und Bekannten angesprochen. Lediglich die Rückenlehne fällt sehr niedrig aus. Ich bin fast zwei Meter groß und die Rückenlehne reicht mir gerade mal bis zur Schulter, eine Bandscheibunterstützung im Rückenbereich hat er allerdings nicht, deshalb einen Stern Abzug. Da ich aber nicht den ganzen Tag in diesem Chefsessel verbringe, habe ich ihn behalten, aufgrund der Stabilität (wiege 110 Kg) und der Verarbeitung sowie der Optik. Fazit: Für diesen Sparpreis, klare Kaufempfehlung.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Toller Stuhl, der schnell geliefert wurde und einfach im Aufbau war. Eine Geruchsbelästigung konnten wir auch nicht feststellen. Lediglich am 1.Tag roch er etwas nach "Fabrik", aber das verflog gleich wieder. Er ist etwas härter beim Sitzen, was wir angenehm finden. Optisch ist der Vintage-Look ein Hingucker. Die Materialverarbeitung ist gut. Natürlich ist das kein Top Bürostuhl mit extrem aufwändiger Verarbeitung, dicker Polterung etc. , aber das haben wir für den fairen Preis auch nicht erwartet. Wer etwas luxuriöses will, der sollte halt mehr ausgeben ;-) Sonst ist es ein guter Bürostuhl zum angenehmen Preis.

Sehr schöne Optik

Der Stuhl sieht sehr gut aus! Ich finde noch besser als auf dem Bild. Er war für meinen Mann einfach aufzubauen. Für schwächere Personen wäre der Aufbau schwierig, weil man einmal schon Kraft aufwenden muss. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein. Die Rollen bremsen wenn keine Last auf dem Stuhl ist, d. h. er läßt sich nur schieben wenn jemand drauf sitzt. Ich habe die Rollen gegen neue ausgetauscht (ca. 20€ Zusatzkosten) da ich weicheren Rollen wollte, die für Parkettböden geeignet sind und nicht bremsen. Ich finde man sitz bequem auf dem Stuhl.

Schöne Optik, aber…

+Der Bürostuhl hat eine schöne Optik, man sitzt bequem und ist wirklich leicht aufzubauen - Ich habe den Stuhl aufgebaut und musste feststellen das die Gasdruckfeder nicht so funktioniert wie sie es sollte. Stuhl lässt sich nicht hochpumpen. Ist nur durch hochziehen möglich und sobald man sich draufsetzt sackt er in die Unterste Stellung ab. Selbst ohne Eigengewicht fällt er einfach herunter bis auf Anschlag. Geht zurück, schade eigentlich.

EINE GUTE ANSCHAFFUNG

Ich mochte diesen Schreibtischstuhl sofort. Er entspricht der Beschreibung und den Fotos, war schnell geliefert und ließ sich ohne Hilfe ganz gut zusammenbauen. Ein schönes Stück, keine Geruchsbelästigung feststellbar, bequem und von solider Qualität. Das Material ist warm und fühlt sich gut an. Vom Stil her erinnert der Stuhl mich an die Sitze von schönen alten Autos aus den 60ern. Ich bin sehr froh über meine spontane Kaufentscheidung und freue mich über das gute Stück.

Schön, Bequem, Tolle Preisleistung!

Der Sessel kam gut verpackt und sehr schnell an, den Aufbau haben wir zu zweit locker hin bekommen, die Bild-Beschreibung ist voll ausreichend. Die Verarbeitung ist für diesen Preis top, tolle Optik und gute Funktion, dank der Wipp Mechanik sehr angenehm, echt mal was Anderes. Der Bezug sieht aus wie Leder, ist aber dank Microfaser sehr angenehm. Der Service ist bei Otto wieder mal hervorragend gewesen, Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen!

Schön+Bequem / auch nach 8 Std. Arbeitstag

Sehr schöner und bequemer Stuhl. Nicht zu "wuchtig". Das Material gefällt mir sehr gut. Optisch wie Wildleder, aber alle Vorteile vom Stoff. (kein tierisches Produkt, pflegeleicht, im Winter nicht kalt, im Sommer kein "Schwitzen") Aufbau war sehr einfach. Benutze ihn für's Homeoffice und ich kann nach ein paar Monaten sagen. Trotz täglich 8 Std. am Schreibtisch, keine Rückenschmerzen o.ä. Klare Kaufempfehlung!

Der Sessel kam sehr gut verpackt am und der ...

Der Sessel kam sehr gut verpackt am und der Aufbau ließ sich sehr einfach durchführen. Auch ohne Aufbauanleitung würde man es schaffen. Die vorgebohrten Löcher haben optimal gepasst. Für lange Bürotage würde ich ihn nicht empfehlen, da die Rückenlehne nicht optimal verstellbar ist. Der Sessel schaut super aus und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde ihn erneut kaufen.

super Chefsessel - klein und schmal gehalten

Die Lieferung erfolgte prompt in wenigen Tagen. Der Sessel ist hält was er verspricht. War mit nur wenigen Handgriffen aufgebaut. Tolle Optik und gute Funktion. Es macht Spaß darin zu sitzen, egal ob man am PC arbeitet oder einfach ein gutes Buch darin liest. Dazu noch ein supergünstiger Preis und gute Verarbeitung. Kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Der Service ist bei Otto hervorragend.

Super Chefsessel

Sehr edel aussehender Chefsessel auf dem man ...

Sehr edel aussehender Chefsessel auf dem man sehr gut sitzt. Außerdem auch noch einfach zum Zusammenbau und ganz schnelle Lieferung. Ich bin rundrum zufrieden, auch wenn ich mir für Laminat andere Rollen zusätzlich (auch notfalls als Kaufhinweis) gewünscht hätte und nicht nur den Verweis auf der Artikelbeschreibung das man andere, für Laminat geeignete Rollen im Baumarkt kaufen könne.

Aufbau und Qualität sind enttäuschend !

Aufbau nur mit 2. Person und mit großen Kraftaufwand möglich. Gewindelöcher sind sehr ungenau gearbeitet. Aufnahmelöcher für die Rollen passen nicht. Die Rollenstifte rutschen teilweise nach Oben durch, bei Nutzung kommt es dann zu starken Geräuschen. Auch die Nähte sind fehlerhaft. Der Gesamteindruck für diesen Preis ist mangelhaft. Der Artikel geht Zurück.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut

Lieferung wie gewohnt pünktlich und sicher verpackt. Der zusammenbau ging sehr schnell und die bedienungsanleitung war leicht zu erschlüsseln. Es sitzt sich sehr bequem und sicher durch die fünf Stuhlrollen. Der bezug ist sehr weich und ähnelt einem Büffelleder. Die Sitzbreite ist angenehm und die Armlehnen sind in der gleichen Stofffarbe gepolstert.

Ein guter Stuhl. 4 - 4,5 von 5 PunktenQ

Diesen Bürostuhl habe ich schnell und problemlos innerhalb von 20 Minuten zusammengebaut. Für das Geld ist der Stuhl nicht schlecht. Er erfüllt seinen Zweck allemal. Was man aber bedenken sollte, die Rückenlehne ist nicht höhenverstellbar. Alles in allem sieht der Stuhl sehr gut aus, ist hochwertig verarbeitet und auch bequem!

Optisch Schick, technisch fragwürdig!

Opisch toller Stuhl aber...der Einstellhebel für Kippfunktion und Höhenverstellung reibt an der Sesselaufhängung und quietscht ungefettet höllisch laut und nervtötend bei jedem Millimeter an Bewegung! Mit regelmässigen einfetten/ölen gehts allerdings...aber für den Preis erwarte ich solche "Kinderkrankheiten" eigentlich nicht!

Toller Artikel. Preis-Leistung gut.

Schließe mich meinen Vorgängern an. Sieht sehr gut aus. Superschnelle Lieferung (2 Tage) und war einfach zusammen zu bauen. Alle Teile passgenau ohne Probleme. Hatte zwar länger gebraucht wie ´ne viertel Stunde, wie alle beschrieben haben, war aber nach ´ner knappen halben Stunde auch fertig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kann den Drehstuhl jeden weiter empfehlen.

Hatte zwar mit dem Hermes Versand Probleme...angegebene Lieferung verzögerte sich um 2 Tage. Aber von diesem Stuhl bin ich hellauf begeistert, alle Bohrungen passten (was meist bei anderen Herstellern ein Problem ist). Baute ihn alleine zusammen und war nach 15 min fertig. Die Qualität ist einmalig gut für das Geld.

Ein super schönes Stück!

Der Aufbau war sehr unkompliziert, eine Person ca. 15 Min. Das Aussehen ist schon was Besonderes, echt mal was Anderes. Der Bezug sieht aus wie Leder, ist aber dank Microfaser sehr kuschelig und angenehm warm im Rücken. Der Sessel ist auch Dank der Wippmechanik super bequem. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen!

Total toll

Ich persönlich finde den Sessel sehr bequem und cool aussehen tut er auch, der Sessel wird zerlegt geliefert, die Montage ist jedoch ganz einfach, nach nicht ganz 25 min. stand das gute Teil :-) leider sind bei der Lieferung nur Teppichrollen inkludiert, sonst bin ich allerdings vollauf überzeugt vom Produkt

Bequem, Chic und Büro- Alltagstauglich !

Der Sessel wurde schnell geliefert und entspricht voll unserer Erwartungen. Er sieht nicht nur Chic aus, sonder ist auch nach längerem gebrauch ( ca 8 Std./Täglich ) bequem. Wir sind über das Preisleistungsverhältnis positiv überrascht. Top Preis! Von uns volle 5 ***** .

Chefsessel kommt in vielen Einzelteilen. Bin ...

Chefsessel kommt in vielen Einzelteilen. Bin zur Zeit allein, hab den Sessel mit Beschreibung in einer Stunde allein zusammengebaut. Bezug vom Sessel ganz tolles Material. Wunderschönes braun. Sitzfläche und Rückenlehne lässt sich abziehen und waschen. bin begeistert.

Chefsessel

Der Chefsessel im Vintageschic passt genau zu den Büromöbeln. Ich sitze täglich viel am Schreibtisch und benötige einen bequemen Stuhl. Er erfüllt alle diese Wünsche. Er ist bequem, auch für den Rücken. Außerdem sieht er optisch sehr gut aus.

Super Sessel

Diesen Bürostuhl habe ich schnell und problemlos innerhalb von 20 Minuten zusammengebaut. Für das Geld ist der Stuhl nicht schlecht. Nicht für Parkett geeignet. Habe extra Rollen für harte Böden bestellt. Er erfüllt seinen Zweck allemal.

Sehr schön!

Wirklich ein sehr schöner, edler Chefsessel......Überzeugt durch das angenehme Material und die edle Optik. Man sitzt sehr bequem. Bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist leicht würde aber empfehlen sich zum Festhalten noch eine Hilfe zu holen...

Preis Leistung Verhältnis ist O.K.

Sieht sehr gut aus. Leider ist die nicht verstellbare Lehne recht steil. Die dickere Polsterung am oberen Ende der Lehne empfinde ich als störend. Der Zusammenbau war kinderleicht und auch für nicht versierte Schrauber kein Problem.

Mangelhafte Qualität

Der Stuhl ist seinen Preis nicht wert.... Wenn man sich draufsetzt fährt der Höhenversteller von selber runter... Würde ich nicht mehr kaufen....

Ich würde diesen Stuhl wieder kaufen

Der Stuhl sieht toll aus und ist bequem... habe ihn fürs Jugendzimmer bestellt, mein Sohn ist sehr zufrieden. Das Material ist sehr angenehm, durch die leicht angerauhte Struktur auch nicht so kalt, wenn man sich drauf setzt.

Besticht durch Material und Optik!

Wirklich ein sehr schöner und edler Chefsessel! Überzeugt durch das angenehme Material und die edle Optik. Man sitzt sehr bequem. Bin absolut zufrieden. Auch der Aufbau ist leicht, hab ich locker alleine hinbekommen.

...bei Otto kauf ich wieder, immer wieder !

... ein tolles Produkt, super Ausführung, Schmuckstück für den kleinen hausinternen Bürobereich und besonders gut die superschnelle Aktion von Otto. 2 Tage Lieferzeit- einfach genial. Danke liebes Otto-Team

Toller Stuhl

Der Stuhl kam schon recht zeitig, war einfach zusammenzubauen. Er hat eine gute, stabile Qualität. Überaus weich ist er weniger, aber ausreichend. Schönes Design, tolle Farbe, sieht wirklich toll aus.