blomus Schlüsselkasten (VELIO), Glasmagnettafel, Inkl 6 Magnete

Sieht elegant und modern aus. Passen sehr viele Schlüssel rein und die zusätzliche Magnet Front ist perfekt für Notizen.

Ein echter Blickfänger

Ein echter Blickfang in meinem Hausflur ist dieser Schlüsselkasten. Der Kasten wirkt edel und ist solide verarbeitet. Die Montage war dank mitgeliefertem Material an Dübeln, Schrauben und Bohrschablone einfach durchzuführen. Bei Verwendung von Schlüsselbändern ist diese Größe des Kastens sinnvoll (ein Haken für Schlüsselbund, ein anderer für das Bandende). Der kleinere Bruder für unter 100 € wäre an der Stelle weniger geeignet.

Ein Blickfang

Mit dem Kauf dieses Schlüsselkastens habe ich alles richtig gemacht. Sehr schöner, schlichter Wandschmuck. Magnetfeld funktioniert bestens. Räumliche Ausstattung im Innenbereich reicht für alle anfallenden Schlüssel einer Familie aus. Sehr empfehlenswert.

Ein super toller Artikel

Der Schlüsselkasten ist super. Habe so lange einen gesucht und endlich hier bei Otto den passenden gefunden. Er ist schön groß und sieht super aus. Unsere Schlüssel passen alle rein und es ist noch Platz für weitere.

schönes Schlüsselkasten

Ich habe lange nach einem Schlüsselkasten gesucht, bis ich diesen schließlich bei Otto gefunden habe. Er ist toll von der Aufmachung und unsere Schlüssel passen alle rein. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Schick...

... und edel anzuschauen. Hält an der Wand und man kann einige Schlüssel reinhängen. Anforderungen getroffen!

Der Schlüsselschrank ist sehr stabil, sieht gut aus. Montage war sehr einfach ( Bohrschablone war dabei )

Edler Schlüsselkasten

Ein Schlüsselkasten, der richtig edel aussieht. Bin schon von mehreren Gästen darauf angesprochen worden.

Sieht super aus . Sehr schnell angebracht wegen der lang Löcher