Vossen Damenbademantel Juno, Kurzform, Rundstrickware, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, gestreifte Akzente

Das Geld leider nicht Wert

Der Stoff ist dünn. Eine Kundin hat hier geschrieben "Kuschlig" ?????? Was soll denn an dem Mantel Kuschlig sein ??? Da ist jeder Fleecestoff Bademantel weicher , kuschliger !!!! Ich habe den in schwarz Bestellt , muss ich sagen auf dem Foto sieht es irgendwie besser aus, in echt wie das alte Sträfling gewandt .:-)))))) 2 Sterne gibts aber für Passform und für schnelle Lieferung.

Andere Vorstellung

Leider war ich etwas enttäuscht von diesem Bademantel. An sich sieht er sehr schön aus, wie auf dem Bild. Nur habe ich nach einem dickeren Bademantel gesucht, dieser ist sehr dünn in meinen Augen, nicht meine Vorstellung für einen Bademantel mit diesen Preis ist er mir zu teuer. Mir gefällt der Artikel nicht wird zurück geschickt.

Viel zu dünn

Der Bademantel hat eine schöne Farbe und Muster. Die Größe ist ebenfalls passend. Ich habe allerdings noch nie einen so dünnen Bademantel gesehen. Jedes Handtuch ist dicker, deshalb zurück.

gefällt nicht

Der Bademantel sieht genauso wie auf dem Bild aus hat auch eine sehr schöne Schnitt allerdings der Stoff ist sehr sehr dünn was mir überhaupt nicht gefallen. Musste leider wieder zuruck...

Fehlbestellung

Design sehr hübsch.....aber material viel zu dünn (obwohl als flauschig beschrieben)...maximal ein Morgenmantel ...als Bademantel unbrauchbar !!! ging zurück

sehr dünner Stoff

optisch sehr schön, Größe fällt entsprechend aus; jedoch ist das Material sehr dünn; Bademantel sollte die Bezeichnung "für den Sommer" bekommen :-)

Zu teuer

Für den Preis, wurde etwas anderes erwartet. Material, zu dünn und von der Länge zu kurz.