Vossen Damenbademantel Juno, Kurzform, Rundstrickware, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, gestreifte Akzente

Toller Artikel aber Angabe der UVP ist irrefü

Angepriesen bei Otto mit UVP des Verkaufspreises von 69,95 €. Auf dem Originalschild steht der UVP von 59,95€!!!! Fühl mich veräppelt. Das ist leider bereits das zweite Mal innerhalb von 2 Monaten. Schade, in Zukunft überlege ich genauer, ob ich bestelle und schau noch genaueres hin.

Der Artikel ist sehr dünn

Mit ist der Bademantel viel zu dünn und leicht. Der Gürtel und der Kragen ist aus einem Material, welches schnell fäden zieht. Für einen Vossen Artikel ist mir der Bademantel in der Qualität zu schwach. Er geht definitiv zurück. Ausserfallen tut der ARtikel gemäß angegebener Größe.

Schöner Bademantel

Sehr schöner Schnitt und tolle Farbe. Hätte ihn gerne behalten, ist mir aber vom Material zu dünn.

Passform nicht wie erwartet

Die Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt. Die Passform war nicht wie abgebildet.

Stoff könnte etwas dicker sein, fühlt sich ...

Stoff könnte etwas dicker sein, fühlt sich auf der Haut aber trotzdem angenehm zu tragen an. Werde den Bademantel trotzdem zurückschicken, da der Gürtel sehr schlecht verarbeitet ist (Naht geht schon auf, Fäden sind gezogen). Hatten für meine Tochter schon drei Bademäntel von Vossen und waren immer sehr zufrieden, aber bei diesem Artikel enttäuscht die Qualität.

Bademantel

Ist ok würde ich aber nicht mehr kaufen!

Sieht so ganz hübsch aus!

Allerdings ist das Material recht dünn, also zum einkuscheln nach dem Baden eher ungeeignet, ist leider auch sehr kurz und ich bin mit 1,60 m nicht wirklich eine Riesin !-), hab ihn aber trotzdem behalten, kommt vielleicht im Sommer zum Einsatz.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Farbe und Design sind schöner wie auf dem Bild. Das Grau fällt etwas heller aus. Allerdings war mir der Stoff zu dünn und der Bademantel für mich zu kurz. Bin 1,74. Der Bademantel bedeckte noch nicht mal das Knie. Daher leider zurück.

Damenbademantel Vossen

Der Bademantel ist sehr dünn. Habe ihn in XL bestellt, da ich gerne einen Bademantel etwas größer trage. Aber in der Größe ist mir der Mantel doch reichlich.

chic aber nicht flauschig und warm

Der Bademantel sieht sehr chic aus aber für mich ist er nicht warm und flauschig genug. Ich wollte eher einen richtig kuscheligen deshalb zurück an Otto.

leichte Quallität

Ein leichter Bademantel! Ich suche aber einen Bademantel mit Handtuchquallität! Die Verarbeitung ist aber in Ordnung!

Ansich ein schöner Mantel, aber

Vom Material hat mir der Mantel schon gefallen, aber er ist doch auch zu dünn für mich....vom Aussehen sind ich ihn echt toll....er geht...leider...zurück.

Preis Leistung stimmt nicht

Ich hatte mir von der Firma Vossen ein wenig mehr vorgestellt. Der Bademantel ist sehr dünn. Das Bild vermittelt ein dicke Frotteestoff.

Eigentlich schöner Bademantel, mir leider zu dünn. Daher ging er zurück

Qualität ist gut aber zu klein

Gute Qualität aber leider zu klein. Das Muster hatte ich mir anders vorgestellt.