Vossen Damenbademantel Juno, Kurzform, Rundstrickware, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, gestreifte Akzente

kuschelig

Farbe genau wie auf dem Bild. Sehr schöne Form, kuscheliges Material, auch wenn ich es etwas dicker erwartet hatte. Als Langform würde ich den Mantel nicht gerade bezeichnen, er geht tatsächlich, wie auf dem Bild, bis kurz unters Knie. Aber ich bin etwas kleiner, also geht er bei mir auch etwas weiter :-) Größe passt perfekt. Schräge Taschen sind schön tief. Kapuzenansatz sehr schön eng anliegend, sehr angenehm im Nacken!

Kuscheliger Bademantel

Der Bademantel fällt größengerecht aus. Er reicht (wie auf dem Foto gezeigt) bis knapp unter das Knie. Das Material fühlt sich kuschelig weich an, obwohl es gerne etwas dicker hätte sein können. Farbe wie abgebildet. Die Ärmelbündchen sind (leider) deutlich weiter als auf dem Foto. Trotzdem meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Artikel aber Angabe der UVP ist irrefü

Angepriesen bei Otto mit UVP des Verkaufspreises von 69,95 €. Auf dem Originalschild steht der UVP von 59,95€!!!! Fühl mich veräppelt. Das ist leider bereits das zweite Mal innerhalb von 2 Monaten. Schade, in Zukunft überlege ich genauer, ob ich bestelle und schau noch genaueres hin.

Der Artikel ist sehr dünn

Mit ist der Bademantel viel zu dünn und leicht. Der Gürtel und der Kragen ist aus einem Material, welches schnell fäden zieht. Für einen Vossen Artikel ist mir der Bademantel in der Qualität zu schwach. Er geht definitiv zurück. Ausserfallen tut der ARtikel gemäß angegebener Größe.

Sehr schöner Bademantel

Diesen Bademantel kann ich sehr empfehlen - sowohl als Wohlfühlbademantel für Zuhause als auch für das Schwimmbad. Da er nicht dick und schwer ist, passt er auch gut in Badetaschen. Die Farbe ist nicht zu "knallig" und der Schnitt trägt nicht auf.

Dieser Bademantel ist sein Geld wert . Die Qualität und die Farbe sind super . Für den Bindegürtel sind vier Schlaufen vorhanden , sodas man die Höhe für den Bindegürtel selber bestimmen kann . Dieses ist wirklich prima , da ich groß bin .

Sehr schöner Bademantel... einfach zum Wohlfü

Sieht modisch aus, nicht zu dick... für die Sauna super geeignet. Die Streifen werten den Mantel noch auf, Qualität klasse. Wird nach dem Waschen wieder schön flauschig. In Allem ein sehr schöner Bademantel... einfach zum Wohlfühlen!

Toller Bademantel

Dieser Bademantel entspricht ganz meinen Erwartungen. Die Länge ,auch bei größeren Leuten, nicht zu kurz. Größe M bei Konfektionsgrösse 42 absolut ausreichend.

schicker Bademantel

qualitativ und optisch top! Ich empfinde nur die Innenseite etwas kühl und wenig trocknend wenn man z.B. in der kühleren Jahreszeit aus der Wanne oder Dusche steigt.

Ein farbschöner Bademantel

Ein schöner, leichter Bademantel, der blonden sowie dunkelhaarigen Frauen gleichermaßen gut steht. Grö.ße S paßt Frauen mit Konfektionsgröße 36/38 ideal.

sehr zu empfehlen !

so einen Bademantel habe ich schon sehr lange gesucht. Perfekt fürs Schwimmbad, nicht so dick aber trotzdem kuschelig und auch noch meine Lieblingsfarbe.

Gefällt mir sehr gut.

Mir gefällt die Qualität und besonders, dass er sehr leicht ist. Dieser Bademantel nimmt auch nicht viel Platz im Reisegepäck weg.

leichter Bademantel

Leichter Bademantel.. eher wie ein Morgenmantel. Ich fand ihn toll, weil er nicht so plüschig war und etwas schicker ausssieht

Super Bademantel

Er passt optimal, die Länge ist super und er hält schön warm. Ich benutze ihn für die Sauna und bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Teil

Ein sehr schöner Bademantel, da er nicht sehr lang ist, können ihn auch kleinere Leute sehr gut tragen.

Schöner Bademantel

Sehr schöner Schnitt und tolle Farbe. Hätte ihn gerne behalten, ist mir aber vom Material zu dünn.

Toller Artikel!

Sehr schöne Farbe und schönes Material. Endlich mal ein Bademantel der nicht so lang ist. Super!

Super schöner flauschiger bademantel. Tolle ...

Super schöner flauschiger bademantel. Tolle kräftige Farbe, grösse passt genau.

Passform nicht wie erwartet

Die Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt. Die Passform war nicht wie abgebildet.

Leicht und tolle Farbe!

Toller Bademantel. Trägt nicht so auf. Leider waren für mich die Ärmel zu lang.

Schöner Bademantel

schön kuscheliger Bademantel, auch die Länge ist genau richtig. Ein guter Kauf!

Herlicher Bademantel

Da macht das aufstehen Spaß, sehr bequem, und angenehm auf der Haut.

angenehmer leichter Bademantel

Leichter Bademantel. Sehr angenehm zu tragen. Größe passt perfekt.

Sehr zufrieden

Der Mantel ist so angenehm zu tragen,sehr schönes Material

macht was her.

Schöner Bademantel für die wärmere Zeit. Sieht schick aus.

tolles Geschenk

der Bademantel punktez durch Verarbeitung und Qulität

Passt gut, schöne Farbe.Der Stoff ist...

Passt gut, schöne Farbe.Der Stoff ist sehr angenehm

Sitzt, passt und sieht super aus!

Schöner leichter und weicher Bademantel. Ich bin 162 cm groß und wiege um die 57 kg. Größe XS ist genau passend für mich und sitzt bei mir wie auf den Abbildungen. Die Farbe grafit entspricht nicht ganz der Abbildung, sondern ist in Wirklichkeit viel heller. Ich persönlich finde den realen Farbton viel schöner und war angenehm überrascht. Was mich etwas wundert ist, dass hier in den Pflegehinweisen 60°C Maschinenwäsche steht, im Etikett des Bademantels lese ich jedoch 40°C Maschinenwäsche (für mich aber kein Problem). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich über meinen neuen, schönen, passenden, leichten und gemütlichen Bademantel.

Ich freue mich jetzt schon in die Sauna zu ge

-Der Bademantel geht wie auf dem Bild nur bis zu den Knien (auch bei Größe XL bei meiner Größe von 168cm) - ist ein sehr weicher und dünner Stoff aber kuschelig

Schöner femininier Bademantel in guter...

Schöner femininier Bademantel in guter Qualität. Der Bindegürtel war jedoch entschieden zu lang. Habe ihn mir um 20cm kürzen lassen und innen Bändchen zum Verschließen annähen lassen