blomus Weinflaschenöffner LEVERMAN PRO

hochwertig und Edler Korkenzieher.

Diesen Artikel habe ich einen Freund zu seinem Geburtag geschenkt. Hochwertig und Edel fühlt es sich an. So schnell sollte es nicht kaputt gehen.

Gute Qualität!

Vorher hatte ich den Oktopus, war auch gut und billiger. Der Korkenzieher ist ein guten Nachfolger. Über die Langlebigkeit kann ich leider noch nicht berichten, aber er tut, was er tun sollte und liegt gut in der Hand. Ich hoffe, er ist ein bisschen "fester" und bricht nicht, wie der Oktopus nach einem halben Jahr... Bis jetzt 5 Sterne!

Wow

Bei diesem Weinflaschenöffner muß man aufpassen das man nicht zum Alkoholiker wird 😊🤣. Er sieht stylisch aus und geht locker von der Hand . Es macht Spaß , Weinflaschen damit zu öffnen und optisch ein Hingucker wie eben alles von der Marke Blomus

Super Korkenzieher

Der Korkenzieher ist perfekt, der Korken lässt sich sehr schnell und ohne Mühe aus der Flasche ziehen👍 Preis- Leistungsverhältnis ist super ✅

...bestechend - formschön

Für den Preis hat man wirklich etwas außergewöhnliches, auch als Geschenk für einen Weintrinker kommt dieser Korkenzieher bestimmt sehr gut an.

Tolles Design

Wirklich ein sehr schönes Design. Funktioniert sehr gut und einfach zu bedienen. Kann ich nur empfehlen

Guter Weinöffner

Der Weinöffner ist gut verarbeitet, liegt perfekt in der Hand und macht das Öffnen der Flaschen zu einem Vergnügen.

Super!

sehr zufrieden mit dem Produkt, hab das als Geschenk zum Dekadenter gekauft, perfekt, leicht in dem Umgang, sieht toll aus

Ein super Flaschenöffner!

Der Weinflaschenöffner ist sehr einfach zu bedienen. Funktioniert auch bei etwas dickeren Korken!

Jetzt bekomm ich auch ne Flasche auf ☺️, liegt gut in der Hand, die Flasche wird entkorkt wie von Zauberhand.

Sehr Edel

Habe ihn verschenkt, wirklich sehr gute Qualität, würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen!

Tolle Technik

Einfach mal eine Flasche Wein öffnen, jetzt kein Problem mehr:)

supergefällt sehr gut

Sehr gute Qualität ein tolles Weihnachtsgeschenk ..kamsuper an