Star-Max Christbaumständer Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, mit Fußhebel, Durchmesser ca. 32 cm

Zerbrochen geliefert

Habe den Christbaumständer bestellt und dummerweise nicht direkt reingeschaut. 1 Woche später, also heute den Tannenbaum geholt. Den Tannenbaumständer ausgepackt und festgestellt, dass der fusshebel abgebrochen und in 3 Teilen lose im Karton lag. Im übrigen wurde er von schon von irgendeinem Kunden benutzt, was daran zu erkennen war, dass wasserspuren zu erkennen waren und er komplett verdreckt war. Es ist unglaublich und unverschämt, was manche Kunden zurückschicken. Habe ihn daher zurück geschickt und mir einen neuen bei obi gekauft. Eine bitte an otto: bitte vorher in die Kartons schauen, bevor der nächste Kunde die Ware bekommt.

Fehlkauf erst beim Baum einstellen bemerkt

Leider bemerkt man es erst, wenn der Baum gerade stehen soll! Es ist nicht möglich, den Baum fest zu bekommen! Fester heht nicht und ER bewegt sich immer noch! Und das einen Tag vor Weihnachten!

wurde bereits benutzt

ist heute angekommen und wahr glücklich... leider nach dem öffnen habe ich schon gesehen, das der karton offen ist. nachdem ich das produkt angeschaut habe, sah ich schon sehr viele kratzer. mir wurde ein gebrauchtes produkt geschickt und dafür soll man auch noch zahlen... werde ich gleich wieder zurückschicken. eine frechheit