Star-Max Christbaumständer Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, mit Fußhebel, Durchmesser ca. 32 cm

toller Artikel

ich habe den Christbaumständer bekommen und ich muss sagen das er sehr gut und stabiel aussah. ich habe ihn aber zurück geschickt, weil ich mich für eine andere Wariante entschieden habe.

Bewertung vor der Nutzung

Nun, bis Weihnachten ist es noch Zeit, also kann die Berwertung nur nach Sicht erfolgen. Verarbeitung gut, sicherlich auch vom Gewicht her schwer genug einen Baum mittlerer Größe - bis 160 cm - zu halten. Der Stiel des Weihnachtsbaumes kann sicherlich ca. 80 cm dick sein, das ausprobieren des Fußhebels mit einem entsprechenden Rundholz hat funktioniert, einschl. öffnen. Also, Weihnachtenb kann kommen.

Schwerer Ständer

Kommt erst zum Einsatz kurz vor Weihnachten. Sieht und fühlt sich sehr Stabil an sehr schwer da sollte wohl nicht umkippen. Toll ist auch die Anzeige für das Wasser mein Alter Ständer hatte das nicht. Ja leider klappte es nicht so mit der Lieferung war defekt 4 Tage gewartet bis Hermes sich mal bewegte und die Ware abholte. Den selben nochmal bestellt Wieder Problem bei der Lieferung ansage Problem im lager. Ware ist nun da aber von Hermes nicht so begeistert

Guter Tannenbaumständer

Der Tannenbaumständer wurde rechtzeitig geliefert und macht einen stabilen Eindruck. Der Tannenbaum wird gut festgehalten. Den Langzeittest und die Langlebigkeit kann man erst nach ein paar Weihnachten beurteilen.

Tut was er soll

Ist jetzt seit ca einer Woche in Benutzung und tut was er soll. Es ist von vornherein eine kleine Ecke angebrochen gewesen, diese ist aber so minimal, dass ich nicht zurück geschickt habe.

Vollkommen Ausreichend

Eben ein Christbaumständer Leider ist die Anleitung nicht ganz verständlich sodass man erstmal probieren muss um die Halterung zu öffnen Robust, hält, inkl Schwimmer

Prima Baumständer

So weit ich das schon beurteilen kann, sind wir sehr zufrieden mit dem ersten Eindruck. Der richtige Einsatz erfolgt am nächsten Wochenende und wir sind sicher, dass er hält, was er verspricht.

Überzeugt

Der Artikel hält was er versprich, und ist für den Preis vollkommen in Ordnung...einzig den fusshebel zu lösen ist etwas kraftaufwenig, aber geht schon...

Stabiler, handlicher Baumständer

Der Ständer macht einen stabilen Eindruck und der Hebel ist einfach zu bedienen. Außerdem zieren weihnachtliche Sterne den Ständer.

Tut was es soll, ohne zu wackeln

Der Ständer funktioniert einwandfrei. Nett, den Baum mit Wasser zu versorgen. Dadurch nadelt er nicht ganz so schnell.

Ein guter Artikel

Ich habe ihn noch nicht gebraucht weil noch nicht Weihnachten ist. Ich kenne das Teil aber , da ich das schon mal verschenkt habe.

Praktischer Artikel

Der Baumständer ist sehr praktisch. Musste allerdings reklamieren, da starke Gebrauchsspuren festgestellt wurden.

Schwer muss ja auch was aushalten

Schnell angekommen sieht gut aus , ist schwer muss ja auch was aushalten find ich gut das mit dem Wasser Tank ist auch gut

Ein handlicher Christbaumständer zum vernünft...

Ein handlicher Christbaumständer zum vernünftigen Preis. Wir werden die Handhabung und Standfestigkeit dann am Heiligen Abend testen.

Preis Leistung stimmt überein

Der Christbaumständer ist solide verarbeitet und macht keinen windigen Eindruck in dieser Preisleistungskategorie wirklich Top

Guter artikel

Würde ihn noch mal kaufen super Baum paßte auch gut rein und durch den Zapfen in der Mitte guten Stand.

ist zu empfehlen

schnelle Lieferung, Artikel gut in der Handhabung und die Verarbeitung passt, lohnt sich auf alle fälle

Sieht stabil aus. Dieses Jahr erst gekauft. Nach 5 Wochen Lieferzeit kam er dann endlich mal an.

Sehr schnelle Lieferung und einfach zu ...

Sehr schnelle Lieferung und einfach zu bedienen schön ist auch die wasserstandanzeige

Gut

Leider kam der Artikel defekt an - deshalb Retour ansonsten für den Preis super

Er macht einen tollen ersten Eindruck und sieht sehr gut verarbeitet aus.

Stabil

Funktioniert wenn man den Dreh raus hat. Geeignet für Bäume bis max 2m

Gerne wieder

Habe den für meine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden und hält stand

Das Weihnachtsfest ist gerettet!

So muss ein Christbaumständer sein! Stabil. Weihnachtlich. Das Fest kann kommen.

toller artikel

tut genau das wozu er da ist, leichte hand habung und gute verarbeitung

Lang lebiger Artikel

Einfache Handhabung, der Baum sitz sehr fest. Bin begeistert

Weihnachtsbaumständer

Super Weihnachtsbaumständer,macht was er soll.der Preis ist i.o.

Qualität ist i.O. Kann man für diesen...

Qualität ist i.O. Kann man für diesen preis durchaus empfehlen

Guter Christbaumständer. Nicht sperrig, nur schwer.

noch nicht getestet ;aber bin mir sicher er ...

noch nicht getestet ;aber bin mir sicher er ist gut