Star-Max Christbaumständer Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, mit Fußhebel, Durchmesser ca. 32 cm

Kauf dieses Baumständer nicht bereut

Weihnachtsbaumständer macht einen robusten und stabilen Eindruck, für unseren großen Baum Dank Fußhebel stand er stabil, Wasserstandsanzeige funktionierte einwandfrei so kann man immer bei Bedarf Wasser nachfüllen. Es gibt nichts zu beanstanden würde ihn nochmals kaufen, würde ihn anstandslos weiter empfehlen. Habe meinen Kauf nicht bereut und der Preis ist auch OK.

Einfach perfekt!

Der Ständer ist tatsächlich sehr leicht und einfach zu bedienen. Ich war zwar recht skeptisch als ich die Bewertungen laß. Aber es ist mir wirklich problemlos gelungen, einen 2 m hohen Baum gleich beim ersten Versuch aufzustellen. Und zwar kerzengerade. Somit eine klare Empfehlung auch für nicht große zierliche alleinstehende Frauen :).

Zuverlässiger Christbaumständer

Lieferung erfolgte ohne Schaden. Gebrauchsanweisung auf Deutsch innenliegend. Ständer muss zuerst entsichert und anschließend über den Hebel geöffnet werden. Danach erfolgt über eine Pumpbewegung des Hebels ein kontinuierliches Schließen der Klauen. Achtung: unbedingt auf korrektes und gleichmäßiges Schließen der Klauen achten! Falls dies nicht erfolgt, muss an den betroffenen Stellen am Baum noch Ast-Material enfernt werden. Nach Schließen des Ständers über den Hebel muss dieser gesichert werden. Funktion des Schließens und Öffnens erfolgt zuverlässig! Baum steht stets sehr sicher und stabil! Wasseranzeige für die Füllstandsmessung funktioniert auch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt!

Sehr stabiler Weihnachtsbaumständer

Haben uns für dieses Produkt wegen der guten Rezensionen und des günstigen Preises entschieden. Artikel wirkt gut verarbeitet und hat uns wegen des vorhandenen Wasserstandsanzeigers interessiert, weil wir mit unserem alten Modell immer Probleme mit der richtigen Dosierung der Wassermenge hatten. Mal sehen, wie er sich in der Praxis bewährt.

Super Baumständer

Super Baumständer! Schön das er mit Wasser befüllt werden kann, und dicker Stamm reinpasst bitte vorsichtig agieren, sonst Verletzungsgefahr, Klemmen schnappen sehr schnell auf, also passt auf eure Finger auf. Würde ich wieder kaufen nur zu teuer habe ich jetzt den identisch gleichen in Kaufhalle gesehen für nur 15€

Zerbrochen geliefert

Habe den Christbaumständer bestellt und dummerweise nicht direkt reingeschaut. 1 Woche später, also heute den Tannenbaum geholt. Den Tannenbaumständer ausgepackt und festgestellt, dass der fusshebel abgebrochen und in 3 Teilen lose im Karton lag. Im übrigen wurde er von schon von irgendeinem Kunden benutzt, was daran zu erkennen war, dass wasserspuren zu erkennen waren und er komplett verdreckt war. Es ist unglaublich und unverschämt, was manche Kunden zurückschicken. Habe ihn daher zurück geschickt und mir einen neuen bei obi gekauft. Eine bitte an otto: bitte vorher in die Kartons schauen, bevor der nächste Kunde die Ware bekommt.

Hält was er verspricht

Der Weihnachtsbaumständer ist super. Er hat unseren 2m Baum gut gehalten. Er ist nur ein Mal umgefallen, weil unsere Katze in den Baum gesprungen ist. Ansonsten stand er bombenfest. Ist sehr einfach zu bedienen und hat eine Wasserabzeige, was ich super finde.

Schöner Christbaumständer ...

Muss man nicht viel zu sagen, macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Finde die Verzierung mit den Sternen auch sehr schön, eine Wasserstandsanzeige ist auch dabei, was ich als praktisch empfinde und er tut was er soll , würde den Artikel jederzeit wieder kaufen ...

Guter Christbaumständer

Der Christbaumständer tut, was er soll. Der Baum (mittelgroß) lässt sich gut befestigen und sitzt fest. In den Ständer lässt sich Wasser einfüllen. Der Preis ist der Qualität angemessen. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.

Da ich immer noch einen alten Christbaum Ständer hatte musste jetzt endlich mal ein neuer her. Was soll ich sagen tut seinen Zweck, kam heile an, Beschreibung ist zu verstehen. Also im ganzen top Christbaum Ständer. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tut was er soll

Wir haben den Baumständer letztes Weihnachten benutzt. Die Handhabung ist ganz einfach, da kann man nichts falsch machen. Die Füllstand Anzeige ist auch optimal und gut ablesbar. Tolle Preis Leistung - gibts nichts zu meckern

gesucht und gefunden

Da mein Baum viel zu groß war,und ich dringen einen gesucht habe,wurde ich schnell fündig und hab ihn mir gekauft ohne groß zu überlegen war am nächsten Werktag auch bei mir was mir recht war der Baum freut sich und ich auch :) daher 5 sterne

Der Ständer ist tatsächlich sehr leicht und einfach zu bedienen. Ich war zwar recht skeptisch als ich die Bewertungen laß. Aber es ist mir wirklich problemlos gelungen, einen 1.7 m hohen Baum gleich beim ersten Versuch aufzustellen.

Toller Christbaumständer,klappt wunderbar

Unser alter Christbaumständer war kaputt. daher haben wir diesen gekauft.Unser Baum war direkt fest eingestellt und praktisch mit dem Fußhebel,dann muss man sich nicht bücken um ihn an dem Hebel fest zu machen. Hält aufjedenfall ^^

Guter Christbaumständer!!!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ausgepackt, den Tannenbaum reingestellt, passte sofort und die Wasserstandsanzeige gefällt mir sehr gut. Der Tannenbaum hat kaum genadelt. Würde ich wieder kaufen!

Toller Ständer

Sehr stabil. Wir hatten einen größeren Baum und der Ständer hat seinen Zweck trotzdem super erfüllt. Es passt auch genügend Wasser rein um den Baum frisch zu halten. Einfache Bedienung und optisch auch sehr gut.

Genial

Ich weiß garnicht, wie ich früher ohne diesen Ständer klar gekommen bin. Jetzt heisst es nur noch Baum in den Ständer stellen, gerade ausrichten und festmachen. Und es gibt kein wackeln mehr.

Alles Top!

Der Christbaumständer ist genau so wie er sein soll. Er lässt sich (bisher ohne noch Baum) leicht bedienen. Die Sterne finde ich auch sehr schön und die Wasseranzeige funktioniert einwandfrei.

Schöner Artikel

Seine Bewährungsprobe hat der Ständer ja noch vor sich (Weihnachten). Ich bin mir aber sichter, dass er diese super meistert. Er ist sehr stabil und einfach zu handhaben. Ein schöner Artikel.

Durchdacht, praktisch, hochwertig! 5 Sterne!!

Macht einen hochwertigen Eindruck, sowohl optisch als auch haptisch. Sehr gut ist die Wasserstandsanzeige. Die Spannvorrichtung ist ebenfalls hochwertig ausgeführt und funktioniert kinderleicht!!

toller Artikel

ich habe den Christbaumständer bekommen und ich muss sagen das er sehr gut und stabiel aussah. ich habe ihn aber zurück geschickt, weil ich mich für eine andere Wariante entschieden habe.

Die Verarbeitung ist TOP! Der Ständer...

Die Verarbeitung ist TOP! Der Ständer hält im wahrsten Sinne das, was er verspricht. Der Baum hat sogar ohne Zuschnitt genug Platz. Das Wasser wird perfekt gehalten.

Erster Eindruck ist super

Habe ihn zwar noch nicht wirklich getestet. Jedoch ist er schwer und auch der Klemm-Mechanismus funktioniert. Ich freue mich ihn dieses Jahr auszuprobieren 😆

Endlich ein Christbaumständer in schwarz

Da ich den letzten Chritbaumständer geschafft habe ist dieser eingezogen ist perfekt vor allem wegen der Farbe!

Schönes disein wurde weiterempfehlen super 👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Christbaumständer. Zum Glück ...

Sehr schöner Christbaumständer. Zum Glück habe ich mich für diesen entschieden.

Der Christbaumständer erfüllt voll und ganz die Erwartungen. Immer wieder !!!

Empfehlenswerter Artikel

Lieferung erfolgte in nur 2 Tagen. Sehr gute Verarbeitung, einfach zu bedienende Halterung.

Ausgezeichnetes Material

Der Christbaumständer ist hochwertig verarbeitet und wirkt, gegenüber seinen Vorgängern (Mehrzahl) in unserem Hause, sehr stabil. Weihnachten wird er erstmalig ausprobiert und ich denke, dass er bei uns eine längere Lebensdauer hat. Die Vorgänger verloren das Frischhaltewasser und auch die Einspannkraft. Verspricht viel, mal sehen was er hält.

Bewertung vor der Nutzung

Nun, bis Weihnachten ist es noch Zeit, also kann die Berwertung nur nach Sicht erfolgen. Verarbeitung gut, sicherlich auch vom Gewicht her schwer genug einen Baum mittlerer Größe - bis 160 cm - zu halten. Der Stiel des Weihnachtsbaumes kann sicherlich ca. 80 cm dick sein, das ausprobieren des Fußhebels mit einem entsprechenden Rundholz hat funktioniert, einschl. öffnen. Also, Weihnachtenb kann kommen.