Casio Funk Funkchronograph LCW-M170DB-1AER, Solar

Tolle Armbanduhr !

Die Uhr wird sehr hochwertig u. elegant; macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Nach dem Auspacken hat sie sich die Uhr innerhalb weniger Sekunden !! selbständig korrekt eingestellt; Das Armband habe ich beim Juwelier um zwei Glieder kürzen lassen, allerdings ist es kein Leichtgewicht, daher aber wahrscheinlich auch der sehr stabile u. kompakte Auftritt ! Negativ ist die völlig unzureichende LED-Zifferblattbeleuchtung und die recht schwach ablesbare digitale Datumsanzeige, aber die braucht man ja nicht so oft...zu bewerten ! Wie gesagt, trotzdem eine tolle Uhr !

absolut klasse Uhr

eine sehr angenehme leichte Armbanduhr mit der man sich am Anfang allerdings etwas beschäftigen sollte. Ein toller Display, der sehr gut ablesbar ist und eine aufladbare Batterie, die sich bei mir sehr schnell voll aufgeladen hat. Eine Fahrradtour mit kurzen Ärmeln und schon war die Batterie voll. Die Sommer/Winterzeitumstellung klappte auch reibungslos über Nacht. Ich kann sie nur empfehlen!

Schicke Herren Uhr

Nach dem auspacken, stellte sich gleich die Funkuhr. Die Uhr lässt sich angenehm tragen. Verarbeitung ist topp. Man sollte sich wirklich mit der Uhr ein wenig beschäftigen, weil sie viele Funktionen hat. Solarbetrieb funktioniert einwandfrei.

Eine schöne Uhr- eimfach toll!

Eine schöne Uhr, die alles macht was sie soll. Nachts ist sie gut ablesbar, tagsüber läd sie sich schnell auf. Gute, praktische Verpackung. Mit den Erst- Einstellungen muss man sich zu Anfang beschäftigen. Tolle, leichte Uhr!

Schicke Uhr

Schicke Uhr, mein Mann hat bereits eine Casio ähnliches Modell, läuft ohne Probleme und hat schon sämtliche Belastungen standgehalten, deshalb habe ich mich wieder für Casio entschieden - nur etwas Schicker :-)

Sehr edle Herrenuhr

Die Uhr hält was sie verspricht und sieht sehr gut aus. Ausgepackt und schon hat sie sich selbst eingestellt. Der Solarakku ist super. Sehr zu empfehlen.

Tolle Uhr. Geiles Design

Uhr sieht echt edel aus. Solarfunktion ist einwandfrei. Funk funktioniert auch super. Kann ich nur weiterempfehlen

Funkuhr

einfache Bedienung - sehr zufrieden! Genau wie ich es mir vorgestellt haben

Super Qualität und sehr schöne Optik

Habe die Uhr jetzt seit kurzem und muss gestehen ist wirklich sehr schick. Ok die Bedienung muss man sich dran üben. Aber für mich war wichtig ein Klares Zifferblatt, und das ich mich nicht um aufladen und Uhrzeit kümmern muss.

Tolle Uhr!

Ich hatte diese Uhr als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund rausgesucht gehabt, dieser hat sich mehr als gefreut. Die Uhr sieht einfach schön aus und ist dem entsprechend gut ausgearbeitet und jeden Cent wert. Auch die Verpackung war vernünftig, dass die Uhr nicht beschädigt wurde durch den Transportweg der Lieferung.

Sehr schönes Design, sehr gut ablesbar, sehr guter Tragekomfort

Zierlich und schlecht ablesbar

Auf der Abbildung in der App sieht die Uhr deutlich größer und markanter aus, als sie es tatsächlich ist. Die Digitalanzeige ist nahezu gar nicht lesbar. Das Armband passt auch für große Größen. Die Verpackung ist zumindest bei dem mir gelieferten Artikel stark beschädigt. Insgesamt sieht die Uhr aus, als wäre sie von mindestens einem anderen Kunden unsorgsam benutzt und dann zurück geschickt worden. Ich habe sie ebenfalls zurück geschickt und kann sie nicht weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Brauche Ihn in der Freizeit , einfach tolle Uhr kann mann Weiteremfehlen

Erwartung erfüllt

Ich hatte eine alltagstaugliche Funkuhr ohne viel Schnickschnack gesucht, bei der es mir vor Allem auf gute Ablesbarkeit ankam. Durch die hellen Zeiger auf dunklem Hintergrund wird dieses Kriterium erfüllt. Allerdings verdeckt der Minutenzeiger zeitweise die Digitalanzeige. Etwas enttäuscht bin ich von der Beleuchtung: die eine LED wirkt etwas billig und die Digitalanzeige bleibt unbeleuchtet. Ob meine Tragegewohnheiten (vor Allem in der dunklen Jahreszeit) eine genügende Akkuaufladung gewährleisren, wird der folgende Winter zeigen.

Ein echt perfekte Casio Uhr.

Nun ich habe seit einigen Tagen diese echt perfekte Uhr. Als ich sie aus dem Otto Paket ausgepackt hatte war echt echt erstaunt weil sie super verpackt war in einer Dose und als ich sie um mein linken Arm staunte ich noch mehr wie gut sie um dem Arm lag und hatte angst wegen der Einstellung. Aber das habe ich nach einer kurzem Weile perfekt hin bekommen. Ich bin echt sehr froh das ich diesem Kauf nicht berührt habe. Weil man brauch nie wieder eine Batterie wechseln oder gleichen. Das super gute dran ist an der Uhr auch sie geht auf die Sekunde und wenn man sie nicht brauch geht sie in spar Modus wenn es dunkel vorher war. Wenn man sie wieder braucht bewegen sich wieder sofort die Zeiger. Nun insgesamt ist diese Uhr echt für diesem Preis echt wert und ich kann sie nur jedem empfehlen. Ein großes Lob an casio und Otto das man bei Otto solches gute Produkt kaufen kann. Großes Lob an Otto und Hermes für den sehr guten tollen Service und der Auslieferung. Gerne kaufe ich wieder bei Otto ein. Vielen Dank ihr seit spitze. Mfg

Zeitloses Stück

Für den Preis eine super schöne Uhr immer modern und zeitlos. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr schicke Uhr

Die Uhr ist super.Mein Mann hat sich riesig gefreut und hat viel Spaß mit der Uhr.Voll und ganz zufrieden.

Casio

Eine sehr gute Uhr geht genau was von machen Uhren nicht sagen kann, kann ich nur Empfehlen.

Schicke Uhr!

Eine sehr schöne, funktionelle Funkuhr mit Solarbetrieb.

ein guter Artikel für den täglichen Gebrauch

- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - ansprechende Optik und geringes Gewicht - wird in Geschenkbox geliefert

Schöne Uhr

Es ist wirklich optisch eine schöne Herrn Uhr! Das Gewicht ist ok und sieht sehr edel aus wie ich finde! Wir haben sie für meinen Vater gekauft. Was die Funktionen sind und die tragbarkeit, dazu kam ich leider nix sagen !!!! Aber wird schon super sein!!!!!

Schöne Uhr

Sehr schön Funk solar Uhr von Casio, die Uhr ist zwar mit einem Preis zwischen 250 und 300 Euro Recht teuer aber von sehr hoher Qualität da ist der Preis voll gerechtfertigt, die Bedingungen ist Recht kompliziert man sollte die Bedienungsanleitung zur Hand haben wenn man die Grundeinstellung vornimmt aber wenn einmal alles eingestellt ist läuft die Uhr einwandfrei und man braucht nichts mehr zu machen, einen kleinen Tipp noch am Rande die Uhr nie lange in einer Schublade oder an einem dunklen Ort aufbewahren der Akku konnte sich tiefentladen und der Akku könnte schaden nehmen, am besten man besorgt sich eine kleine Ladelampe und legt die Uhr einmal im Monat für ca. 20 Stunden drauf da in denn Wintermonaten das Tageslicht nicht immer reicht um denn Akku bei Laune zu halten die kostet ca. 20 Euro dann wird die Uhr viele Jahre ihren Dienst machen, ich habe noch 3 weitere Casio Funk Solar Uhren die sind schon ca. 20 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei, deshalb volle Kaufempfehlung.

Eine "unabhängige" Armbanduhr...

Solar UND Funkuhr... danach suchte ich. So leicht fündig wird man da nicht unbedingt und auch nicht in so einem Preissegment. Nach dem Auspacken war die Uhr schon auf "Atomzeit" eingestellt nur die Anzeige war noch in Englisch. Ohne die Gebrauchsanweisung in der Hand wird es nur wenigen gelingen, sich durch das etwas hakelige Menü zu steuern. Ich hatte das PDF auf meinem Laptop und die Uhr in der Hand...da kam ich dann zur Einstellung von Datum/Uhrzeit in Deutsch. Die Ladung bei Sonnenlicht ist schnell und effektiv. Auch in den Wintermonaten muss man sich da keine Sorgen machen.

Nicht für einen Anspruch.

Die Uhr sehr sehr gut aus, aber sie hat zu viele Finktionen, die ich nicht brauche. Ausserdem finde ich die Kombination mit einem Solarmodul nicht so gut. Geht also zurück.

Casio Funk Funkchronograph »LCW-M170DB-1AER«

Casio Funk Funkchronograph »LCW-M170DB-1AER« Die ist es nicht wert gekauft zu werden.

Sichtbarkeit von Taganzeige

Ich habe die Uhr bestellt auf Grund der positiven Bewertungen. Leider habe ich festgestellt das trotz 24-stündiger Lichtaussetzung die Anzeige von Datum, Stunde und andere Anzeigen nicht lesbar sind. Daher habe ich die Uhr leider wieder zurückgeschickt.

Eine tolle..

Herrenuhr! Sie ist elegant und sieht bei jung und alt prima aus. Sie funktioniert einwandfrei. Getragen wird sie Tagtäglich, bei Wind und Wetter, bei der Arbeit (Metallbetrieb) oder auch zu Hause. Sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag.