Wahl Bartschneider 9818-116 Stainless Steel, Vollmetallschneidsatz

gut verarbeitet, aber...

Pro: - Das Gehäuse ist solide verarbeitet und fühlt sich hochwertig an - Im flachen Winkel (ohne Aufsatz und mit langsamen Bewegungen) funktioniert das rasieren/schneiden Contra: - Das Anbringen der Aufsätze ist extrem fummelig - Rasieren/schneiden mit Aufsatz ist (zumindest bei mir) eine Katastrophe. Es wird weniger als 1/3 pro Bewegung der Haare abgeschnitten - Rasieren der Konturen im steilen Winkel klappt (zumindest bei mir) überhaupt nicht - Rückgabe nach Benutzung nicht mehr möglich - Schlechte Anleitung

Nicht empfohlen

Der trimmer schneidet die Haare nicht gut genug !! Weiß nicht ob das ein Hersteller Fehler ist oder wegen Qualität, bin leider enttäusch und könnte den nicht zurücksenden weil habe den erst nach 4 Wochen probiert

Die Klingen sind stumpf

Die Maschine schneidet kaum. Wahl hat anscheinend irgendein Mangel bei dem Bauteil. Früher war das nicht so. Die machen eigentlich gute rasierer und co.

Optisch genial - Funktion lachhaft

Also bin richtig enttäuscht Optisch sieht die Maschine sehr gut aus aber die Funktion erfüllt lange nicht die Erwartungen für diesen Preis!

Sieht gut aus mehr aber auch nicht

Bestellt als Geschenk funktioniert absolut nicht sehr anstrengend eine Kontur sauber zu schneiden bis gar nicht machbar. Daher ging es zurück.

Nicht gut

Also fur so eine preisse nicht gepasst weill qualitet fur kunnstofe teile sind ganz schlecht ich meine die kammen sind nicht gut