Wahl Bartschneider 9818-116 Stainless Steel, Vollmetallschneidsatz

Hab ich was falsch verstanden?

Der Rasierer sieht top aus und fühlt sich Wertig an. Jedoch genau da hört es bei mir auch auf. Die Aufsätze wirken billig und das wichtigste, die Rasierfunktion ist quasi nicht vorhanden. Mit dem Metall Aufsatz war ich nicht in der Lage zu rasieren egal ob mit Aufsatz oder ohne

Naja geht

Aussehen ist super aber zum rasieren nicht so gut hatte schon viel bessere die günstiger waren

Ist okay

Also Anfang waren wir etwas skeptisch doch im Nachhinein ist es okay

wirklich nur Bartschneider

ein wertiger Bartschneider, aber eben nur für Bart und nicht für längeres Haar, sieht schick aus, Akku hält lang, aber Aufsätze müsam zu montieren oder demontieren

Der Rasierer allein und mit ...

Der Rasierer allein und mit Nasenhaarschneider sind gut. Der Scherkopf jedoch muss vorsichtig gewechselt werden, damit die Plastikteile nicht zerbrechen. Bei meinem Vorgängermodell ist dieses ohne Gewalteinwirkung passiert. Leider hat Wahl auch den Stecker vom Ladegerät gewechselt.

Bartschneider

Schöner kleiner Bartschneider liegt gut in der Hand das Design ist sehr schön und mit Akku gut....aber er ist sehr kompliziert mit den Aufsätzen außerdem schneidet er am Dreitage Bart zu viel weg....deshalb geht er zurück.

Mäßige Leistung

Das Gerät macht nicht zu 100% was es soll. Der Bartabschnitt ist unzureichend. Einzig das Gehäuse besticht durch Qualität. Der Rest ist nicht so gut....und sehr schwergängig beim Wechseln der Aufsätze.