Wahl Bartschneider 9818-116 Stainless Steel, Vollmetallschneidsatz

Produktfälschung

Bei dem beim Otto Versand bestellten und von der Firma deltatec gelieferten Gerät handelt es sich eindeutig um eine Produktfälschung. Die Anschlüsse, Kammaufsätze und die Schneideleistung entsprechen nicht dem Originalgerät. Nach 9 Monaten ist der Bartschneider völlig kaputt.

Maßlose Enttäuschung

Ich würde jeden davon abraten, vor allem da es keine Rückgabe Garantie gibt. Das Gerät sieht stylisch aus aber den Zweck erfüllt es leider überhaupt nicht. Nach 15 Minuten rasierten bleiben immer noch viel zu viele lange einzelne Haare. Mit meinen alten Rasierapparat beende ich dann schnell den Rest. Von mir leider nur ein Stern, vielleicht nur für das Aussehen.

Defekt

Leider nicht zu empfehlen .. als Friseurmeister sehr enttäuscht.

Schrott

Ein Rasierer der nicht rasiert taugt nichts

Rasierer war ein Geburtstagsgeschenk. Der neue Besitzer hat sich gefreut, den Rasierer geladen und wollte seinen Bart trimmen. Es wurden keine Haare abgeschnitten. Ich habe es dann auch versucht, leider ihne Erfolg. Die Klinge hat sich bewegt. Dennoch ohne Ergebnis.

wahl trimmer

ich hatte vor vielen jahren das gleiche model gekauft und war SEHR zufrieden. der akku war in 10min voll geladen. habe mir deshalb den gleichen nochmal bestellt, da mein alter in die jahre gekommen war/ist. als ich das neue benutzen wollte, musste ich mich entsetzen festellen, das er ÜBERHAUPT nicht rasiert hat. ich weiss jetzt natürlich nicht, ob ich pech hatte mit meiner bestellung und meins defekt war oder das die qualität von wahl rasierern sehr nachgelassen hat. ich habe mir zur alternative ein viel günstigeres ersatzmodell bestellt und bin sehr zufrieden.

Ein Rasierer der nicht rasiert

Nicht zu empfehlen. Das Gerät erfüllt schlicht nicht die Funktion, für die es gekauft wurde: Es schneidet keine Haare So etwas ist mir bisher mit keinem anderen Rasierer passiert. Ich werde die Heute mal zurückschicken

Wahl Rasierer

Ich dachte das es eine Ladestation hat so wie man es auf dem Bild sieht. Ist aber leider nur ein Ablageplatz ohne zu laden. Sinnlos. Man muss halt wieder ein Stecker Separat oder Station laden. Der ein und aus Schalter Knopf muss richtig fest gedrückt werden was das Gerät billig macht.

Lächerlich

Das war mal ein fehlgriff Leute ich rate euch von diesem Gerät ab die die Schärfe der messer ist nicht gerade befriedigend nur für die Nase zu gebrauchen wenn es an den bart gehen soll lasst die Finger davon

Wirklich schockierend

Die Maschine ist sehr schwach. Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen. Der Preis ist hoch und das Produkt ist schlecht

Sehr schlecht

Gefühlt jeder rasierer auf dem Markt besser... Reist einem d II e Haare entweder raus oder macht nichts. Eine angenehme Rasur ist was anderes.

Messer schneiden nicht

Das Design des Haarschneiders ist perfekt, schön, bequem, schneidet aber nicht die Messer. Ich glaube, ich habe die bekommen, die nicht gut funktioniert hat

Ich empfehle nicht

Es ist wie ein Spielzeug für Kinder. Nichts macht nur einen Ton, der eingeschaltet ist. Bitte nicht kaufen. Ich schicke zurück

First they buy second day send back

It’s not scharf and not cutting the hair

Nicht zu empfehlen

Die Maschine ist unglaublich schlecht! Ich werde die Heute mal zurückschicken