Sofaschoner Pepper Biederlack, mit abgesetzten Streifen

Praktischer und kuscheliger Sofaläufer

Es ist nicht mein erster Sofaläufer. Seit ich diesen praktischen Artikel das erste mal auf meinem Sofa hatte, mag ich die kuscheligen Decken nicht mehr missen. Ich habe Hund und Katzen, die auch gerne auf dem Sofa lümmeln, und da ist der Läufer ganz besonders praktisch. Er ist schnell abgebürstet und ausgeschüttelt und gewaschen. Das Material empfinde ich als sehr angenehm. Die Decke läßt sich sehr gut in der Maschine waschen und ist schnell trockenen. Nach längerem Gebrauch allerdings bilden sich Pillings. Das sind kleine Knötchen wie man sie auch bei Pullovern und Strickkleidung kennt. Man muß sie abzupfeln, sonst sieht das Material lumpig aus, aber das dürfte kein Problem sein. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für den Sofaläufer von dieser Firma.

schöne Farbe, sieht wirklich gut aus

Ich habe 2 dieser wirklich schönen Sofaschoner bestellt. Die Farben sind so wie auf dem Katalogbild und auch die Breite ist sehr komfortabel. Die Sofaschoner rutschen nicht und ich hoffe, nach dem ersten Waschgang bleiben sie so. Leider hat man nicht die Möglichkeit eine einmal abgegebene Bewertung zu editieren. Das sollte Otto evtl. ändern. Wenigstens sollte man die Möglichkeit haben, nach einer Zeit des Gebrauchs noch einen Zusatz - wenn vielleicht auch kritisch - anmerken zu können.

Ganz toller Effekt durch die Zweifarbigkeit

Ich war erst skeptisch, ob ich mir so einen "Sofaläufer" bestellen soll und wurde auf Anhieb positiv überrascht. Sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen. Dick genug, damit er nicht verrutscht, gleichzeitig aber sehr kuschelig. Super auch die Wendemöglichkeit, wodurch einmal entweder die hellgraue oder die dunkelgraue Seite mehr betont werden. Ich habe ihn auf der kompletten Sofafläche liegen, nicht über der Rückenlehne. Schaut super aus auf unserer Couch.

Sehr schöne Wohndecke, schön kuschelig weich und kann ohne waschen gleich genutzt werden, riecht nicht nach Chemie ect. Und die Farbe ist wunderschön

super Sofaläufer

kuschelige ,schwere Qualität ,sehr schöne Farben habe den Sofaläufer nur auf die Sitzfläche drapiert mit ein paar Kissen ein toller Blickfang

Dieser Artikel ist sehr schön und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Würde mir diesen Artikel wieder bestellen.

Tolles Material habe es auf einem Ledersofa...

Tolles Material habe es auf einem Ledersofa liegen ,rutscht nicht kann ich nur empfehlen. Ein bißchen teuer.

Sehr schönes Material.Weich zum sitzen.

Habe mir jetzt das 2 mal die decken bestellt.Sie sind sehr angenehm zum Lümmeln.der Artikel ist toll.

schöne Farbe.

Es ist ein schöner Sesselschoner sieht sehr modern aus.Auch nach dem waschen noch sehr gut.

Toller Artikel ,passt nicht!

Tolle Artikel , schönes Stoff , gute Qualität; leider passt nicht !

schöne Decke angenehmes Material

Artikel sieht nicht nur gut aus ist auch angenehmes Material

Bin nicht so ganz zufrieden.

Habe den Artikel trotzdem behalten, leider entsprechen die Farben (silberfarben), an den Seiten aber so garnicht dem auf der Abbildung. Eine "geringe" Farbabweichung ist ja ok, aber die Seitestreifen sind 1. "viel" heller als die Farbe der in Mitte (welche eben silberfarben ist) und 2. ist es an den Seiten eher so eine Art schmutzig/weiß. Also so garnicht wie auf der Abbildung. Leider kann man hier ja keine Fotos zu der Bewertung beifügen, die ich vorher ja extra noch hierfür gemacht habe. Also ich für meinen Teil fühle mich ein wenig veräppelt was die Farbangabe auf den Bildern angeht. Deswegen nur die 3 Sterne.

Wunderschönes Sofaschöner

Wir haben uns vor mehr als 2 Monate drei von diesem Sofaschöner bestellt da wir zwei Katzen haben. Ich muss sagen ich bin immer noch begeistert, der Stoff ist sehr angenehm und weich, jedoch auch stark genug um die eine oder andere Katzenkralle abzufangen. Auch nach einige Wäschen sieht das Textilmaterial immer noch frisch aus, keine Franzen und überhaupt nicht verfilzt. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Toller Sofaläufer

Der Artikel sieht genauso aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden von der Qualität und der Stoff ist sehr robust. So habe ich mir einen Sofaläufer vorgestellt. Die Farbe ist hell und freundlich und das wichtigste er verschiebt sich nicht, beim bewegen. Und ein wichtiger Punkt, wie immer eine schnelle Lieferung.

Sehr schöner Sofaläufer!

War sehr gut Verpackt mit Festen Karton. Bin begeistert! Sehr weiches Material! Passt sehr gut mit der Farbe. Fabe auch so wie auf dem Bild. Ein Tick zu breit, da ich ein 2,5 Sofa habe. Kann man aber auch gut umschlagen, und sieht immer noch gut aus. Kann ich nur empfehlen!

Schöner beigefarbener Sofaläufer

Ich habe 2 dieser Sofaläufer für meine Eckcouch bestellt und wurde nicht enttäuscht. Angenehmes weiches Gewebe und ein schönes neutrales Beige. Vom Preis her könnte der Läufer jedoch etwas günstiger sein, da er ja nicht allzu groß ist, deshalb ein Punkt Abzug.

Sofaschoner

Ich habe diesen Sofaschoner für meinen Mann gekauft und er ist sehr eigen, es gefällt ihm nicht so schnell etwas, aber dieses Teil gefällt ihm sehr gut, die Farben sind auch wirklich schön, auch nach der Wäsche hat er Farbe und Form behalten.

Sehr gute Qualität

Die Sofaschoner sind nicht nur optisch sehr schön, sind auch von einer sehr guten Qualität, Lassen sich sehr gut waschen und die Fasern bleiben schön weich und kuschelig . Selbst an warmen Tagen ist es angenehm darauf zu liegen oder zu sitzen.

Sofa Läufer

Die länge, Breite und Farbe genauso wie beschrieben, kuschelig weich und verrutscht nicht, ich habe beide Sofaläufer für eine Wohnlandschaft genommen...super und zudem Preis bekommt man es nirgendwo her

Sieht toll aus 😍

Habe sie auf meiner couch nur auf die sitzflächen gelegt. Da wir Hunde und Katzen haben 😘ein toller Schutz für unsere schöne couch 😘- sehr dekorativ - überlege noch sie mir nochmal zu holen 😎😜- top

Sehr kuschelig

Sehr angenehme Auflage, fusselt auch nicht. Verrutscht nicht und hält warm. Weiter zu empfehlen. Habe die Auflage für den Sessel und bei meiner Couch einfach quer gelegt. Sieht auch super aus.

schönes Material

Sehen sehr gut aus, könnten etwas breiter sein, und die länge etwas kürzer. Habe die Läufer trotzdem behalten. Hoffe das diese nach dem waschen noch genau gut aussehen. Schade das man den Trockner nicht anwenden kann.

Sehr gemütlich

Die Läufer sind sehr weich und warm. Sie liegen auch sehr schön fest auf der Couch und verrutschen nicht so leicht. Sie sehen immer glatt aus, ohne ständiges bügeln. Ich würde die Läufer jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Der Sofaschoner liegt gut auf der Couch und verrutscht nicht gleich beim "Lümmeln". Er sieht optisch gut aus und bei der Qualität hoffe ich, das er auch nach euiner Wäsche seine Form behält.

Passt sich optimal der Couch an. Ist ein weicher Stoff und nicht zu dick. Ich habe ihn komplett über die Rückenlehne ausgelegt. Wenn man darauf sitzt, dann verrutscht der Läufer nicht. Kann ich weiterempfehlen.

Sofaschoner

Sehr schöner Sofaschoner,nur die Fransen könnten vorn nach unten schauen,so sind sie aber an den Seiten,so dass die 2m Länge gerade so knapp passen ,ansonsten sehr schönes Material,rutschfest

Sofaschoner sieht komplett anders aus, keine ...

Sofaschoner sieht komplett anders aus, keine Streifen innerhalb des Stoffes zu sehen, keine Struktur im Stoff, sieht aus wie Fließ, Fransen nur an den Endseiten, Schade :-(

Sofaschoner

Der Schoner ist super schön. Ich habe ihn auf der Sitzfläche gelegt. Passt gut und verrutscht nicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Sofaläufer, kann ich nur empfehlen !!!!

Wundervoller Sofaläufer, tolles Material, einfach nur spitze. Farbe genau wie Abbildung. Super weich, wird bestimmt toll auf meiner neuen Polsterecke aussehen. Bin einfach nur begeistert.

Sofaläufer

Die gelieferten Sofaläufer haben leider eine andere Farbkombination in der Anordnung als im Bild dargestellt. Das bezieht sich auf die Farbfolge dunkel und hell. Ansonsten ganz o.k..