De'Longhi Heißluftfritteuse MultiFry CLASSIC FH1163, 1400 W, Multicooker, auch zum Brotbacken, Fassungsvermögen 1,5 kg

Leider nicht so überzeugend

Hatte mich für diese Fritteuse entschieden wegen der guten Bewertungen und der Größe. Leider enttäuschend, die Küche roch extrem nach dem was man gerade drin hatte und bei Pommes etc schob dieser quirl in der Mitte alles auf einen Haufen und schob den vor sich hin. Er sollte das Frittiergut eigentlich wenden Naja ging leider zurück

Ich bin sehr enttäuscht

Pizza Backen ? Brot Backen ? Fladenbrot vielleicht . Also ehrlich das ist meiner Meinung nach etwas fürs Kinderspielzimmer aber nix für die Küche . Auch die Beschreibung bei Otto finde ich einen Witz . Rührstab zum wenden der Pommes oder Kartoffeln . Nicht einmal eine Standard TK Pizza passt in den 27 cm Topf . Macht einen echt billigen Eindruck . Wer braucht so was ? Sorry ging direkt zurück ..

Heißluftfritteuse

Gutes,stabiles Teil.Rührarm besser wie bei Tefal,Verarbeitung etwas schlechter wie bei Tefal.Ich würde vier Sterne geben wenn die Verpackung besser wäre(Styropor).Es gibt Papppressteile die äußerst Stabil sind,aber manche lernen es nie.Deshalb vergebe ich nur zwei Sterne.