De'Longhi Heißluftfritteuse MultiFry CLASSIC FH1163, 1400 W, Multicooker, auch zum Brotbacken, Fassungsvermögen 1,5 kg

Nicht gut

Beim ersten ausprobieren mit Pommes löste sich der Rührer und beim zweiten Probelauf das selbe Problem nis Hähnchen Nuggets ! Das Gerät sollte .... wie beschrieben ..... die Nuggets mit dem Rührer gemacht werden und machte die komplette marienade ab und hat den Rührer hoch gedrückt ! Ich finde das Gerät ist nicht so toll

Mumifizierte Pommes

Trotzdem wir ein großer De`Longhi Fan sind, ist dieses Produkt aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Wir wollten Die MultiFry wegen etwas gesünderen Pommes haben. Ja, sie sind gesünder, weil man die Pommes nicht essen kann! Ausgetrocknet wie im Film "Die Mumie". Unten roh, oben trocken! Wir aßen danach eine Banane, die wesentlich gesünder und leckerer war! Ansonsten ist De`Longhi eine sehr gute Marke, deswegen sind wir diesmal enttäuscht!

Nur bedingt zu empfehlen.

Leider sind wir sehr enttäuscht gewesen, für den Preis!! Da machen wir lieber die Pommes im Backofen!! daher haben wir das Gerät wieder zurück geschickt.