Citizen Taucheruhr BN0151-17L, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Sportliche day for day Uhr

Für jeden Tag und beim Sport und Schwimmen ist diese Uhr der richtige Begleiter. Mir gefällt Sie wirklich sehr - mehr kann ich nicht sagen - der Rest ist Geschmacksache und eine Frage des Geldbeutels :-)

Schönes, sportliches Design! Guter Kauf!

Schönes Design und gute Qualität. Am Armband sind in gelb und weiß die Meter-Zahlen aufgedruckt, was man auf den Bildern leider nicht sehen konnte. Es verleiht zwar einen sportlichen Eindruck, für den "seriösen" Anlass aber eher nicht geeignet. Allerdings kann das Armband gegen ein schlichtes getauscht werden.

Grundsätzlich schöne Uhr, leider zurück...

Die Uhr geht zurück, weil die Lünette auf einer Seite nicht richtig am Gehäuse saß. Meine Annahme ist, dass die Lünette uneben ist, Produktionsfehler können ja jedem passieren... Grundsätzlich finde ich die Uhr schön, jedoch mit folgenden Minuspunkten (nur meine Meinung): - die Uhr ist bzw. wirkt zu klobig, weil das Armband zu schmal ist. Durch die Breite von 20mm kann man leider auch kein breiteres Armband nehmen. - Armband zu steif, unangenehm auf der Haut, wirkt billig, die Dekompressionstabelle ist überflüssig. Man wollte mit der Tabelle wohl noch eine weitere visuelle Bestätigung setzen, dass die Uhr auch wirklich eine Taucheruhr ist. - Die Uhr ist etwas zu leicht, was mir persönlich nicht gefällt. Dennoch nur 1 Stern abzug weil: - sehr schönes Design - gute Ablesbarkeit im Dunkeln - Eco Drive = nie wieder Batterie wechseln, interessante Technologie an sich - Krone versetzt, damit diese nicht in den Handrücken bohrt Fazit: objektiv gesehen eine tolle Uhr, subjektiv siehe oben. Nun geht diese auch leider zurück. Ohne den Produktionsfehler hätte ich der Uhr (vorallem wegen der Eco Drive Technologie) wohl eine Chance gegeben. Duch die Retoure habe ich nun den Kauf noch einmal überlegt und die CITIZEN Promaster Automatik bestellt (quasi die gleiche Uhr, nur eben automatisch). Von Fotos her hat mich diese noch mehr überzeugt. Hier aber ein deutlicher Abstrich bei der Ganggenauigkeit.

Gute Verarbeitungsqualität.

Die Uhr macht einen sehr guten Gesammteindruck. Tolle Proportionen, nicht so wuchtig und doch present. Einen Stern Abzug gibt es dennoch, da die Stifte des Bandanstoßes im Band Knarzen. Haben wohl zu viel Spiel. Und das Geld für Stifthülsen, damit die Stifte ohne Spiel im Band sitzen, wurde leider Eingespart. Alles in Allem bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Uhr, aber fünf Sterne sind's leider nicht.

sehr gute Uhr leider im Durchmesser zu klein ...

sehr gute Uhr leider im Durchmesser zu klein für mich sieht auf dem Fotos größer aus,deshalb Retour

gute Uhr

das Zifferblatt ist mir persönlich zu klein, obwohl die Uhr im Durchmesser groß ist.

Schöne Uhr

Tolle Uhr, sieht super aus. Hatte sie mir nur etwas größer vorgestellt.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine sehr schöne Uhr. Die meinen Mann jederzeit wieder kaufen würde.