Citizen Taucheruhr BN0151-17L, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Sehr schöne Taucheruhr!

Die Uhr ist sehr präzise gefertigt, läuft exakt und macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Der Eco-Drive Solarbetrieb mit Dunkelgangreserve gefällt mir besser als der Automaticbetrieb des Schwestermodells. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Leider kam die Uhr mit einem Kratzer im Gehäuse und wurde von Otto aber problemlos umgetauscht.

Super klassische Uhr, Preis-Leistung-Top!!!!

Ein Uhr die hält was Sie verspricht. Gute Verarbeitung , klassische Uhr Citizen eben.Preis-Leistung-Top, zu empfehlen!!!

Macht Spaß

Super Taucheruhr Nie mehr Batterien und Leuchten kann die ;)

tolle uhr

tolle uhr von citizen ,leuchtzahlen leucht zeiger drebarer ausenring krone verschraubt ,200 meter wasser fest eco dife kein battrie wecksell mer uhr leicht zu tragen preiß ok ich trage die uhr nur an freien tagen da für die arbeit zu schade

Eine tolle Uhr die auf jeden Fall Spaß macht

Diese Uhr ist schon eine absolute Lieblingsuhr. Sehr hochwertig verarbeitet, Ganggenau, zuverlässig, gut ablesbares Zifferblatt. Ich habe nur das Kautschukband gegen ein Edelstahlarmband gewechselt was die Uhr noch einmal aufgewertet hat. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

TOP

sehr gut verarbeitete Uhr, Lünette rastet 60 straff ein, genauigkeit von -2sek im Monat. TOP

Tolle Uhr die Freude macht

Trage schon seit etlichen Jahren Citizen Uhren und bin immer noch begeistert! Diese Uhr ist einfach toll dank Eco Drive kein Batteriewechsel und Leuchtziffern! Gut aussehen tut sie auch noch,kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Uhr nie wieder Batterie wechseln

Sehr schöne Taucher Uhr habe auch das Armband gegen ein Edelstahl Armband ausgetauscht, was die Uhr nochmal vom aussehen verbessert. Das einzigste sie ist ein bisschen klein aber das ist in Ordnung, Sportlich und nie wieder Batterie wechseln. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen S. Train

T O P

Eine super Uhr von einer super Firma zum super Preis. Sehr bequem zum tragen, sowie wasserdicht. Anzeige leuchtet recht lange, eben eine Taucheruhr. Und das alles auch noch mit Solarfunktion.

Apsolut Citizen

Tolle Uhr . Haben wir unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt :) war ganz begeistert . Eine tolle Citizen Uhr den wir jetzt alle in der Familie besitzen :)))

Eine tolle Uhr. Entspricht meinen ...

Eine tolle Uhr. Entspricht meinen Vorstellungen. Schnelle Lieferung.

wow super

SCHONNE UHR: BIN SEHR ZUFRIEDEN; WERDE GERNE WIEDER KAUFEN

würde ich immer wieder bestellen

Tolle Uhr. Genau wie ich sie mit vorgestellt habe .

Tolle Uhr

Die Uhr sieht super schick aus, sowohl mit dem kautschukarmband als auch mit Leder und Metall, sehr gut ablesbar, leuchtet sehr hell im dunkeln. Verliert pro Tag ca. 3 Sekunden, geht also sehr genau für eine mechanische Uhr.

citzen uhr

gewonte citzen qualität leucht zahlen ,zeiger uhr wasserfest verschraubter underboden und krone ,eco drive ,kein batriewegsel mer uhr seit ein jahr geht immer noch genau ich trage sie kerne

Tolle Taucher Uhr

Artikel war drei Tage nach Bestellung bei mir zuhause. Uhr sieht Wertig aus, lässt sich gut tragen. Tut bis jetzt was sie machen soll- zuverlässig und genau die Zeit anzeigen.

Tolle schöne Uhr zu einem guten Kurs!

Sehr schöne sportliche Taucher-Uhr. Wird bei mir abwechselnd mit anderen Uhren immer wieder gerne getragen. Auch an anderen Armbänder sehr schön anzusehen. Gangwerte des Eco-Drive Werkes absolut super soweit ich das beurteilen kann. Prüfe das allerdings auch nicht alle paar Wochen genau. Von der Größe her für mich mit einem HGU von 19,5cm absolut passend. Das blau ist je nachdem wie das licht ist auch relativ dunkel und kommt finde ich sehr gut rüber.

Zuverlässig

Ich habe für den Urlaub am Wasser eine zuverlässige Uhr in einer moderaten Preisklasse gesucht. Da ich die Uhr nicht täglich trage, sondern nur zum schwimmen und tauchen sollte es keine Automatik sein. Da kam mir die hier angebotene Solar Aufladefunktion nur recht- und diese funktioniert wirklich Spitze! Das Zifferblatt lässt sich auch unter Wasser klar und deutlich ablesen, die Uhr läuft absolut genau und zuverlässig. Sie hat jetzt bereits den 2 Taucher Urlaub völlig intakt überstanden. In Betracht des günstigen Preises für eine Taucheruhr, kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.

Gewohnt gute Qualität von Citizen

Bin mit der Uhr mehr als zufrieden. Da ich mir schon einige Citizen Uhren zugelegt habe, musste dieses Modell auch her. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Uhr ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Das montierte Band habe ich gegen ein Lederband getauscht. Da das originale Band etwas steif ist und nicht sehr angenehm zu tragen war. Ansonsten eine Top Uhr zu einem fairen günstigen Preis.

Besser als erwartet--

Die Uhr ist kleiner als erwartet. Jedoch ist das Armband besser als ich dachte. Jedoch sind andere schon von Ama... unterwegs. Die Uhr hat echt klasse Leuchtmasse auf den Zeigern/Indexes, echt gut..UVP 30,00 erhöht, durch OTTO 30 % würde ich sie nirgends günstiger bekommen !!

Hohe Qualität zum günstigen Preis

Wie erwartet, wieder ein Top Produkt aus dem Hause Citizen. Erstklassig und hochwertig verarbeitet, Batteriewechsel entfällt, da Eco-Drive. Mit dem Kauf macht man nichts verkehrt, hat meine absolute Empfehlung!

Schöne Uhr

Nicht zu Wuchtig undSehr gut abzulesen. Quasi Wartungsfrei. Anmerkung: Schraubkrone dh. Erst zu sich drehen und dann ziehen sonst lässt sich weder Uhr noch Datum verstellen. Steht auch, wenn etwas unverständlich in der Bedienungsanleitung.

TOP!

Diese Uhr ist genau was ich gesucht habe. Ich benutze sie alltäglich und schätze die hohe Dichtigkeit. Nach einer Woche 0 Sekunden Abweichung! Auch das die Uhr wahrscheinlich nie geöffnet werden muss, hat mich überzeugt.

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute, leicht zu bedienende Uhr, die von der Qualität her überzeugt. Ist ein guter Kauf und wird weiter von mir empfohlen. Das reicht jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Uhr, ich trage sie als Frau!! Für die ...

Tolle Uhr, ich trage sie als Frau!! Für die Größe super leicht und na nie wieder Batteriewechsel! Wurde schon öfter drauf angesprochen

Einfach klasse

Absolut hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Sehr robust und man sieht der Uhr kaum Kratzer an. Gangenau und die Leuchtziffer halten 12Std und mehr

Tolle Uhr

Mein Mann ist begeistert. Tolles Design. Vor allem die Eco Drive Ausstattung finden wir sehr praktisch. Kein Batterie Wechsel mehr notwendig.

Auf jeden Fall kaufentfehlung

Bin sehr zufrieden die Uhr ist sportlich robust sieht gut aus die Technik mit eco Drive ist sehr zuverlässig Tag und Nacht perfekt ablesbar einfach top

TOP Uhr!!!

Eine super Uhr von Citizen zum super Preis. Sehr bequem Taucheruhr mit Solarfunktionund 200m wasserdicht.

Tolle Uhr aber für zierliche Handgelenke

Sehr schöne Uhr aber leider an meinem Handgelenk fällt sie ziemlich klein aus. Ansonsten kann man nichts sagen!