GEFU Nudelmaschine Pasta Perefetta Brillante, für 3 verschiedene Nudelsorten

Tolle Pastamaschine

Dies ist meine erste Pastamaschine, Nudelteig habe ich vorher mit dem Nudelholz ausgerollt, was sehr anstrengend war und nicht mal ansatzweise so dünn wurde wie der Teig wenn diese Maschine eingesetzt wurde. Ich war begeistert, vor allem weil sich der Teig (Rezept aus der Bedienungsanleitung) wirklich super verarbeiten lässt mit der Maschine. Natürlich ist man trotzdem eine ganze Weile beschäftigt, aber meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Da die Platte unseres Esstisches nicht dick genug für die Befestigung war, musste ich ein Holz dazwischen klemmen, aber dann ging es sehr gut.

Walzt und schneidet den Teig

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, bin ich mit dem Gerät doch zufrieden. Es tut was es soll, den Teig walzen und .schneiden. Eher enttäuscht bin ich übder die Tatsache, dass man das Gerät nicht mit Wasser reingen darf aber auch das lässt sich nach der Anleitung lösen. Die Tischhalterung ist so gross bemessen, dass ich noch ein Buch zwichen klemmen muss. Leider gibt es nur eine Kurbel für alle Walzen, so das man ständig umstecken muss, was etwas Übung erfordert damit es problemlos klappt.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Mein Mann und Ich heben die Pastamaschine ausgepackt zusammengebaut den selbstgemachten Nudelteig durchgedreht und waren begeistert.Ging Kinderleicht von der Hand.Kann man nur weiterempfehlen

Nudeln selbermachen - auf jeden Fall

Kleine niedliche Maschine, die bei richtiger Teigherstellung genau das mach was sie soll. Äusserst einfach und unkompliziert. Die selber gemachten Nudeln schmecken suuper.

Nudelmaschine

Wenn der Teig die richtige festigkeit hat,funktioniert die Maschine wunderbar.Schon nach dem zweiten Versuch war alles ok.Wir finden die Maschine sehr gut.

Pastamaschine

Habe bereits die Maschine genutzt und die selbstgemachten Nudeln sind toll geworden. Bedienung ist einfach und geht schnell.

Die Nudelmaschine

Lässt sich einfach bedienen. Ich ziehe dennoch ein Stern ab da sie bei Lieferung sehr stark riecht.

Nur 4 Sterne.

Ich bin nicht so zufrieden mit der GeFu Profi Pastamaschine. Ist viel zu wackelig.

Sehr schönes Design

Gute Handhabung, läßt sich gut reinigen. Hält sehr gut auf der Arbeitsfläche. Schneidet den Teig ordentlich. Man kann mit der Maschine wirklich gut umgehen, ohne groß die Anleitung lesen zu müssen. Auch Rezepte aus anderen Kochbüchern gelingen damit gut. Auch VOLLKORN.

unser Kochspektrum hat sich erweitert

DIese Maschine ist einfach aufzubauen und zu bedienen. Die Einstellungen der verschiedenen Stufen für die Pastastärken funktioniert kinderleicht über eim Drehrad. Das Reinigen geht sehr einfach, wenn man die Teigreste abtrocknen lässt.

Schade

Maschine bestellt und bekommen. Beim Öffnen fand ich ein Retourenschreiben von einem Herren. Sah auch alles nicht mehr neu aus. Bin enttäuscht von Otto.

Sehr schlecht

Ich war sehr enttäuscht, hab diese nudelmaschine bestellt ich dachte da sie auch preislich hoch ist, aber leider lässt sich der Teig gar nicht mal schneiden deshalb müsste ich das zurück schicken.

Tolle Nudelmaschine

Meine Eltern haben diese Maschine bestellt. Ich war beim Benutzen dabei. Es hat alles einwanfrei geklappt. Werde mir demnächst auch die gleiche kaufen.

toller Artikel,den man nicht missen möchte

Haben lange überlegt, eine Nudelmaschine mit Motor zu kaufen. - Sind jetzt aber froh dieses Produkt gekauft zu haben. - Handgabung leichter wie gedacht. -

Eine Bereicherung

In jeder Hinsicht ein Gewinn für die Küche. Die Maschine walzt und schneidet ohne Probleme. Auch das Aufbauen geht schnell und ist einfach.

alles für die Nudel

Diese Pastamaschine ist sowie für den Anfänger, als auch für den erfahrenen Pastaliebhaber eine standsichere gutfunktionierende Maschine.

Einfache Handhabung

Super für alle Nudelarten geeignet.

Geiler Artikel

Wir hatten diesen Artikel am nächsten Tag ausprobiert und war topp

Super Maschine

Die Maschine ist prima, haben ganz tolle Pasta gemacht, sehr gut in der Handhabung.

Leichter und efektvoller als die automatische

sehr einfach zu handhaben. einfach perfekt und ich kann diese Maschine nur weiter empfehlen !!

Pastamachine

Stinkt nach Motor oel u zu teuer ,schade kann sein das es ein Ausnahme war mit ( stinken )

super artikel

sieht für den Preis sehr stabil aus - praxistest noch nicht gemacht

sehr gut 😍 sehr ...

sehr gut 😍 sehr gut 😍 sehr gut 😍

Tolle Maschine

Pasta selber machen macht mit dieser Maschine Spass.