GEFU Küchenreibe PECORINO LASER CUT, Edelstahl, Kunststoff, (1-St), Inkl. Auffangbehälter

Schnell und praktisch für kleinere Mengen!

Solide, stabile Verarbeitung. Leicht auseinander zu nehmen und zu reinigen. Könnte ein wenig griffiger in der Handhabung sein. Bei festem Material, wie zum Beispiel Hartkäse oder rohem Gemüse, ist eine kräftige Hand erforderlich. Also nicht unbedingt geeignet für Daumengelenke mit Atrose! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Die beste Hand-Trommelreibe, die ich in meinen dreißig Jahren als leidenschaftlicher Koch bisher in Gebrauch hatte.

Super Handreibe ohne Strom

Diese manuelle Reibe ist hervorragend verarbeitet, liegt gut in der Hand, ist leicht zu bedienen und liefert prima Reib gut. Gefallen hat mir besonders das kleine anschraubbare Gefäss, welches das Reibgut auffängt und sogar durch den dazugehörigen Deckel als Vorratsdose verwendet werden kann. Ich habe die Reibe gleich zwei Mal gekauft: Einmal für mixh , und einmal zum Verschenken.

Superpraktisch!

Diese Käsereibe ist einfach zu bedienen und funktioniert genauso, wie man es es erwartet. Auch kleine Käsestücke, zerbrochener Parmesan, alles wird problemlos gerieben und sauber aufgefangen. Nach getaner Arbeit kann das robuste Gerät ganz einfach und schnell zerlegt und in der Spülmaschine gereinigt werden. Spitze!

Schicke Reibe, die auch was kann

Eine sehr handliche Reibe auch für kleine Hände geeignet. Prima Reibverhalten, auch mit leicht angefrorenem Käse. Die Reinigung in der Spülmaschine funktioniert tadellos. Und schick aussehen, tut es auch noch, macht was her am Esstisch.

Superartikel

Ein sehr schöne handliche Reibe, die auf jeden Tisch passt. Bestens funktionsfähig - und sieht außerdem noch sehr schick aus. Bedienung dazu ist bestens. Der Behälter könnte etwas größer sein - aber es geht aus so sehr gut.

Gut verarbeitet

Klasse Verarbeitung. Etwas schwerer als andere Modelle aber durch den auffangbehälter hält sich das Krümmeln bei Schokoladereiben in Grenzen.

Tolle Hand Trommereibe

Eine Trommelreibe so wie ich sie mir gewünscht habe . Liegt gut in der Hand man kann Hartkäse perfekt reiben aber auch Schokolade sie ist ebenfalls super für den Tisch geeignet damit kann sich jeder seinen Käse auf Salat , Spaghetti oder die Schokolade auf ein Dessert reiben . Kann sie wirklich empfehlen auch die Reinigung ist kein Problem eine echt Bereicherung .

geht so

Für mich als Linkshänderin absolut unhandlich, aber das bin ich inzwischen gewohnt! Beim ersten Benutzen flog die Reibe gleich auseinander, zum Glück so robust, dass sie weiterhin funktionierte. Das bewegte mich dazu, die Reibe zu behalten. Das schicke Aussehen macht für mich eigentlich keinen weiteren Sinn, Funktionalität ist wichtiger.

gut durchdachtes Produkt

durch einfachste Verriegelungstechnik ist ein schneller und problemloser Wechsel der 2 verschiedenen + sehr scharfen Trommeln möglich AUSSERDEM kann die Kurbel-Seite gewechselt werden, also auch für Linkshändler eine gute Wahl; die stabile Verarbeitung ermöglicht auch gutes Handling mit Hartkäse

Gut verarbeitete Reibe

Die Reibe ist sehr handlich und durch die beiden Reibestärkeneinsätze vielseitig einsetzbar. Super ist der kleine Auffangbehälter. Von der Verarbeitung her ist alles bestens. Die Reibe ist problemlos zusammengebaut und auch für die Spülmaschine „zerlegt“. Hinweis: nichts für Linkshänder.

Hervorragend

Habe diesen Artikel bestellt weil ich es satt war ständig mit meiner "manuellen" Reibe den Käse beim Reiben in alle Richtungen zu verteilen. Mit dieser Trommelreibe geht es sehr einfach und ohne Dreck. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

GEFU Küchenreibe

Diese Käsereibe ist sehr gut zu bedienen , super einfach zum zerlegen , leicht zu reinigen und wieder zusammen zu bauen für rechts wie linkshänder geeignet , klare kaufempfehlung , 5 sterne

Anders als erhofft

Mir war die Reibe zu unhandlich, insbesondere der Druckhebel. Hatte auch Schwierigkeiten alles auseinander zu nehmen und wieder haltbar zusammen zu setzen. Von daher geht Artikel zurück.

Hervoragende Verarbeitung.

Hervoragende Verarbeitung. Einfache Handhabung. Handreinigung sinnvoll, nicht Spülmaschine.

sehr praktische, stabile Küchenreibe

die handbetriebene Küchenreibe ist sehr praktisch und stabil, man kann damit sehr gut Nüsse mahlen und die Reibe ist gut zu reinigen, toller Küchenhelfer

klasse Qualität

Diese Reibe funktioniert richtig gut und ist aus strapazierfähigem Material. Die Auffangschale ist auch sehr hilfreich. Über diesen Kauf bin ich richtig froh.

Ein toller Artikel der Spass macht

Nüsse,Schokolade,Käse alles lässt sich wunderbar reiben,mit wenig Kraftaufwand,und die Reibe ist einfach zu handhaben das ist Spitze

Reibe

Sehr stabil tolle einfache Handhabung für mich perfekt

So macht Käse reiben Spass

Tolles Reibeergebins im Handumdrehen. Super leichte Handhabung, topp Verarbeitung und alles in der Spülmaschine zu reinigen.

Praktisch

Jetzt macht es Spaß Parmesankäse zu reiben. Einfach in der Handhabung und Reinigung

Super Küchenreibe

Schönes Gerät lässt sich nur am Anfang etwas schwer auseinander nehmen

Gefällt.

Vorteilhaft ist die kleine Auffangbox. Es hat eine grobe und eine feine Raspel.

Wirkliche Erleichterung im Gegensatz zu unserer vorherigen Handreibe.