GEFU Kartoffelpresse TRI STAR, Edelstahl 18/10

Klein und handlich, aber...

Ich habe nach einer Spätzlemaschine gesucht die ich auch in die Spülmaschine geben kann. Nach all den guten Bewertungen dachte ich die gefunden zu haben. Die Enttäuschung war groß.. Ich habe die Spätzlescheibe eingesetzt, sie richtig einrasten lassen, den Teig eingefüllt und dann die Spätzle rausgedrückt. Danach hat es die Scheibe einfach mit herausgezogen. Also wenn ich dann jedesmal im Spätzleteig herum wühlen muss um die Scheibe zu lösen und wieder einzusetzen, nein danke... Ich mache beileibe keinen sehr festen Teig da ich lieber feinere Spätzle habe. Das Konzept ist nicht richtig durchdacht, sollte lieber mit einer Art Bajonettverschluss, also durch ne Drehung eingesetzt werden, dass es sich nicht lösen kann. Für mich hat die Maschine keinen Wert, ging natürlich zurück. Muss ich wohl noch bei meiner alten bleiben 😏

Die Spätzlepresse fällt bei mir leider ...

Die Spätzlepresse fällt bei mir leider durch. Das Material ist zwar in Ordnung, jedoch sind die Griffe derart scharfkantig, dass Spätzledrücken (vor allem wenn der Teig etwas dicker ist) nicht schmerzfrei möglich ist.

Kann was es soll

Kartoffelpüree einfach gemacht. Die Presse hat eine tolle Qualität und wird nach jedem gebrauch ganz praktisch in die Spülmaschine gepackt.

praktische handliche spätzlepresse

Praktisch, handlich und spülmaschinenfest... den Teil kann man entfernen und anders verwenden.. bin zufrieden damit.... leicht zu reinigen

Ok

Die austauschbaren schreiben Rasten nicht ein jedes mal wenn man den Hebel hebt klebt die Scheibe am Teig

Tolle Qualität

Habe damit Spätzle gemacht und Spaghetti Eis. Suuuper einfach und hält einiges aus. Kann nur weiterempfehlen.

perfekte Spätzlesspresse

perfekte Spätzlesspresse. - der Spätzlesteig quillt beim Pressen nicht oben oder an der Seite über wie dies bei anderen Pressen des Öfteren der Fall ist. - Presse liegt gut in der Hand und weißt keine scharfen Kannten oder Grate auf - Presse ist leichtgängig - durch die auswechselbaren Scheiben absolut problemlos auch vom hartnäckigsten klebenden Spätzlesteig (der geneigte Spätzlesmacher weiß wovon ich spreche...) zu reinigen - durch die drei auswechselbaren Scheiben absolut variabel einsetzbar

Super! Wir sind glücklich mit der Presse.

Großartig! Heute den Artikel bekommen und gleich ein Spaghetti-Eis gemacht. Funktioniert einwandfrei.

das Material ist sehr stabil

stabile Presse, jedoch benötigt man sehr viel Kraft um z. B. Kartoffeln durchzupressen.

Jetzt gibt es wieder schwäbische Spätzle

1965 bekam ich zur Hochzeit eine schwäbische Spätzlespresse. Vor ein paar Woche gab sie leider, nach, so vielen Jahren, durch meine Schuld,, den Geist auf. Als schwäbische Hausfrau habe ich mir sofort bei Fa. Otto eine N e u e bestellt. Was soll ich sagen - das Material ist viel besser als früher und ich kann sie sogar in die Spülmaschine stecken. Ich bin sehr zufrieden.

TOP, Praktisch, Sauber-Mach-Freundlich!

Genialer Haushalt-Helfer für selbst gemachten Kartoffelbrei und selbst gemachte Spätzle!!!! Ebenfalls auch leicht zu reinigen, durch herausnehmbaren Presse-Einsatz! Was soll man noch mehr dazu sagen? TOP, einfach Empfehlenswert.

sehr gute Spätzlepresse. Die Spätzle ...

sehr gute Spätzlepresse. Die Spätzle gelingen super . Sie ist gut zu reinigen. Macht Freude, mit ihr Spätzle zu Drucken. Kann ich nur empfehlen.

Ein gegenstand für den Haushalt

Diese Kartoffelpresse ist Handlich und sehr Flexsiebel zu händel.

Sehr gute Kartoffelpresse

Nachdem meine billige Presse nach wenigem Gebrauch kaputt gegangen ist, habe ich mich für eine hochwertige Presse entschieden. Was soll ich sagen... jeder Cent wert. Ist stabil und macht was sie soll. Ich kann entscheiden wie grob die Messe werden soll, da 3 verschiedene Scheiben als Zubehör dabei sind. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Sehr gute stabile Qualität

Habe die Presse seit kurzer Zeit. Sie ist sehr stabil, daher auch gutes Gewicht. Die Einsätze rasten ein und sind jetzt noch schwer beim Auswechseln, aber ich denke, das wird mit der Zeit leichter. Habe Spätzle gemacht, hat super geklappt. Also eine sehr gute Kaufempfehlung.

Super Ergebnis

Wir haben die Presse für Kartoffeln benutzt und zwei Siebe ausprobiert. Fein und grob. Klappt echt gut, man darf nur nicht zu viele nehmen, dann braucht man viel Kraft. Habe nur 4* vergeben weil das innere der Griffe nicht sauber entgratet wurde.

Super Handhabung und sehr leicht zu reinigen

Die Spätzlepresse ist sehr leicht, gut verarbeitet und ganz einfach einzusetzen. Durch das herausnehmen der einzelnen "Schablonen" ist das Reinigen auch ohne Geschirrspülmaschine ein Kinderspiel. Ich würde Sie so immer wieder kaufen.

Ich hatte vorher ein spatzlesieb und mich hat genervt das ich damit keine längeren Spätzle hin bekommen habe. Deshalb habe ich mir dann diese Presse gekauft, und jetzt können wir längere Spätzle genießen.👍

GEFU Kartoffelpresse

Bei der Kartoffelpresse wo man auch Spagettieis machen kann sollte für den Kunden auch eine Beschreibung dabei sein wie man am besten das macht mit den Spagettieis

Gute Kartoffel und Spätzle presse

Die Presse ist robust gebaut und verfügt über 3 Scheiben um verschiedene Dinge zu pressen. Macht sehr guten Kartoffelbrei von der Feinheit her. Gut zu reinigen

Super Spaghettieispresse

Ich suchte eine Spaghettieispresse die leicht zu bedienen ist und in der Spülmaschine zu reinigen geht. Mit der gelingt Spaghettieis kinderleicht.

der artikel ist klasse

er ist handlich und sehr leicht sauber zu machen. und die drei scheiben ermöglichen einem noch anderes zu machen

Presse

Habe lange gezögert warum weiß ich nicht ok der Preis ist etwas hoch aber die Presse ist ihr Geld wert 👌

Sehr praktisch!

Gut verarbeitete Presse für Spätzle und Kartoffeln. Sehr praktisch die auswechselbaren Einsätze.

Ein toller atigel

Damit kann man die Spätzle gut machen. Bin sehr zufrieden, würde ich nochmal bestellen

einfach super -Klasse und schön

endlich kann ich richtige Spätzle machen und den Teig nach meinen Geschmack zubereiten

Top Artikel.

Wirklich gut verarbeitet. Qualität rechtfertigt den Preis. Da macht das Spätzle kochen Spaß

Robuste Qualität. Vielfältig nutzbar. Würde ...

Robuste Qualität. Vielfältig nutzbar. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Haushaltshelfer

So was haben wir lange gesucht, die Einsätze halten sehr gut. Leicht zu reinigen!

Funktioniert sehr gut. Bin sehr zufrieden. Leicht zu bedienen und zu säubern.