GEFU Handfilter Angelo, Edelstahl, Kunststoff, für Filtergröße 4 und kleiner

Qualität und Design in perfekter Harmonie!

Ich hatte mich beim Kauf des Kaffee-Filters „ANGELO“ bewusst für das Traditionsunternehmen GEFU (seit 1943) entschieden und bin keineswegs enttäuscht worden: Zum Halten der Wassertemperatur wird der hochwertige Edelstahlfilter kombiniert mit einem Kunststoffeinsatz. Der Kaffee-Filter ist dabei aufgrund des Aufsatzes tatsächlich für verschiedene Kannentypen geeignet (wurde von mir als Erstes ausprobiert!). Die Reinigung des Filters ist sehr einfach, da er spülmaschinenfest ist. Und auch das zeitlose, formschöne Design hat mich sofort überzeugt. (Übrigens: Der Kaffee schmeckt hervorragend!).

Gute Alternative!

Eigentlich benutze ich nur Keramikfilter, des Geschmacks wegen. Da mir aber auf Reisen mit dem Wohnmobil schon zwei Keramikfilter kaputt gegangen sind, habe ich mich nun für diesen entschieden. Ich muß sagen, der Kaffee schmeckt genauso gut. Top!

Ein Hingucker

Der Filter ist ziemlich wuchtig. Er sieht gut aus und macht nicht nur optisch was her. Beim Filtern hält er den Kaffee länger warm. Er sitzt fest und sicher auf der Kanne.

Stabil, formschön und zu empfehlen Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles top

Sehr zufrieden!

Ich bin begeistert von diesem Filter, super guter Kaffee, einfache Anwendung.

Artikel ist für den Preis ok

Sehr praktisch und leicht zu reinigen, weil der Filter zweiteilig ist. Er steht fest auf der Thermoskanne und der Kaffee schmeckt (trotz Unkerei: Kaffee schmeckt nur aus Porzellanfilter ) hervorragend. Kommt halt doch auf die Köchin an!

Hochwertig und sieht sehr gut aus

Funktioniert sehr gut, ich mache einen Papierfilter 1x4 rein. Sehr hochwertig und sein Geld wert

Ein Filter der auf fast jeder Kanne passt

Die Verarbeitung ist sehr gut, auch Baristakaffe schmeckt sehr gut ,auch wenn es kein Keramikfilter ist.

Dieser Kaffeefilter passt auf fast alle Kaffeekannen.

Ein super Filter.

Ich war lange auf Suche , endlich hab ich das Richtige gefunden .Er ist leicht und passt gut in jede Kanne. Nun kann nicht gleich wieder etwas abbrechen wenn der Filter mal umfällt.

Der Kaffeefilter sieht sehr hochwertig aus und ist er auch. Edelstahl in einem schönen Design. Top für Isolierkannen, da er durch den schmalen Ablaufstutzen genau in die Isolierkanne passt und dadurch nicht wackelt.

Der Kaffeefilter macht guten Kaffee

GEFU Permanentfilter Angelo, Edelstahl, Kunststoff, für Filtergröße 4 und kleiner ist sehr gut aussehend und macht guten Kaffee.

Eion Guter Filter

Tolle Qualität hält ewig! Gut zu händeln. kaffee Köstlich besser als in der Plastikkaffeemaschiene Sehr Empfehlenwert!

Stylischer kaffeefilter

Stabile konstruktion die gut aussieht und gut zu handhaben ist. Einfache Reinigung

Gute Wahl

Sehr gute Verarbeitung gut zu Reinigen und Passt super auf die ISO Kanne sehr gut zu Empfehlen.

Robuster Filter für Kaffee

Super Filter, der robust ist und bestimmt viele Jahre lang eingesetzt werden wird.

Edel und zweckmäßig

Sehr stylisch, stabil und guter Halt auf der Kanne. Empfehlenswert!

Klasse Design

Bin sehr begeistert, suchten einen fürs Wohnmobil. Perfekte Lösung!!!

Der Filter Angelo ist super, sehr praktisch, ...

Der Filter Angelo ist super, sehr praktisch, einfach zu bedienen, macht guter Kaffee.

Sieht sehr schön aus, edel würde ich wieder kaufen. Kann man nur weider empfehlen

Klasse

Erfüllt seinen Zweck 👍

Klasse Design, leicht zu reinigen und funktioniert einwandfrei.