SCHULTE-UFER Topf-Set Romana, Edelstahl 18/10 (Set, 6-tlg., 1x Fleischtopf Ø 16 cm, 1x Fleischtopf Ø 20 cm, 1x Fleischtopf Ø 22 cm), Induktion

Diese Töpfe sind ihr Geld wert !!!

Ich besitze jetzt neun Schulte Ufer" Roma " Töpfe , einige schon seit 40 Jahren ! Weil ich nun auf einem Induktionsherd koche musste ich zwei Töpfe aussortieren . Diese habe ich dann durch das Dreiertopfset aus dem Angebot ersetzt . Für einige Töpfe habe ich auch Kochkisten ,schade das es diese nicht für alle Topfgrößen gibt

Tolle Töpfe

Ich hatte schon den großen Bratentopf aus der Serie (20 Jahre). Die Topfböden nehmen schnell Wärme auf Was auch super praktisch Ist, die Deckel lassen sich zwischen Rand und Griff einhaken. Kochen macht wirklich Spaß mit diesen Töpfen.

Schöne leichte Töpfe

Diese Sorte von Schulte Ufer gibt es seit Ewigkeiten. Sie kann man gut stapeln. Den Deckel kann man am Topf einhängen und braucht beim Kochen keine Ablagemöglichkeit suchen.

Ganz toll Töpfe

Die Töpfe haben ihren Preis hallten ein Leben lang ich habe einen Topf der ist 40Jahre alt und immer noch klasse

Der eine Stern ist für Otto...

weil man, mal wieder, einfach nur Müll abgeladen hat. Der Artikel kam unvollständig ( ohne Deckel ) an. Da kann mir niemand erzählen, dass das fabrikneu sein soll. Anregung vom "Kundendienst" - "Schauen Sie doch noch mal genau im Paket nach..." ohne Worte!

Nicht überzeugt

Die Töpfe und Deckel sind platzsparend stapelbar. Die Vernietungen sehen unschön aus. Insgesamt nicht sehr hochwertig, daher zurück.

Super Töpfe!

Ich koche schon über 30 Jahre in diesen Töpfen… jetzt übernimmt sie mein Sohn...